Hallo will mir am montag einen DVD brenner Bestellen der auf jeden fall - können soll, da würde ich dann den pioneer A05 nehmen, bin aber jetzt dorch drauf und dran mir einen multi zu holen also...
Ich habe mir einen DVD-brenner von Sony, den DRU-510a, gekauft. Nun wird es jedoch nach jedem neu start von Windows XP neu erkannt und es kommt immer die Fehlermeldung das der brenner nicht richtig...
Hallo Hab mir nen NEC 4 fach DVD-r und DVD R gekauft. Nun meine Frage, gibt es irgendwas das ich speziell beachten muss wenn ich meine DVD s kopieren will ? Soviel ich weiss sollte mann DVD-r nehmen...
Hallo liebe Computer Freunde Ich habe da ein Problem mit meinem Aopen 4850 Brenner. Wenn ich ein leeres Rohling einlege,und bei Nero unter cd info gehe,sagt mir nero,das keine disc drin ist.und man...
Moin Ich hab folgendes Problem mein CD ROM Laufwerk erkennt zwar die CD will aber keine EXE öffnen wenn ich das versuch kommt folgender fehler Setup.exe Einsprungspunkt nicht gefunden ! Der...
Hi Ich habe da ein Problem mit Nero 6.0.0.9 und dem Matshita UJ-815A Brenner der im gericam notebook vom Plus eingebaut ist. Ich bekomme ständig die Meldung das ein falscher Parameter gesetzt ist....
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Haben den oben DWU-10A zu einem DRU500A gepatcht und dann das Sony firmware upgrade aufgespielt. Der Brenner wird einwandfrei erkannt und liest auch wunderbar. Dann...
Mein Brenner, ein Lite-On LTR 48246K erkennt keine 800MB- Rohlinge, sondern behauptet stur wie ein Russenpanzer, es wären nur 700MB Platz. Nun habe ich ein Firmware- Update gemacht, das...
Hallo, lange gesucht, geflucht und probiert.... Der DVD Brenner für Notebooks Toshiba DVD -R und -RW SD-R 6012 der in Toshiba und Gericom Geräten verbaut wird, scheint es Firmware mäßig auch in...
Hi, ich habe mit meine etwas älteren Brenner seit Neustem folgendes Problem: Egal wie groß eine Daten CD ist scheitert der Brennversuch an der Fixierung am Schluss. Habe neuste Firmware...
Hallo,meine Laufwerke sind plötzlich verschwunden,ich wollte nun den Gerätemanager öffnen,um nachzusehen und erhielt die Fehlermeldung: Die Datei C: Windows system32 devmgmt.msc kann nicht...
Welche DVD-Laufwerke mit schwarzer Frontblende oder komplett schwarzes Gehäuse sind denn empfehlenswert? Ich hab derzeit nur einen DVD-Brenner im Rechner und möchte diesen auf Dauer durch ein...
Ich habe versucht win dvd 5 zu installieren auf W2K . Bei der installation wurde ich aufgefodert MSXML Parser v3.0 zu downloden und installieren. Habe ich gemacht und Systemneustart. Beim zweiten...
Habe mir ein Toshiba Laptop satellite 2430 zugelegt. Enthalten ist ein DVD Brenner. Als ich jedoch eine original DVD Herr der Ringe abspielen wollte, verweigerte er den Dienst. Habe noch andere DVD s...
Hi @ all, ich habe mir vor kurzem einen neuen Lite-ON Brenner Lite-ON LTR-52246S 52x 24x 52x gekauft. Das Problem ist, er erreicht die max. Geschwindigkeit nur von ca. 20x. 48 bzw. 52x eingestellt ....
Hallo alle miteinander, ich habe einen internen IDE HP CD12 CDRW Brenner 12x10x32x Seriennummer: MY15R0035N Sobald ich den Rechner einschalte, blinkt die Leuchte am Brenner ständig gelb sonst tut es...
Hi, da ich mir demnächst n DVD-Brenner hole wollte ich mal fragen, ob ein Brenner und - lesen kann, auch wenn er nur in einem der beiden Formate brennen kann. Danke DarkFore
hallo, habe folgendes problem mit dem liteon-brenner ltr52246s: bei ccd erhalte ich die meldung LITE-ON LTR-52246S ist nicht kompatibel mit CloneCD im Lesemodus Lesen der Subchanneldaten von Daten...