ich habe ein neues board eingebaut mit amd 2500 prozessor danach xp professional instaliert soweit so gut alles ging jetz ist das problem wenn ich den rechner hochfahre und ich habe im cd-rw laufwerk...
auf das dvd laufwerk erscheit manchmal nicht im w-explorer und man kann auch sonst nicht darauf zugreifen. wenn ich den rechner dann nochmal neu starte funktioniert es meistens und das dvd laufwerk...
habe folgendes problem, Möchte ein Firmware update von Version 1.0C auf 1.0E bzw. 1.0F durchführen. Das Flash Programm meldet mir dann jedoch: This drive could not be upgraded with the selected file...
hallo leute ich brauche hilfe habe ein neues board mit einem athlon 2500 alles eingebaut und windows xp professional instaliert voher WIN2000 alles geht bis auf die cds. wenn ich beim hochfahren cd in...
Ich habe einen TX Uranus CDRW522452Plus . Er hat leider den Geist aufgegeben - LED Orange brennt dauerhaft. Weder Traxdata, noch TXEurope.com will mit dem Brenner etwas zutun haben :O Starcom in...
Ich habe zwei DVD-Laufwerke unter WinXP installiert. Ricoh MP5163A DVD Writer Pioneer DVD ROM DVD-105 Nach der Installation von WinXP Motherboard K7S8X und AMD Atlon XP 2600 waren außer dem...
Hallo, habe diesen Brenner neu. Kann aber nichts damit brennen. Welche Software kann ich verwenden? Die gängigen, wie Nero, Pinnacle, WinOnCD...schreiben: Abbruch wegen Fehler, oder wird erst gar...
hallo. sehr seltsam. xp - nero burning rom - a-open ich habe an zwei verschiedenen tagen auf eine cd jeweils eine session gebrannt. einmal 313 mb daten und einmal 251 mb daten. doch im explorer und...
1. ich bin anfänger 2. ich habe einige filme im avi format auf meiner fstplatte nun möchte ich diese auf einem dvd player anschauen - was muss ich machen damit dies möglich ist ? brauche ich einen...
Mein CD-Brenner von Ricoh Typ 7163A erkennt seid Neuesten keine CD mehr. Ich lege die CD oder Rohling ein, er scheint anzulaufen LED leuchtet aber mehr auch nicht. Windows 98 meldet das das Laufwerk...
Hi! Hoffe ist hier richtig sorry fals es das falsche bord ist Ich habe heute 2 neue laufwerke eingebaut ein DVD laufwerk no Name und ein Plextor Brenner nun hab ich im geräte manager gesehen bei ide...
nach einem wechsel von win 98 auf xp kann ich meinen alten hp brenner hp 7100i nicht mehr nutzen - es funktioniert weder mit nero 5 noch mit cd creator und hp bietet auch keine software mehr an - kann...
Hallo, an meinem Laptop habe ich ein Combo-Laufwerk und wenn ich CD s kopiere, habe ich hinterher 1 bis 3 bräunliche Ringe auf dem Rohling. Was kann ich machen? Woran liegt das? Ist mein Brenner...
Also mein Dvd Laufwerk und mein Brenner spinnt irgendwie... sobals ich einen Rohling in eines der Laufwerke einlegen und dann F:/ DVD-Laufwerk bzw. G:/ CD-RW-Laufwerk öffnen will hengt sich Windows...
moin. Hab hir vor ner woche gepostet und hab auch ne hilfreiche antwort bekommen. Von deBeck war das. doch jetz hab ichn paar probs. Die EInstellungen hab ich alle nach dem Guide von Selur gemacht und...
Hi Leute, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Habe einen CD-Brenner in meinem PC, habe heute erst von einer CD-Rom Bilder auf die Festplatte kopiert, paar Minuten später dann einen Neustart gemacht...
Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. : Also, ich habe mir gestern 800MB CD-Rohlinge gekauft, weil ich einige Dateien habe, die zwischen 700 und 800 liegen. Das Problem ist, mein Brenner...
Hallo Leute ich möchte mir in den nächsten Tagen oder Wochen einen DVD-Brenner kaufen, was muß ich beachten? Was ist der unterschied zwischen DVD-R und DVD R.Möchte gerne meine kompletten selbst...