CD ROM Laufwerkprobleme
von Jaguar1 am 2 AntwortenIch lege eine CD ROM isn Laufwerk ein aber sie wird nicht gelesen? Sie wird nicht im Areitsplatz angezeigt und lässt sich auch dvon nicht starten! Wer kann mir helfen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich lege eine CD ROM isn Laufwerk ein aber sie wird nicht gelesen? Sie wird nicht im Areitsplatz angezeigt und lässt sich auch dvon nicht starten! Wer kann mir helfen?
Hallo! Ich habe folgendes Problem: PC komplett neu installiert WIN XP HOME SP 1 1. Mounten eines SVCD BIN-Images mit den Daemon-Tools 3.33 und als Test auch mit Alcohol 120 2. Abspielen mit PowerDVD 5...
Hey, ich hätte mal so eine Frage, und zwar ob das technisch irgendwie möglich ist, dass man mit einem DVD-Brenner für den PC Filme ausm TV aufnehmen kann. Wäre doch schön, oder?!Geht aber...
Ich möchte gerne mehrerer Mpeg1 oder Mpeg2 Filme als DVD / Video CD Brennen. habs mit Nero leider nicht geschafft !!! beispiel ich brenne 10 Filme in MPEG1 Qualität auf einer DVD in Video CD format...
hallo ich kann mit dem brenner dvds abspielen, jedoch erkennt kein brennprog das drive als brennkompatibles laufwerk. nutzte xp, hab die ländereinstellung auf deutschland stehen. angeschlossen ist er...
Mein DVD Laufwerk von Aopen produziert nur noch Lesefehler und derartige andere Fehler, wenn ich eine DVD abspielen oder ein Programm installieren will. Kann man da noch was machen oder ist ein neues...
Cheers 2all, Combo Laufwerk Samsung A10 defekt -- audio cds ja, cd-roms nein DVD-combo laufwerk in meinem Samsung laptop A10 spielt seit neuestem nur noch audio cds ab. cd-roms egal welchen typus...
Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Wie kann ich meiner o. g. Nero Version das Brennen von mpc und ogg Dateien beibringen. In 5.5xxx war das absolut unproblematisch, jetzt klappt s einfach nicht,...
Win2000/244mhz/AMD K6/ Immer wenn ich eine CD-Rom einlege, kommt die Meldung Der eingelegte Datenträger ist nicht formatiert... . Danke für jeden Tip!!!!!!!
hi leute. bei mir ist der brenner defekt. was ist zurzeit der besste brenner? auch zum auslesen von daten müsste er top sein.
Hallo zusammen! Möchte mir von einem Audio CD eine Sicherungskopie erstellen. Leider konnte ich mein Vorhaben bisher nicht bewerkstelligen. Meine CD-LW AOpen CD-RW CRW 1232PRO u. SONY DVD-ROM DDU1211...
Ich habe mir einen Toshiba SD-R 5112 zugelegt.Mein Problem ist,das er mit 4X -R DVDs von Princo nur mit 2 facher Geschwindigkeit brennt. Für einen Rohling braucht er mit Nero bzw mit Clone DVD eine...
Hallo Leute, habe eine DVD mit DVDShrink komprimiert Regionalcode 2 und mit der neuesten Version von NERO als DVD-VIDEO gebrandt. Mein Grundig-Player kaut die Scheibe kurz durch und gibt im Display no...
Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem mit meinem Aopen Brenner. Es handelt sich um einen 32x12x48x Brenner der Sowohl Brenner als auch CD-Rom Laufwerk zugleich ist. Leider ist mir vor 3 Monaten...
Hallo an alle, mein neuer Artec 52x32x52x Brenner kann keine Audio-Dateien brennen. Egal, ob ich es mit Windows Media Player versuche, mit Nero oder sonstwie, es klappt auch nicht bei CDs...
Hallo, sorry, kann leider nicht allzu viel zu meinen Systemkomponenten sagen, nur so viel: Mein Rechner und mein Brenner sind ca. 5 Jahre alt und der Brenner brennt 2-fach. Die Brennerei funktioniert...
Hallo, ich habe ein Artec DVDROM Laufwerk und einen Phillips 5224 Brenner an einem IDE-Strang hängen. Sobald ich das Laufwerk eingebaut habe und das IDE-Kabel zu diesem Drive connected habe, fährt...
Moinsen! Folgende Situation braucht eine Lösung: Ein Netzwerk, Ein SERVER auf dem CD-Images von Lizensierter Software gespeichert ist. Nun was ich möchte ist ein Programm mitdem es mir möglich ist,...
sony cdrw crx 820e brennt keine überlangen cds. 800mb. was tun?
Hilfe! Seit dem Versuch, meinen Liteon CD-Brenner gegen den Nec 1300 zu tauschen De- Neuinstallation , hängt sich der Rechner Athlon 1400 mit 2x 40 GB Festplatten DVD XP prof. im Gerätemanager auf....