Hallo, kann mit meinem Pioneer DVR-A03 Brenner keine CD oder DVD mehr lesen oder beschreiben. Nach dem Einlegen blinkt die Kontrolled orange. Hatte schon jemand ähnliche Probleme und eine Lösung. Danke
hallo ! ich habe gerade meinen brenner in meinen neuen pc eingebaut und er scheint zu laufen aber kurz form brennen bekomme ich die meldung das es den anschein habe als hätten brenner und cd-rom den...
hi, ich habe den teac DV W 50 D und den NEC ND 1300 zur auswahl, beide können - schreiben und sonst kann ich keinen unterschied feststellen, welchen soll ich den kaufen?? hat sich oder will sich...
Hallo ich habe eine Acer Brenner Model-No 4432A-032 wer kann mir sagen, wo ich dafür Driver runterladen kann. Oder folgendes ist bei mir der Fall. Windows findet das Laufwerk des Brenners nicht mehr....
Hi Leute hab seit neuestem ein ätzendes Prob!immer wenn ich was brennen will ruckelt der Rechnerso heftig das man fast nicht mehr machen kann! das war sonst nie so!hab nen 1100er Athlon! woran kann...
Hallo alle zusammen, ich habe ein Abit BE6 Mainboard Intel 440BX-Chipsatz , welches einen integrierten HighPoint HPT366-IDE-Controller hat. Damit ich meine Platten mit UDMA66 betreiben kann, habe ich...
Der DVD Brenner sollte eigentlich mit 4 facher geschwindigkeit Brennen, macht er aber nur mit 2 facher. Habe es schon mit mehreren Programmen versucht aber überall das gleiche! Hat jemand eine...
Hi, habe mir diesen LG Super Multi Hau Drauf -ich brenn alles- Brenner gekauft. Funktioniert gut, was die core-funktionen angeht. Leider erkennt WIN 2K seitdem ständig neue Hardware - nämlich diesen...
Wenn ich eine cd/DVD eingelegt hatte und dann eine neue einlege wird diese nicht eingelesen. Wenn ich den PC neu starte geht es wieder nur für eine cd/DVD. Auch powerdvd erkennt bei der 2.DVD nicht...
Mußte mein PC während eines Brennvorganges, aufgrund eines Aufhängers, booten. Das Bios- Auto- Detecting erkannte den Brenner nun nicht mehr als Philips 4800 , sondern schrieb eine Anzahl von...
Hallo, mein Problem ist folgendes: Ein Freund von mir hat einen Windows 98-Rechner mit einem alten Samsung-CD-Laufwerk. Das Laufwerk hängt am secondary master. Nun hat er sich einen Philips...
Ich hab einen laten 200er, hab ein altes 2 CD-Drive von Sony eingebaut und 98 installiert, aber auf dem arbeitsplat ist kein cd-drive zu erkennen, im bios ist eins drin. thx, Gent
Hallo, ist es möglich und auch sinnvoll das Sony DVD Laufwerk DDU-1612 Aldi-PC 8008 auf Lite On 166s umzuflashen ? Wenn ja , kann man die orginal Lite On Firmware DS14 oder DS 18 so ohne Probleme...
Wenn ich CloneCD starte bekomme ich eine Fehlermeldung : Kann CloneCD Gerätetreiber nicht laden. .... Wenn ich CloneCD 3.4... installiere funzt es, die Fehlermeldung kriege ich nur bei Clone4. Was...
Mein Matshita 8583A DVD-Rom spielt seit kurzem keine DVDs mehr ab. Habe System seit 1999, bisher waren DVDs kein Problem. Daten- oder Musik-CDs werden weiterhin ohne Probleme erkannt und abgespielt....
hallo ich habe ein dvd laufwerk, ein cd brenner und ein dvd brenner und wollte mal fragen wie ich die nach eurer meinung am besten anschließen sollte...... dvd laufwerk.......primär.......master ?!?...
Hallo zusammen! Ich darf seit kurzem einen Pioneer Brenner mein eigen nennen. Aber ich bin noch auf der Suche nach den passenden Rohlingen. Kann mir jemand sagen welche Rohlinge sich 4 fach...
Trotz eingelegter Orginal-CD werde ich zum einschieben der Disk aufgefordert. Habe kürzlich neues DVD-Drive eigebaut Hitachi GD-7500 . Als zweites Laufwerk habe ich einen LG CD-RW CED-80808...
Hallo Ich habe gleich zwei Fragen: 1 Gibt es bekannte Probleme mit DVD Drives und WIn98 SE? 2. Wie muß ich bei zwei optischen Laufwerken DVD nd CD-Brenner und einer Festplatte jumpern und verkabeln...
Mein DVD-Player Xenario 5100 spielt keine Super Video CDs ab. Wenn man eine laden will zeigt er im Hintergrund nur MP3 an und die Unterordner der CD. Woran kann das liegen? Brauche dringend Hilfe. Es...