NEC DVD Brenner ND1100Update?
von gregorp am 1 AntwortHallo ich habe gehört das man den ND1100 auf den 1300 updaten kann weiß einer wie das geht und wo ich das update herbekomme?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo ich habe gehört das man den ND1100 auf den 1300 updaten kann weiß einer wie das geht und wo ich das update herbekomme?
ein Bekannter hat LG GCC-4480B CD-RW/DVD Rom Kombilaufwerk. beim DVD abspielen mit Power DVD 4.0 gibt es keinen Ton. es kann auch keine Tonspur aktiviert werden, es wird keine gefunden. Woran kann das...
Im Augenblick tendiere ich zu Pioneer nächste Woche wird das Teil bestellt ... Da gibt es aber noch den Preisunterschied von 20 Euro für das Retail-Paket, dort soll neben 1 DVD-R auch folgende...
Bei einlegen einer Leeren CD-R zeigt mir ME am Arbeitsplatz den Rohling statt mit 700 mbnur mit 649 mb an,und alle DVD s ich habe den Multibrenner LG 4040b statt 4.7gb mit 2.99gb.Und das verückteste...
Hi, habe mir wegen der Möglichkeit 900MB Cds zu brennen, aber das tut er nicht... Letzte Firmware draufgepackt, und doch liest er die 900MB vom PC Spezialisten original Marke XEO www.xeocorp.com...
Hallo! Also ich weiß nicht seit wann, aber seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich mit NERO eine Audio-CD mit mp3-Dateien brenne, sind auf der CD dann nur noch cda-Dateien a 44 Byte....
Würde gerne wissen welchen der drei CD-Brenner Ihr empfehlen würdet: 1. PlexWriter Premium 2. Teac W-552E 3. LiteOn LTR-52246
hallöchen habe ein groses problem mit meinem brenner jedesmal kriege ich die fehlermeldung medium speed error beim brennen auch wenn ich unterschiedliche rohlinge nehme oder langsamer brenne . habe...
Ein gebraucht erworbenes DVD-Laufwerk Pioneer DVD 303R SCSI konnte ich zwar problemlos am SCSI-Bus anschließen, CD-Roms werden erkannt und laufen perfekt, nur weigert sich das Laufwerk, jede DVD...
Gutem Tag, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft und will es mit nach Brasilien nehmen. Dort gibt es DVDs mit den Lädercodes 1 und 4. Meine DVD Software auf dem Notebook erlaubt aber nur...
Hallo, Ich möchte gerne wissen ob DVD Player für den PC sowas wie ne ablaufgarantie haben. Das der Player nach 2 Jahren keinerlei Code 2 DVD mehr lesen kann. Das etwas komische Problem habe ich mit...
Hallo Habe einen Pioneer DVD A05 mit Firmware 1.30 . auf einmal mag er keine DVD S mehr brennen . Er liest alles und brennt alles außer DVD s Ist er etwa kaputt ? Habe auch keine Einstellungen...
Hallo, ich habe ein Prblem mit meinem Gericom Overdose S2/650Mhz. Seit kurzem wird im Betriebssystem Win ME und im BIOS SystemSoft MobilePro Ver 1.01 sowie beim Durchsuchen des IDE-Buses das CD-Rom LW...
Brauche von einer alten und leider defekten CD-R einige Daten Leider ist die CD irgendwie defekt, sie ist auch etwas vergilbt Kennt jemand ein Programm oder eine Methode, wie man von einer CD die...
Seit einigen Tagen brennt bei meinem brenner die LED andauernd und das BIOs erkennt den Brenner nicht mehr! Außerdem kann ich die Cd nicht mehr auswerfen! Kann ich das Ding weghauen? Danke für eure...
Hallo, habe schon einige Threads gelesen, jedoch noch folgende Fragen: Was ist der Unterschied bei Nec 1300 zwischen bulk und retail? Komme ich auch nur mit bulkware aus mein Sohn hat einen Plextor...
Nach einem gescheiterten Versuch, mit Ghost 2003 ein Image direkt auf DVD-RW zu schreiben, sind die benutzten Rohlinge nun nicht mehr löschbar. Pinnacle CD/DVD 7.0 erkennt die Medien nicht mehr. Wie...
Hallo leute, ich würde mir gerne einen guten DVD brenner kaufen, was meint ihr welcher gut bis sehr gut ist ? Ich schwör auf plexter. Habe aber nicht viel über ihn raus gefunden, ausser das er...
Ich habe einige DVD Rohlinge gekauft. Philips Video Data DVD R und Fujitsu for Data DVD-R Mein Brenner ist ein Sony DRU510A er soll alle Formate brennen können. Auf die Philipps DVD kann ich .avi...
Seit ein paar Tagen spinnt mein bis dato gut funktionierender Brenner. Zwar brennt er alles mit Nero , ich erhalte auch nach Beendigung des Brennvorgangs keine Fehlermeldung im Gegenteil Brennvorgang...