Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-Rom mit schwarzer Front(blende)

von Spasstiger am

Welche DVD-Laufwerke mit schwarzer Frontblende oder komplett schwarzes Gehäuse sind denn empfehlenswert? Ich hab derzeit nur einen DVD-Brenner im Rechner und möchte diesen auf Dauer durch ein...

[bisher keine Antworten]

win dvd 5

von wolle_bodels am

Ich habe versucht win dvd 5 zu installieren auf W2K . Bei der installation wurde ich aufgefodert MSXML Parser v3.0 zu downloden und installieren. Habe ich gemacht und Systemneustart. Beim zweiten...

[bisher keine Antworten]

Lite-ON Brenner

von benzbonze am 6 Antworten

Hi @ all, ich habe mir vor kurzem einen neuen Lite-ON Brenner Lite-ON LTR-52246S 52x 24x 52x gekauft. Das Problem ist, er erreicht die max. Geschwindigkeit nur von ca. 20x. 48 bzw. 52x eingestellt ....

HP CD12 blinkt ständig...

von otto-mueller am

Hallo alle miteinander, ich habe einen internen IDE HP CD12 CDRW Brenner 12x10x32x Seriennummer: MY15R0035N Sobald ich den Rechner einschalte, blinkt die Leuchte am Brenner ständig gelb sonst tut es...

[bisher keine Antworten]

liteon ltr-52246s probleme subchanneldaten

von harti.w am

hallo, habe folgendes problem mit dem liteon-brenner ltr52246s: bei ccd erhalte ich die meldung LITE-ON LTR-52246S ist nicht kompatibel mit CloneCD im Lesemodus Lesen der Subchanneldaten von Daten...

[bisher keine Antworten]