Clone DVD
von Wolfgang Gruen am 2 AntwortenSuche für Clone DVD das ANypatch
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Suche für Clone DVD das ANypatch
Wie kann ich eigentlich CD RW schon gebrannte wieder löschen ?????und mit welche prograd
Wie kriege ich DVD s zum laufen?, bei mir heißt es immer, es ist kein kompatibler DVD-Decoder installiert. S. Weber
hallo leute, weis jemand wie ich den MBR einer boot fähigen CD auslesen kann um die Autoexec.bat und config.sys zu editieren und sonstige infos eben sehen kann ?
Hallo, möchte mal eine seltsame Erfahrung schildern die ich mit diesem Brenner gemacht habe. Also zuallererst, ich habe den Brenner seit Markteinführung. Nach der Installation stellte ich schnell...
Hallo!! Erst einmal vorweg, warum ein DVD und CD Brenner im System?? Ganz einfach, die meisten DVD Brenner schreiben im Audiobereich nicht besonders gut!! Deswegen sollen beide in meinem System...
Habe mir den Brenner TEAC CD-W552E zugelegt , aber Nero 5.5.9.14 erkennt den Brenner nicht. Betriebssystem ist Win 98SE. Wo liegt der Fehler????
Gibt es ein Update von Nero5.5 das dieses Combodrive als Brenner erkennt? Nero bietet ausschliesslich Upgrade auf 6.0 an - die Eu s will ich mir aber sparen... Gruss bitbiter
Wenn ich mir meinem CD-Brenner Cyber Drive CW038D, neuste Firmware eine Cd brennen will passiert folgendes: Ich starte Clone CD, erstelle ein Image und brenne es dann auf CD. Aber bei 1 hört er auf...
Hi!Ich hab das o.g. Laufwerk. Leider ist dort Region-Control RPC II implantiert.Die gecrackte Firmware für das DV-16E funzt leider nicht.Der unterschied zu dem Laufwerken ist der:DV-16E: hat 512kb...
hi leute. hab schon wieder ne frage: hab jetzt herausgefunden was retail und bulk beim kauf von brenner heist... würde nur gerne wissen ob man im bulk auch alles kriegt was ich zum einbauen des...
Betrifft: DVD-Laufwerk Matshita bzw. Panasonic DVD-ROM SR-8583 Betriebssystem Windows 2000 Professional, SP4 Hi, habe schon im ganzen Forum nachgeschaut, aber leider keinen expliziten Hinweis auf mein...
Ich möchte eine CD-ROM-Zusammenstellung herstellen, die Anschauungsmaterial Videos für 3D-Shooter enthält.Die CD Nr. 1 soll eine Autostart-Datei enthalten, die eine dort enthaltene Html-Startseite...
Hallo ! Ich habe mir den NEC ND-1300A gekauft und eingebaut. Alles kein Problem. XP erkennt ihn auch ganz wunderbar, jedoch wenn ich dann eine CD oder DVD reinschiebe macht er gar nichts rödelt...
Hallo,habe mir den oben genannten Brenner gekauft und eingebaut.Das Problem ist,mein system erkennt ihn nicht an,nur als cd-Laufwerk,ich kann nicht mal über rechtsklick auswerfen was machen,da tut...
ich habe mir einen brenner marke isonic sanyo im promarkt gekauft.der funktioniert auch einwandfrei, bis das ich meine gebrannten avi s mir nicht mehr ansehen kann.die files werden normal angezeigt,...
Auf was muss ich achten, wenn ich extern einen DVD Brenner betreiben will. Soll ich ihn über Firewire oder USB 1.1 / 2.0 anschließen und wie sieht es mit der Stromversorgung aus? Extern oder den...
Hallo Leute, da ich viel mit Videos mache brauche ich schnell eine DVD-Brenner da dieser für die Zukunft noch tauglich sein soll habe ich mir überlegt einen Multiformatbrenner zuzulegen. Aber ich...
Mein DVD Laufwerk kann keine DVD lesen. Habe neue Treiber installiert ohne Erfolg.BS ist WinXP. Kann es vielleicht an einer fehlendes Kabel o.a. Hardwarekomponente liegen?
Problem, dass mir ein Kollege schrieb: Wenn ich brenne sony crx210e1 dann kann ich nur langsam lesen lassen und auch nur langsam brennen. irgenwas stimmt da nicht. ich hab schon verschiedene rohlinge...