Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dvd laufwerk wird nicht erkannt

von ehli am

auf das dvd laufwerk erscheit manchmal nicht im w-explorer und man kann auch sonst nicht darauf zugreifen. wenn ich den rechner dann nochmal neu starte funktioniert es meistens und das dvd laufwerk...

[bisher keine Antworten]

Mitsumi cr-4809TE

von Mythoss666 am 2 Antworten

habe folgendes problem, Möchte ein Firmware update von Version 1.0C auf 1.0E bzw. 1.0F durchführen. Das Flash Programm meldet mir dann jedoch: This drive could not be upgraded with the selected file...

avi 2 mpeg

von kepler04 am 2 Antworten

1. ich bin anfänger 2. ich habe einige filme im avi format auf meiner fstplatte nun möchte ich diese auf einem dvd player anschauen - was muss ich machen damit dies möglich ist ? brauche ich einen...

E-ide belegung

von Kyle-Katarn am 16 Antworten

Hi! Hoffe ist hier richtig sorry fals es das falsche bord ist Ich habe heute 2 neue laufwerke eingebaut ein DVD laufwerk no Name und ein Plextor Brenner nun hab ich im geräte manager gesehen bei ide...

Laufwerke spinnen...

von Enrico6 am 1 Antwort

Also mein Dvd Laufwerk und mein Brenner spinnt irgendwie... sobals ich einen Rohling in eines der Laufwerke einlegen und dann F:/ DVD-Laufwerk bzw. G:/ CD-RW-Laufwerk öffnen will hengt sich Windows...