Hi, ich hab meinen alten PC aufgerüstet: GA-7NNXP AMD Athlon XP 2800 MSI GF5600 VDT Ultra Win2000 Prof. Ich wollte vorerst meinen Brenner und mein CD-Rom-Laufwerk drinnen lassen, weil mir DVD noch zu...
Moin. Ich wollte eine Foto-CD erstellen aber mein DVD Player will die nicht lesen. Die Bilder sind alle im IM00001.DAT etc auf CD. Wie kann ich sie wieder in s jpg Format umwandeln?? Einfach die...
Hi, warum kann ich mein Nero-Burning-Rom nur auf einem Polaroid CD-RW benutzen? Ich finde das Programm besser, als Easy-CD Oder so . Nur leider kenn , wie gesagt Nero nur Polaroid. Muß man Nero etwa...
Hi, hab folgendes prob, neuen DVD-Brenner NEC1300a eingebaut, läuft auch meistens gut aber manchmal wird er vom Bios nicht erkannt mit folgender Fehlermeldung: Pri Slave - ATAPI incompatible press F1...
Hallo! Wer kann helfen? Ich habe einen NEC ND-1300 A -DVD Brenner als externes Gerät in einem USB2.0 FireWire-Gehäuse gekauft. Nach dem Anschluss Sowohl per USB wie auch per FireWire erkennt der...
Habe in Promarkt den Iisonic DVD-Brenner gekauft. Finde aber keine Herstellerhomepage. Kennt jemand den eigentlichen Hersteller oder ein Gerät, welches baugleich ist?
Hallo,hat jemand eine Ahnung wieso mein CD-Rom Laufwerk seit kurzem nicht mehr funktiniert? Es wird zwar vom BIOS und WinXP erkannt, aber beim Lesen von CD s erscheint trotz Linsenreinigung folgende...
Hallo, sei kurzen habe ich mit meinem Brenner Yamaha 3200 E das Problem, das er nicht mehr die gebrannten Scheiben CD/RW nicht mehr erkennt. Er meldet Keine CD eingelegt ! In sehr seltenen Fällen,...
Guten Morgen! Hab nen uralten Brenner ATAPI 20x10x40 , der mir schon lange treue Dienste leistet, aber seit vorgestern nicht mehr ganz richtig tickt. Glücklicherweise zermantscht er noch keine...
Hallo liebe zocker freunde!!! Ich hab mir vor einem Monat eine PS2 gekauft. Hab nun folgendes Problem: Ich möchte gerne Sicherheitskopien machen. Will aber keinen Modchip einbauen weil sonst meine...
BITTE HILF MIR!!!!!!!!!!!!!! Hab einen ziemlich alten acer Brenner von einem alten pc in einen neueren eingebaut. Da ich die gebrauchstanleitung nicht mehr finde habe ich bei dem alten Pc abgeguckt...
Hat einer zufällig die adresse wo man sich die korrekten cue sheets zu Fs2004 herunterladen kann? Meine sind nämlich fehlerhaf brenne ich die Binary ist sie lehr
Hallo erstmal Habe ein seltsames CD-Rom. Wenn ich den PC einschalte, dann wird das Laufwerk und mein Brenner unter dem BIOS erkannt. Aber unter Windows XP wird nur der Brenner angezeigt und nicht das...
Ich suche einen Treiber für das cd-rom laufwerk des Compaq Presario 1260. Anscheinend ist es ein Toshibalaufwerk nur weis ich nicht welcher typ???? Danke im voraus Grüessli ru4c
Ich habe ein Problem mit meinem Brenner Philips CDD4801 Fimrware Version c1.3. Er konnte keine CD-RW s und keine 90 min Rohlinge beschreiben. Ich hab mir dann Flashtool von der Philips Seite...
Hallo, kürzlich hat mein CD-Laufwerk den Geist aufgegeben. Es hat erst immer langsamer und dann gar nicht mehr gelesen. Auch eine Reinigungs-CD hat es nicht besser gemacht, sondern es scheinbar...
Hi,vielleicht kann mir hier geholfen werden, ich möchte mein oben genanntes DVD Laufwerk Regionfree machen, oder zumindest so einstellen das ich DVD s mit andrem Ländercode anschauen kann. Was habe...
Das Toshiba-DVD-Rom meines Notebooks stürzt häufig ab beim Laden des Menus es entstehen farbliche Verzerrungen, und nichts läuft mehr , oder auch beim Wechseln in den Vollbild-Modus dann wird alles...