Treiber für meinen Pioneer a05
von Tim16 am 2 AntwortenHi, ich suche vergebens nach Treiber für meinen Pioneer A05. Weiß jemand, wo ich welche finden kann?!Vielen Dank schon einmal..
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi, ich suche vergebens nach Treiber für meinen Pioneer A05. Weiß jemand, wo ich welche finden kann?!Vielen Dank schon einmal..
hallo leute, möchte mir einen DVD -player kaufen, welche günstigeren spielen M-VCD ab bzw. ist das das neue format und gibt es zukünftig die formate S-VCD,VCD nicht mehr? selbstgebrannte habe ich...
Der Sony-Berenner 500A brennt keinen CD-Text, obwohl in den technischen Daten erwähnt wird, dass er fähig ist dazu. Der Support schreibt, sie können mir nicht helfen, weil ich keine Software zum...
Hi, hab mir o.g. Brenner neu gekauft. Jetzt folgendes Proglem: Unter Nero 6.0 neueste Version wird der Brenner nicht korrekt erkannt. Es wird nur 2.4-Fach als Brenngeschwindigkeit angezeigt im...
Ich habe den DVD-Player Sony DVP-NS400D. Mein Problem ist das er nur DVD s, VCD s und Audio-CD s abspielt. Aber keine SVCD oder ähnliches!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Frage ist ob man dem DVD_Player...
Moin. hab jetz Nero 6.6009 und ich find die Oberfläche pfuiii. Ich möchte lieber wieder den Classic-Stil von Nero haben. Weiß einer woher ich sone Skins bekomme? Danke.
DIch hab große Probleme mit meinem Brenner, ein OEM Produkt von Phillips. Bezeichnund CDD4801 oder PCRW8041. Problem: ich kann keine CD-RW s brennen. Nero meldet, dass mein Brenner dieses Format...
Nach bios udate wird meine Brenner nicht vom System erkannt Bitte um hilfe?
Kan mir bitte einer mal erklären wie das geht.Habn Modchip eingebaut,hab dazu das Action Replay kan Gebrannte DVD-Rs Filme kucken aber keine Spiele PS2 .Warum ?Falls einer nen plan hatt biitte melden.
Hab ein film vom esel 700mb geloadet. Ist als W01.bin Datei gespeichert. Warum kann ich diese Datei nicht von der Festplatte aus auf CD brennen? Die Datei kann auch nicht geöffnet werden. Was ist das...
Tach Leute da mein Brenner ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legt mag nur noch Rohlinge bis max 24 fach möchte ich nun wissen wie es dem Brenner bzw. Brennprogramm möglich ist die max....
Hi Leute ! Ich habe einen Plextor 24/10/40 IDE Brenner. Da ich ein schwarzes Gehäuse habe, möchte ich gerne eine schwarze Blende für diesen Brenner. Ich habe schon gesucht, aber leider noch nix...
Sorry bezügl. der leeren Nachricht! Jetzt nochmal die Frage: Ich möchte mit der TV-Karte aufgenommene Filme hauppauge nexus , die ja in mpg oder pva abgespeichert werden, möglichst schnell in vob...
hi, ein Kollege hat sich vor kurzem ein Laptop Gericom Blockbuster 2540 gekauft. Nun ist das Problem bei dem DVD-Brenner Toshiba MK4025 werden 2 Laufwerke unter win xp angezeigt. Einmal DVD-R Laufwerk...
Hallo Zusammen, ich habe einen Brenner Sony CRX 210 E1 und will mit CloneCd einen Rohling MMore CD-R 80 beschreiben. Bei jedem ersten Versuch nach dem Booten oder auch in unregelmässigen Abständen...
Hallo, ich überhole gerade den Uralt-PC eines Geschäftsfreundes. In dem Rechner habe ich ein CD-RW-Laufwerk vorgefunden, das sich in der Systemsteuerung unter 98 als WRR-4848 meldet, im Explorer...
Hallo, habe mir vor kurzem den bei Plus erhältlichen MBO DVD Recorder gekauft...das Überspielen analoger Videos auf DVD klappt super...,aber wenn ich die DVDs dann beendet habe, kann ich sie...
Hallo, ich habe neuerdings ein firmwareupdate meines Acer CD-Brenner 2010A durchgeführt. Seit dem können keine Cds mehr gelesen werden. Bios und Windows erkennen zwar das Laufwerk, aber nach dem...
Hallo, ich habe an einem Adaptec 2940 UW eine Festplatte und obiges CD-ROM. Seit kurzer Zeit zeigt die Anmeldung der SCSI-Laufwerke nach langer Suchzeit das CD-ROM mit an und läßt sich nicht...
warum wird das brennen immer abgebrochen?