Hallo habe mir ein gehäuse von com-drive gekauft ebay da sind keine treiber dabei gewesen , win xp erkennt es aber nicht - sollte win xp es erkennen ? wo kann man treiber herkriegen ? ich verzweifle...
Ich habe meinen alten Brenner bei Ebay verkauft. Nun behauptet der Käufer, dass der Brenner keine RW-Rohlinge erkent. Sagt das Erkennen bzw. nicht Erkennen von RW-Rohlingen etwas darüber aus, ob der...
Hiho, da mein Gehäuse recht anmuten soll, stört mich die mausgraue CD-Brenner Frontblende doch arg. Eine schwarze Blende muss her, nur finde ich für meinen etwas betagteren Aopen CRW2440 Bild:...
habe mir einen nec 1300a gekauft in schwarz G bei nero kann ich nur 2-fache brenngeschwindigkeit einstellen !?!? habe version 5.5.10.35 bei win on cd 6 dvd edition kommt ne meldung, dass die...
Ich habe 2 Rohlinge mit je einer AVI-Datei ca 650 MB drauf. Die eine CD hat eine dicken Kratzer, die andere kaum Anzeichen für eine Beschädigung. Ich kann alle Datein einandfrei lesen und abspielen,...
Ich habe ein notebook Hi-Grade AS7400 mit einem herausnehmbaren CD/DVD player nicht in einem PCMCIA slot, sondern in einer offensichtlich massgeschneiderten Aussparung . Ich moechte den player...
Habe folgendes Problem, mein Brenner Philips CDRW 48a erkennt nur CD-RW s und keine CD-R! Ich habe keine Ahnung, an was das liegen kann, habe verschiedene CD-R s versucht, immer das selbe. Wer kann...
bei mir funktioniert der bernner nicht mehr, wenn er durch betrieb warm wird. abgekühlt funktioniert er wieder. ich habe schon einen lüfter eingebaut, um den brenner zu kühlen aber leider ohne erfolg.
Salve! Ich habe mal gehört, dass es für den 32-fach Lite-On-Brenner einen Patch oder ein Firmware-? Update gibt, damit man 48-fach brennen kann, da der 32-fach-LiteOn angeblich ein...
Habe seit Anfang an diese Probleme. Hört sich ungefähr so an als würde die cd schleifen. Dieses Geräusch ist bei jedem Zugriff auf die CD zu hören. Weiß jemand Hilfe oder hat noch jemand das Problem??
habe ein problem. mein 48x brenner von benq reagiert nicht mehr. im bios ist er, und im arbeitsplatz auch, doch wenn ich eine cd einlege passiert nichts mehr. brennen ist auch nicht mehr möglich!...
Moin, hab ein Problem: Mein LGCE8520B Firmware 1.04 erzeugt keine überlangen Audio Cds. Das Überbrennen wird am Ende immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Ich habe schon Philips und Platinum...
Hallo Leute, ich habe das im Betreff genannte Problem bei Instant CD/DVD. Habe auch bei Pinnacle in der Datenbank dieses Problem beschrieben bekommen, aber es hat mir leider nichts geholfen. Auch das...
Hallo! Ich bin auf der suchen nach einem Ordentlichen DVD Lauferk. Insbesondere geht es darum das es möglichst schnell rippen soll, außerdem möglichst noch diese ganzen Kopiergeschützten Spiele Cd...
Hallo, ich hab interesse an einem DVD-Brenner ab 150€ gibt s die ja schon. Doch welchen Brenner. Welches Format ist denn am zukunftsträchtigsten -R R oder RAM? wo sind denn die Unterschiede? NEC ND...
Ich habe mir vor kurzem das Toshiba SD-M1712 DVD-Laufwerk gekauft, jedoch haken die DVDs mit PowerDVD zimlich heftig hab auch schon andere Player ausprobiert! PowerDVD sagt mir immer, dass ich das DMA...
Hi. Hab seit gestern ein problem mit meinen CD-Laufwerken. Ein Brenner und ein normales CD-Laufwerk. Wenn ich über den Arbeitsplatz auf die Laufwerke zugreifen will kommt folgende Meldung: Auf F:...
Von: kirava Seit einer Woche liest mein Toshiba SD-M1612 keine - selbstgebrannten - CD s mehr, DVD S erkennt er ohne Probleme.Es erscheint immer die Nachricht: Der Datenträger kann nicht gelesen...
Hallo, mein DVD Laufwerk spinnt. Ich habe es als sec. Master installiert und wenn ich eine DVD ansehen will, sagt mein Explorer das sei ne Audio CD... Was kann das sein??? Bitte helft mir, Gruss, Stefan
Hy, wenn ich unter CloneCD eine CD brenne funktioniert alles ganz normal, aber wenn ich versuche eine zweite zu brennen bleibt er bei dem Punkt Warte auf MSI... hängen. Ich muss erst den Computer...