Hallo , ich besitzte einen LG GSA 4040B und möchte ihn auf die neue Firmware A300 flashen. Leider bricht das Flashprgramm GSA4040A300.EXE mit der Fehlermeldung: kann Ziellaufwerk nicht finden, ab....
Von meinen Lite-On Brennern bin ich es ja gewohnt daß die Leuchte beim brennen rot leuchtet - irgendwie schon irritierend das es beim NEC nicht so ist ...
Hallo, mein DVD Player Samsung SD612S mit aktueller Firmware erkennt keine DVDs, alle anderen Medien erkennt er einwandfrei. Zur fehler beschreibung: Player läuft an, erkennt das eineDVD drinnen ist...
Bei der Firmupdate von 1.05 auf 1.07 kommt es zu der Meldung flashing error.Danach funktioniert gar nichts mehr!Die Anzeige blinkt ständig.Was kann ich tun ??
Hallo, Habe einen Cyberdrive CW058d Brenner und ein neues Mainboard ASUS A7V133 , da mein altes kaputt ging. Mein Problem tritt seid dem neuen Board auf: Von jedem Brennprogramm WinOnCD 5, Alkohol 120...
2400 Athlon mit XP und Nero 5542 liest von Festplatte bei Max. GEschwindigkeit ermitteln mit max. 4MB/sec. Alle Benchmarks fuer die Platte messen ca. 35 MB/sec. DMA ist an, defrag O.K. Hat jemand eine...
Habe einen neuen NEC ND 1300A mit der 1.5 Firmware und allen Updates für Nero und WinOnCD. Aber leider wird mein Brenner nur als 2x erkannt. Auch wenn keine Rohling im Laufwerk ist und ich unter die...
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ?? Ich habe eine DVD mit DVD-Shrink gerippt. Den Hauptfilm habe ich nicht komprimiert, nur die Extras. Die Audio- und Untertitel-Sprachen Spanisch und...
Hi, mein neuer DVD Brenner Nec ND-1300A brennt keinerlei DVDs! Sämtliche CD brennt er hervorragend. Ich habe bisher nur DVD-R und -RW ausprobiert, auch die laut Kompatiblitätsliste geeigneten. Ich...
Hi@all. Ich suche dringend eine Adresse im Netz, wo ich ein Bedienungshandbuch und Treibersoftware für ein LiteOn CD brenner downloaden kann. Unabhängig von www.liteon.com Da ist nämlich nur Mist...
Weil mein DVD-Laufwerk nach dem Einbau eines Floppy-LW ALDI-PC als Slave am 1. IDE-Port 80-adriges Kabel auch im BIOS nicht gefunden wird, habe ich es als Slave am 2. IDE-Port nach dem CD-Brenner...
Hallo, ich suche ein gutes Authoringprogramm um DVD s von meinen alten HI-8-Kassetten zu machen. Wenn möglich nicht zu teuer, in Deutsch und wenns geht daß es eine Demo zum Testen gibt. Habe bis...
Ich habe ein Problem mit PowerQuest 2002, und das nur unter WinXP: CD-RW-Brenner wird nicht erkannt?! Mit anderen Brenn-Programmen Nero 6.0, VCDEasy, CloneCD funktioniert der Brenner einwandfrei, nur...
Hallo zusammen. Kleines Problem: Hab mehrmals versucht, die Firmware meines LG-Brenners GCE-8520B auf 1.04 upzudaten hab 1.00 . Aber jedes Mal bekomme ich die Fahlermeldung CD-ROM drive model doesn t...
Wie kann ich nachdem Multisession Brennen von jpg-Format Digitalbildern durchgeführt wurde außer dem letzten Track auch die übrigen Tracks wiedergeben? Funktioniert nur für das letztgenannte...
Habe Nero Vers.5.5.10.42 Plextor andere Versionen laufen seltsamerweise nicht,es werden nach erfolgter Inst. keine Laufwerke erkannt . In der Simulation habe ich eine Geschw. von 36 und mehr. Bein...
Hallo, hab einen neuen Brenner artec und hab ihn gegen einen alten Teak ausgetauscht als Slave, war der Teak vorher auch . CD-Rom wird auch richtig erkannt und den DMA hab ich auch angeschaltet. Geht...
Hallo, nach Installation von Drive Image 7 steht mein CD und DVD Brenner nicht als Speicherort für Images zur Verfügung, der punkt wird im Menü nicht angezeigt. Hat jemand einen Tip ?
wollte gestern für mein samsung sm 332 dvd und cd-brenner combo ein update der firmware machen wegen problemen mit dem abspielen von dvds und habe offensichtlich die falsche firmware erwischt. die...