Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Treiber für altes Creative Infrarot CD-Rom Laufwerk

von Tomekk am

Hey allerseits, ich hab noch ein uraltes 1998 Creative iNfra 5400 CD-Rom Laufwerk mit Infrarotempfänger und Fernbedienung. Blöderweise sind die Treiber auch noch von 1998 und es gibt keine aktuellen...

[bisher keine Antworten]

DVD+ oder DVD-

von MoritzHan am 4 Antworten

Hallo, Was soll man denn nun nehmen? DVD oder DVD- RW oder RW- ROM? Welches Format ist mit meinem DVD Player unterm Wohnzimmerfernseher kompatibel? Vielen DAnk schon mal im voraus, Gerry

Soltek SL-75DRV5 und CD-Rom

von [~R@F~]=TheEagle= am

Hi, Ich habe vor einigen Tagen ein Soltek 75DRV5 bei ebay ersteigert. Nun habe ich das Problem, dass mein CD-Rom Laufwerk überhaupt nicht oder falsch erkannt wird. Deshalb kann ich nicht Formatieren...

[bisher keine Antworten]

UDF Format bei CD-RW nicht Laufwerkskompatibel?

von fbe am

Ich habe mit einem Sony DVD DRU510A Brenner unter XP Home eine CD-RW im UDF-Format formatiert. In dem Laufwerk in dem die CD formatiert wurde funktioniert das Beschreiben und Löschen wie erwartet....

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Brennen

von Manuel11 am 3 Antworten

Hi! FOlgendes Problem: mein DVD-Brenner liest alles DVD-R und CDs , brennt aber nicht mehr. Bei Nero heißt es, es sei kein Rohling im Laufwerk, bei der Brenn-Utility von Windows XP auch. Ich bin auch...

brenner pioneer a06

von homer71 am 5 Antworten

hi habe mir den oben genannten dvd - brenner gekauft meine frage welche dvd sind am besten zu brennen habe intenso- r dvds die brennt er aber nur in 1mal geschwindigkeit wer kann mir sagen welche...

Windows XP kann mein DVD-Laufwerk nicht aktivieren

von YugiOh am

Hallo, wer kann mir helfen? Windows XP erkennt mein DVD Laufwerk, hat es aber deaktiviert. Im Gerätemanager ist es rot durchgestrichen, als deaktiviert. Wenn ich auf aktivieren klicke, bekomme ich...

[bisher keine Antworten]

Virtueller Speicher?

von Honey am 2 Antworten

Ich habe versucht mit nero einen film auf eine cd 870MB zu brennen, aber es tauchte der fehler auf, dass nicht genügend virtueller speicher vorhanden ist... was kann ich tun und was ist überhaupt...