Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IDE-Kabel

von pk3 am 3 Antworten

will internen brenner einbauen und habe gelesen, dass es 40er- und 80er flachbandkabel gibt. was ist der unterschied auswirkungen ?

Probleme mit PowerQuest unter WinXP

von ekke2 am

Ich habe ein Problem mit PowerQuest 2002, und das nur unter WinXP: CD-RW-Brenner wird nicht erkannt?! Mit anderen Brenn-Programmen Nero 6.0, VCDEasy, CloneCD funktioniert der Brenner einwandfrei, nur...

[bisher keine Antworten]

Brenngeschwindigkeit Plextor 40/12/40 S

von flaschflens am

Habe Nero Vers.5.5.10.42 Plextor andere Versionen laufen seltsamerweise nicht,es werden nach erfolgter Inst. keine Laufwerke erkannt . In der Simulation habe ich eine Geschw. von 36 und mehr. Bein...

[bisher keine Antworten]

Artec 52x32x52 erkennt alle CDs nur als Audio CD

von IntruderVS800 am

Hallo, hab einen neuen Brenner artec und hab ihn gegen einen alten Teak ausgetauscht als Slave, war der Teak vorher auch . CD-Rom wird auch richtig erkannt und den DMA hab ich auch angeschaltet. Geht...

[bisher keine Antworten]

Drive Image 7 erkennt kein CD und DVD Brenner

von andreasbt am

Hallo, nach Installation von Drive Image 7 steht mein CD und DVD Brenner nicht als Speicherort für Images zur Verfügung, der punkt wird im Menü nicht angezeigt. Hat jemand einen Tip ?

[bisher keine Antworten]