hallo, mein dvd-player soll mpeg4 lesen können. wenn ich aber nur den avi-file auf cd brenne sagt er unbekannte disc. muß ich ich da noch irgendwelche startdateien draufbrennen? wenn ja welches...
hallo Ich habe folgendes proplem . Ich nehme auf mit powerVCR II und dann bearbeit ich es mit Studio Version 8. Und wenn ich da Brenne da bricht der brenner immmer ab . schreibt Fehler beim brennen....
hi! ich verwende den plex premium mit W2K und Nero 5.5. der premium ist als slave mit einem Asus CD-ROM am 2. IDE-strang und die festplatte solo am ersten konfiguriert. bei allen geräten ist DMA...
Habe eine 760Mb Avi-Datei mit Nero auf einen 800 Mb Rohling gebrannt. Leider kann ich diese CD nicht abspielen. Weder im Divx Player noch mit VLC noch mit WinDVD. Auch im Explorer kann ich zwar die...
hi habe ein problem mit einem zu großen vob-file das ich mit smartripper erstellt habe reich eigentlich für flaskmpeg nur jetzt möchte ich daraus eine dvd brennen. kann mir irgenwer sagen wie man...
hi, ich versuche mit nero 6 ne dvd mit programmen und textlisten zu brennen, alles zusammen ist 4 gb groß, aber wenn ich mit nero brennen will, sag der mir ich brauch ein anderes medium cd-r , ich...
hallo leuts, habe bei der recherche anlässlich des einbaus eines brenners hier oder bei www.chip.de irgendwo folgendes gelesen von einem verfasser, der zweifelsohne ahnung hat: An einem IDE-Kanal...
Hi! mein brener wil nicht unter Win. XP funzioniren ich kan auch kein richtigen triber für XP finden . Kann mir bitte eimand sagen wo ich der richtige treiber finde meine suche hat kein erfolg...
Hallo kann keine cd mehr brennen mein teac 540e nimmt keine rohlinge mehr mit nero brennen geht nicht mehr habe neues motherboard ASrock K7S8X und windows xp prof. vielleicht konfiguration fehler...
lt. NEC kann der nur 700MB auf CD brennen, ich habe aber noch reichlich 800 / 870er CD-Rohlinge - welche ja für VCD auch weiterhin sinnvoll sind. Kann ich diese mit dem oder einem anderen DVD-Brenner...
Hallo, Mein DVD Laufwerk und auch der Brenner werden unter Windows ME nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt, auch sind sie nicht mehr im Gerätemanager vorhanden, beim Booten werden beide jedoch...
Mein Pioneer DVR-106 liest nur mit 2facher Geschwindigeit. Auf Anfrage bei Pioneer sagte man mir ich sollte die Bios-Einstellung der IDE-Schnittstelle ändern, und zwar auf mindestens Ultra DMA33...
Ich weiß nicht mehr weiter ... Aber Ihr habt womöglich umgehend Rat parat -- so hoffe ich. Wenn ich in meinen Lite-ON Brenner LTR-32123S einen 800MB Rohling , mit 90 Minuten Spielzeit , einlege ,...
Hi ihr, auf der Suche nach einem billigen Angebot für den Pioneer DVR A 05 Brenner bin ich auf diesen Brenner allerdings extern gestossen. Leider liefert der Verkäufer nicht nach Deutschland, daher...
Hallo! Ich habe meinen CD-Brenner Plextor PX-W2410TA gegen einen DVD-Brenner LG GSA-4040B ausgetauscht und am sekundären IDE Kanal als Master angeschlossen. Hier war vorher auch der CD-Brenner als...