Schon häufiger war hier ja schon die Rede von wie beschrifte ich eine selbstgebrannte CD/DVD? . Spezialstifte von Hand: geht einfach, sehr preiswert - aber je nach Handschrift.... nuja, die meine...
Hallo, ich suche einen guten Audio-Rohling Audio-CD . Dieser sollte sowohl in der HiFi-Anlage wie auch in anderen Abspelgeräten tragbarer Discman, Autoradio, usw. abspielbar sein. Könnt ihr mir ein...
Hallo, ich habe den oben genannten Brenner eingebaut und Windows XP hat ihn erkannt und die Treiber installiert. Allerdings kann ich mit keinem Programm NERO, WinOnCD eine DVD brennen. DVD wird immer...
Hallo habe ein Problem. Nachdem der Brenner ca 3 Mon. ohne Probleme mit Nero und Win XP lief, bricht er seit neusten jeden Brennvorgang auch Simulation nach ca 3 Sek. ab. DVD oder CD. Lesen der Medien...
Hallo, weiter unten hatte schonmal einer mein Problem, ne Lösung stand aber nicht bei. Hier nochmal mein Prob: Seit heute liest mein Samsung SD-616T keine DVD s mehr. Ich habe gleich die neuste...
Hallo,ich suche ein Programm mit dem man DVD Menüs erstellen kann.Bin grad dabei meine vcds auf dvd zu brennen und das menü von WinonCD gefällt mir nicht, da es vom ausgewählten Bild immer sehr...
Hallo, nachdem ich mittlerweile 20 Sicherheitskopien mit InstantCopy ohne Probleme auf Princo-DVD-R-Rohlinge schreiben konnte, kamen zuletzt fehlerhafte Kopien heraus. OK, dachte ich, wird wohl an den...
Hallo Allerseits, Da ich dringend einen neuen Brenner brauche, hab ich grad mal bei K M ein bißchen gestöbert.Mit TEAC hatte ich bisher immer beste Erfahrungen gemacht, deshalb bin ich gleich auch...
Hallo, habe mir den neuen Liteon 52327 gekauft.Problem ich möchte weiter mit Winon CD arbeiten und nicht mit Nero. Da Winon das gerät nicht erkennt.Leider!!!! Wer kann mir weiter helfen.Danke
Egal ob Clone DVD oder Movie Jack 3,ich bekomme es nicht in Griff MP3 Musikstücke auf DVD zu sichern da die Programme MP3 Dateien nicht als Quellverzeichnis akzeptieren.Was mache ich falsch b.z.w....
Beim Brennen mit WinOnCD 5 Power Edition erscheint der Fehlercode: 00000200:75c82100 Wer weiß Hilfe? Besten Dank im Voraus!!! Danke für die letzte Hilfestellung Fehlercode 00000200:02060300 !!!
Hallo Leutz, habe ein kleines problem. mein Kumpel hat diesen DVD Brenner toshiba dvd-rom sd-r 5002 . Eigenschaften nachzulesen hier: http://www.ciao.com/Toshiba_SD_R5002__1063809 Ich habe bei ihm...
Hi, ich hab ein problem meinen hp cd-writer plus 8200i unter win98 zum brennen zu kriegen. mir fehlt auch noch der passende treiber. aber auf der hp website find ich den nicht! kann mir einer sagen wo...
Guten Tach, ich hab hier zur Zeit ein kleines Problem :- Meine IDE Plätze am Board sind voll zur Zeit 4 Platten , daher hängen seit 2 Tagen DVD und Brenner an einem Promise 100Ultra Controller,...
Nach meiner Umstellung auf Windows XP habe ich nun das Problem, dass ich für meinen Brenner keinen passenden Treiber mehr habe. Hoffe auf eure Unterstützung
Hallo Leude, mein Brenner brennt nicht mehr, erhalte bei Nero etc. nur noch Fehlermeldungen! Auf meinem Windows 2000 System läuft ein seeeehr alter Teac CD-R55S 4-fach-SCSI-Brenner - bis vor kurzem...
Habe gedacht dass mein DVD-Player meiner HiFi-Anlage auch DVD s mit Mp3-Titeln abspielt. Aber leider macht er das nicht. Cd s mit Mp3-Titel macht er. Weiß jemand rat?
Hi Leute! Hab mir vor kurzem den Brenner LG GCE8520B gekauft und hab nun folgendes Problem: Wenn ich mit Nero ne .bin -Datei brenne kann ich sie danach weder im Brenner noch in meinem DVD-Laufwerk...
Ich kann meinen Brenner Philips CDD4801 V c1.3 nicht Flashen. Komischerweise hab ich aber nichts über diese Version für den Brenner im Internet gefunden. Hab schon alles probiert. Hab den DMA Modus...