Kein CDAudio unter XP!
von wattnbob amIch nehme an, es liegt am Mediensteuerungsgerät. Denn da ist nur eine dll eingebunden: mciqtz32.dll. Zumindest sollte dort auch die mcicda.dll und die mciwave.dll auftauchen. Beide dll s habe ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich nehme an, es liegt am Mediensteuerungsgerät. Denn da ist nur eine dll eingebunden: mciqtz32.dll. Zumindest sollte dort auch die mcicda.dll und die mciwave.dll auftauchen. Beide dll s habe ich...
Hallo, ich habe mir Heute meinen Plextor eingebaut, und wollte Ihn auf die Firmware 1.04 aktualieseren. Doch das klappt nicht. Es kommt immer die Meldung Firmware update is failed. Woran kann das...
Betrifft denselben Microstar-Rechner wie beim PIONEER DVR-106D Laufwerk: Bei dem Versuch mein Sony DVD-Laufwerk abzudaten durch anklicken der entsprechenden .exe, öffnet sich das Fenster für den...
Ich brauch einen neuen CD-Brenner siehe hier: http://www.nickles.de/thread_cache/537507462.html , und ich habe ein paar Fragen: 1. Macht es bei der Performance und beim Buffer Underrun Schutz einen...
Hallo Ich kann keine Einzelne Musiktitel mit winoncd mehr brennen.Wenn ich die Titel runterziehen will passiert gar nicht.Früher gings einwandfrei.Hab winoncd schon installiert-bringt auch nichts.Wer...
Hi, ich habe einen DVD-Brenner bei Ebay ersteigert,ohne Kabel, jetz wollte ich mir ein externes Gehäuse holen, da mein PC keinen freien Slot hat. Welche Kabel muss ich mir dazu kaufen, hat irgendwer...
Habe mir einen DVD-Brenner von LG GSA-4040B gekauft. Bei den DVD-R und DVD-RW habe ich keine Probleme beim brennen. Bei den DVD R/ RW habe ich noch keinen passenden Rohling gefunden. Habe auch schon...
wie hoch kann ich den 2500 ohne probleme übertakten ? wer hat schon erfahrungen gesammelt ß
Warum kann ich keinen aufgenommenen Vidoefilm auf meine DVD brennen?
hi! ich hab mir den neuen Plextor Premium geleistet und entsorge meinen alten 1210TA wird allerdings erst am wochenende umgebaut . bei dem 1210er hat s ja den trick gegeben, mittels jumper zwei...
Hallo zusammen Ich habe mich ja schon einmal gemeldet wegen dem verschwundenen Laufwerk. Ich weiss auch warum es diesmal verschwunden ist. Ich habe ein 2. Brennprogramm installiert. Ich dachte es sei...
Hallo, habe seit 1 Woche meinen Rechner aufgerüstet und nur Probleme. Der Brenner Artec WRR 4848 wurde bei der ersten Installation richtig erkannt und ich konnte unter XP CD s brennen. Danach mußte...
Moin! Ich habe ein Problem mit meinem neuem Brenner. Immer wenn er versucht eine Dvd zu schließen leadOut meldet Nero einen Fehler ungültiges Feld im Parameter und bricht den Schreibvorgang ab. Nero...
Davideo on DVD erkennt meinen neuen DVD Brenner NEC 1300A nicht. Er ist als Master am selber Kabel wie mein CD-Rom angeschlossen. Thomas
Habe auf ebay den neuen ImageWriter 7in1 entdeckt. Anscheinend eine Neuheit von der IFA. Spielt DVD auch ohne PC ab, hat einen Brenner integriert, Kartenleser und was weiß ich noch was alles - eine...
Moin. Welches Toll zum Encoden ist empfehlenswert? Ich habe da so anVidomi gedacht. is das gut?
Habe auf ebay den neuen ImageWriter 7in1 entdeckt. Anscheinend eine Neuheit von der IFA. Spielt DVD auch ohne PC ab, hat einen Brenner integriert, Kartenleser und was weiß ich noch was alles - eine...
Das Combilaufwerk meines Laptops funktioniert plötzlich nicht mehr. Nach dem Einlegen einer CD-ROM startet das Laufwerk nicht und der Zugriff wird mit der Fehlermeldung quittiert Das Gerät ist nicht...
Ich habe mir im März 2003 den Aldi-PC gekauft. Jetzt möchte ich mir Musik-Sampler brennen, wie ich es früher mit meinem Tapedeck gemacht habe. Nur leider sind die Ergebnisse beim Normalisieren...
hi. Hab ne DVD die 6 GB hat und hab nur ne Rohling mit 4.7. Kann ich das noch wagen mit überbrennen?