Hallo Zusammen, zusammen mit meinem Vater kaufe ich mir öfter Musik-DVDs. Da ich nicht mehr bei meinem Vater wohen kopieren ich mir die DVDs als V-CDS habe ja schließlich die Hälfte bezahlt . Das...
1.brenner erkennt keine 800 mb rohlinge 2.kann nicht genau erkennen was für einen brenner ich habe,ist neu gekauf und 2 jahre alt. könnte ein philips sein???
hallo habe einen gebrauchten PC Schwiegermutter! bekommen mit dvd laufwerk....jetzt laufen nicht alle cds drauf! z.b. bei manchen cds laufen sie zwar ...es wird auch angezeigt..aber es kommt kein...
ich habe eine zip datei erhalten, deren inhalt ich brennen soll. darin befinden sich 50 gleichgroße dateien, je 14,649 MB die mit xxx.001 beginnen und mit xxx.050 enden plus eine kleine xxx.svf...
ich habe einHL-DT-ST DVDROM GDR 8161B dieses Gerät erkennt keine DVD-Filme Videothek der neuesten Generation mehr. Lege ich aber ältere DVD-Filme ein, hat das DVD-Rom keine Probleme. Alle Filme...
Beim Abspielen der von mir auf teure wie billige Audio-Rohlinge gebrannten Tracks hüpft die CD, so dass bei fast allen Tracks mindestens einige Sekunden übersprungen werden. Egal ist anscheinend die...
Es ist bald soweit - die Rohlinge sind erschwinglich, die Geschwindigkeit prima und beide Normen beherrschen Sie auch alle. Nur welcher ist in der Praxis am besten / Kompatibelsten /...
Hallo zusammen. ich habe mir heute einen neuen Brenner gekauft den lg GCE-8520B. kann mir vielleich6 sagen ob es richtig ist das ich wenn ich eine 1:1 kopie machen will es tatsächlich 6min....
Hallo : Ich habe mir einen neuen Brenner gekauft LITE-ON LTR48246k welcher max. mit 48x brennen kann. Er kann aber auch mit 4x brennen und deswegen frage ich mich wie schnell ich brennen soll. Langsam...
Ich erhalte beim Brennvorgang mit Nero folgende Fehlermeldung : no seek complete. Was könnte die Ursache sein? CD-Brenner MSI48x16x48 CD-Rohlinge Octron,Lifetec oder andere
Hallo! Hatte mit meinem PC Nero 5 vorinstalliert mitgeliefert bekommen. Jetzt weiss ich nicht, was ich Dummy wieder angestellt hab, jedenfalls war auf einmal der Nero Ordner leer - alles weg. Dann...
Ich habe einen Medion PC Pentium 3 Hofer bzw. Aldi bei dem Windows Millenium vorinstalliert war.Als der PC nun neu aufgesetzt wurde mit Windows 2000 ist ein Brennen nicht mehr möglich, da das...
Servus! Ich hab mal testeise mit Nero eine Multisession-DVD 2 Sessions gebrannt. Nach der 1. wurde die DVD im Explorer ueberhauptnicht erkannt, nach der 2. sehe ich jetzt nur die Daten der 1. Nero hat...
Hallo, mein Brenner, ein Aopen CRW4048, macht seit neuestem Probleme:Ich brenne eine CD ganz normal, egal, ob mit Nero, CloneCD, Alcohol usw. und er sagt mir auch, dass der Brennvorgang erfolgreich...
Ich habe einen neuen PC, aber das Formatieren von CD-RW s funktioniert noch nicht, obwohl ich Nero installiert habe. Eine habe ich dann mal hingekriegt mit InCD, dann ging aber der CD-Auswurf nicht...
Leider funktioniert die Suchfunktion nicht. Daher meine Frage hier: Was passiert mit CloneCD am 1.8. ? Verschwindet es total vom Markt ? Oder nur in Deutschland ? Lohnt sich der Kauf noch ? Oder ist...
Ich habe seit etwa 2 Monaten einen neuen LG 8480B 48x/16x/48x Brenner. Dieser Brenner war allerdings schon von Anfang an sehr langsam unter Windows XP. Für eine volle 700MB CD benötigt er statt 2-3...
Hi, hab Nero Version 5.5.10.20 und wollte ne CD brennen, das dumme ist eine Datei hat mehr als die max. erlaubten 31 Zeichen ist aber extrem wichtig und darf somit nicht verändert werden, wie kann...
Hallo, mit der Testversion von Nero 5.5 will ich eine PDF-datei brennen. Bislang hat es mit den Memorex 48x Max geklappt. Ich habe WIN2000 und einen Delle-Brenner ca. 3 Jahre alt . Seit gestern...