Plextor Plexwriter 40/12/40 TA
von titan1 amkann der mit der neuen Firmware 1.05 nun 99 Min brennen oder nicht? wo liegt die überbrenngrenze bei 700er rohlingen mit diesem Brenner?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
kann der mit der neuen Firmware 1.05 nun 99 Min brennen oder nicht? wo liegt die überbrenngrenze bei 700er rohlingen mit diesem Brenner?
Hallo zusammen, ich habe mit Nero 5.5.10.35 eine Musik-CD gebrannt, diese läuft jedoch auf manchen Playern nicht, bzw. nicht richtig nach einigen Sekunden wird nur ein schriller Ton produziert . Auf...
Moin. Wollte ja wissen welche CloneCDversion ambesten is. Nun hab ich aber gelesen das Alkohohol120 auch gut ist. Soll ich jetzt das nehmen? Welche Verion ist di aktuellste? cu
Nur zur Info, habe mittlerweile 3 Medien erfolgreich mit meinem Standalone Player abspielen können: Sony R 4fach Speer -R angeblich 4fach, mein NEC 1300a brannte diese jedoch nur 2fach PrimeOn -RW...
Auf F: kann nicht zugegriffen werden. DAs Gerät ist nicht betriebsbereit. CD wird nicht angezeigt - beim Einlegen leuchtet das Lämpchen noch 6-7 mal, mehr nicht. allerdings gibt es ganz selten...
Hallo, mich würde mal interessieren ob die Qualität von CD s Langlebigkeit e.t.c im speziellen natürlich von CD-R s auch vom Brenner abhängt? Oder spielt das keine Rolle, was drauf ist ist drauf ?...
Hallo! Ich habe mir vor kurzen einen DVD-Brenner gekauft Nec ND1300A . Wenn ich eine CD-R/RW mit Nero brenne klappt alles bestens, wenn ich aber versuche eine DVD-R/RW zu beschreiben entleert sich der...
Ich habe seit kurzem einen Artec-Brenner 52x32x52. Gerät funktioniert einwandfrei, aber beim Brennen egal, mit welcher Software kommt immer der Fehler: invalid field in parameter list GRI_WriteBlocks...
Hallo, kann mir einer einen direkten Link zu den Treibern und der Firmware zum Sony DRU 500AX sagen, da ich sie auf der Sony HP nicht finde. Brauche die Treiber, da der DVD-Brenner von WinXP nicht...
Hallo Leute, seit einer Woche bin ich im Besitz eines NEC ND 1300A. Nun wollte ich endlich alle meine Videos von VHS aud DVD brennen. Habe also gleich mal ein 100er -Pack SKC -R Rohlinge gekauft. Zum...
Moin. Mich interessiert ma was da der Unterschied ist. Ich hab gehoert dass es bei der 120er Aufnahmeoptionen gibt. Aber in welcher Art? cu.
habe oben genanten brenner und nero 6.0 bis vorgestern lief alles super auch 4x speed,gestern wollte ich auch wieder brennen,dann kam die fehlermeldung Energiekalibrierungsfehler bei 4x speed,habe es...
Hi, ich habe mir von Debian die Version 3.0 heruntergeladen 7 Files á 680 MB und habe sie mit Nero 5.5 auf DVD gebrannt. Leider funktioniert diese DVD aber nicht, ich kann keine Installation starten?...
Ich habe zum ersten Mal auf einer CD-RW Daten gebrannt. Jetzt möchte ich sie löschen und neu beschreiben. Laut Windows Hilfe sollte ich im Arbeitsplatz auf den CD-Recorder d.h. auf die cdrw, oder?...
Hallo Leute! Ich suche ein Update der Firmware für den Philips PCRW804. Wer weiss wo man die bekommen kann? Bei Philips selbst ist die nicht zu bekommen... Aber es muß doch irgend wo eine passige...
Hallo ich habe eine tv-karte und will filme von vhs auf dvd bzw mvcd brennen,von den anschlüssen geht alles,aber das programm davideo vhs geht bei mir nicht,kommt immer eine fehlermeldung beim...
habe ein dvd brenner auch für dvd ram.brennt keine dvd . brennt nur daten cd. er meldet immer komtibilitätstest ist nicht o.k. hab ein versuchsfilm aus dem netz.mit iso buster wird nichts und ohne...
Wer kann bitte weiterhelfen: Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows ME kann der Media Player 9 problemlos im digitalen Modus Audio-CD s lesen und spielen. Allerdings nach Installation von...
hi, ich will überlange cd s mit meinem sonybrenner CRX820e brennen. der erkennt sie aber nicht.
hi, ich will mit meinem sonybrenner überlange cd s brennen. der erkennt sie aber nicht.