Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

probleme mit aopen 1232 medium speed error

von atilla26 am

hallöchen habe ein groses problem mit meinem brenner jedesmal kriege ich die fehlermeldung medium speed error beim brennen auch wenn ich unterschiedliche rohlinge nehme oder langsamer brenne . habe...

[bisher keine Antworten]

Ländercode bei DVDs

von mediaDeas am 3 Antworten

Gutem Tag, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft und will es mit nach Brasilien nehmen. Dort gibt es DVDs mit den Lädercodes 1 und 4. Meine DVD Software auf dem Notebook erlaubt aber nur...

CD-Rom wird nicht mehr erkannt

von Thorbi am

Hallo, ich habe ein Prblem mit meinem Gericom Overdose S2/650Mhz. Seit kurzem wird im Betriebssystem Win ME und im BIOS SystemSoft MobilePro Ver 1.01 sowie beim Durchsuchen des IDE-Buses das CD-Rom LW...

[bisher keine Antworten]

LiteOn LTR24102B

von Crashi am

Seit einigen Tagen brennt bei meinem brenner die LED andauernd und das BIOs erkennt den Brenner nicht mehr! Außerdem kann ich die Cd nicht mehr auswerfen! Kann ich das Ding weghauen? Danke für eure...

[bisher keine Antworten]

DVD-RW läßt sich nicht löschen

von Helmut Rauschenbach am

Nach einem gescheiterten Versuch, mit Ghost 2003 ein Image direkt auf DVD-RW zu schreiben, sind die benutzten Rohlinge nun nicht mehr löschbar. Pinnacle CD/DVD 7.0 erkennt die Medien nicht mehr. Wie...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Artec WRR

von gwai am

Seit ein paar Tagen spinnt mein bis dato gut funktionierender Brenner. Zwar brennt er alles mit Nero , ich erhalte auch nach Beendigung des Brennvorgangs keine Fehlermeldung im Gegenteil Brennvorgang...

[bisher keine Antworten]