Kann keine DVDs abspielen
von dessoya am 3 AntwortenHallo zusammen ich habe ein Problem wie ihr aus dem Titel bereits erkennen könnt. ich bin nicht in der lage dvds abzuspielen. ich hatte davor ein toshiba dvdlaufwerk - jetzt ein pioneer. beides...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo zusammen ich habe ein Problem wie ihr aus dem Titel bereits erkennen könnt. ich bin nicht in der lage dvds abzuspielen. ich hatte davor ein toshiba dvdlaufwerk - jetzt ein pioneer. beides...
Moin. habe zur Auswahl Conecd 3.061 und 4.0. Welche is davon am besten? Cu.
ich leb dvd mässig immer noch hinterm mond, hab noch nicht mal vhs sondern nur nen fernseher über rechner laufen. so gehts echt nicht weiter. kurzum ich möcht auch mal zur videothek rennen können...
Guten Tag, da meine Battlefield CDs mittlerweile, schon ein paar schöne Verzierungen auf der Rückseite haben möchte ich nun mal eine Kopie von ihnen erstellen, was bei CD 2 auch geklappt hat. Aber...
Hallo! Habe mal installiert, wenn ich jetzt eine leere CD einlege, geht jedsmal ein Explorerfenster auf. Habe aber in der msconfig das Startcenter und Instant write rausgenommen Wie stell ich das ab?...
Hi zusammen, vielleicht gibt es unter Euch einen Spezialist der mit je helfen kann.Folgendes Problem : 1. GCC-4480B wird beim Booten korrekt erkannt2. Im Hardwaremanager ist es als Standard CD-Rom...
Hallo,ich habe 2 CD-ROM in einem WinME-Rechner installiert. Funktionieren beide bestens. Auch keine Fehler im Gerätemanager. Aber beide werden auf dem Windows Desktop nicht aufgeführt. Weder im...
Hallo. habe folgendes Problem. Durch irgendeinen Umstand ??? funktioniert mein CD Brenner nicht mehr. Die Daten werden eingelesen und dann kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Schreiben der...
Moin. Moechte mal gern wissen, welche Schalter bei CloneCD 3061 beim Image erzeugen von entscheidener Bedeutung sind? Besonders wenn die CD ein feten Kopierschutz hat? Wie muss ich die Schalter...
Hallo, habe mir ein Kombigerät DVD Player und VHS Abspielgerät von JVC zugelegt.1. Problem: Die meisten gebrannten VCD s und SVCD s ruckeln extrem. 2. Problem: Viele VCD s oder SVCD s werden nicht...
MOin. Welche VErsion davon soll ich nehmen? 3.061?. 4.0? 4.2.0.2? Danke.
Habe den Teac 552E Brenner, aber erst heute hörte er während eines Brennvorgangs einfach auf. Nach mehreren Versuchen stellte ich fest, dass sich die CD im Laufwerk nicht mehr dreht. Das Laufwerk...
Keines meiner beiden Laufwerke, weder der Brenner noch das DVD-Laufwerk zeigen mir plötzlich den Inhalt einer CD an. Die Laufwerke sind zwar im Gerätemanager vorhanden, ich kann auch darauf...
Sollte eigentlich kein grosses Problem sein. Schnell behoben sowas. Dachte man. Aber es kam anders: Beim Einlegen irgendeiner CD öffnet sich immer wieder der Windows-Explorer mit deren Dateiinhalt....
Mein PC ging bis gestern einwandfrei und hat das Betriebssystem XP-Home. Doch heute sind weder das CD-ROM Laufwerk noch das DVD-Laufwerk im Arbeitsplatz aufgeführt. Bei der Kontrolle im System sind...
ist freeware und soll auch recht einfach in der Bedienung sein mit Rechtsklick aus dem Explorer heraus brenn !? - hat hier irgendjemand Erfahrung mit dem Proggi ? Funktionieren DVD s ?
Ich habe einen Plextor-Brenner,und möchte 99min Rohlinge verwenden. Welche wären die besten dafür? Brenner: Plextor 48/24/TA
Hallo zusammen, ich habe beim brennen mit Nero das Problem, dass er keine CDs mehr aus einem Image heraus brennt. Daten-CDs oder Audio-CD sind kein Problem. Wenn ich aber ein Image brennen möchte...
Hallo, wißt ihr ein Geheimtool, um die Daten zu retten? Ich habe nichts mehr mit der CD gemacht, also nichts draufgeschrieben. Die gängigen Tools erkennen keinen Track. Für Tipps wäre ich sehr...
Neuerdings erkennt mein DVD-Laufwerk keine eingelegten DVDs mehr, Cds dagegen schon. Das Laufwerk taucht auch im Explorer auf, wenn ich es anklicke, heißt es, das gerät sei nicht bereit. Laut...