Probleme mit Philips p
von heyper amHallo, Ich hab nen Phillips pcrw804 in meinem neuen xp rechner klappte auch ne zeit ganz gut, aber jetzt schreibt der immer ne Fehlermeldung ala Invalid Block... nero oder ...out of range clonecd ,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, Ich hab nen Phillips pcrw804 in meinem neuen xp rechner klappte auch ne zeit ganz gut, aber jetzt schreibt der immer ne Fehlermeldung ala Invalid Block... nero oder ...out of range clonecd ,...
Hallo, ich habe seit kurzem den NEC 1100A kein Grauimport . Wie kann ich das Teil codfree schalten ,- ich habe bereits einmal den Ländercode wechseln müssen. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar....
Hallo, hab ein riesenproblem...habe jetzt schon zwei cds mit dem verdammten zeug verbrannt und es will einfach nicht.....also ich habe neue Nero version 5. , möchte bin dateien brenne, habe ich auch...
Hallo ! Sowohl mein Toshiba DVD als auch mein Lite-On-Brenner liefern zuerst DVD, jetzt später auch der Brenner bei Mediadateien Filme, CD, mp3 permanent kleine Klickser, Aussetzer. Mein...
Hi, bisherige Antworten der Händler widersprechend: Bulk-ja/nein Farbe OEM keiner ... Gedankt sei einer erleuchtenden Antwort. GraustarN
Tatsächlich habe ich mit einem Plextor-Premium-Brenner genau 1Giga Daten auf eine 700er 80 Min. CD von Maxell gebrannt. Dies ging allerdings nur mit dem eigenen Proggi von Plextor. Die CD lässt sich...
Hallo, Ich hatte mir vor 1,5 Jahren einen Microstar Komplett-PC gekauft in dem ein 24x Brenner mit Justlink Technologie eingebaut ist. Leider weiss ich nicht wer der Hersteller dieses Brenners ist,...
hallo, habe ein problem mit meinem Brenner Benq 40 12 48 , jedesmal beim brennen mit nero erscheint die Fehlermeldung Medium not present ! Dieses geschieht beim Lead-Out bzw Lead-In.Kennt einer eine...
Hallo! Ich habe schon seit einiger Zeit ein DVD-Rom-Laufwerk der Firma LG in meinem Rechner eingebaut. Seit kurzem lässt sich jedoch die Schublade per Knopf nicht mehr öffnen. Wenn ich den Rechner...
Moin alle, weiss jemand wo es 24x-CDRWs gibt die mit dem Brenner funzen ? Auf Memorex jedenfalls kann ich keine Videos mit 24x brennen, auch Daten-CDs machen dann Probleme.
Hallo also die oben genannte fehlermeldung kommt seid neusten bei meinem ASUS brenner crw-2410 A ich hab paar überlängen cd s mit nero gebrannt denk mal deswegen funzt er nicht mehr denkm mal das...
ich habe mit Clone DVD eine DVD gebrannt der film ist auch auf dem Rohling drauf aber im DVD Player zeigt es immer no Disk an wieso kann ich die DVD nur am Pc sehen aber nicht im DVD Player liegt das...
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Lite-On 52x CD-Brenner zugelegt LTR-52246S . Bereits beim Einlegen der ersten CD fiel mir auf, dass wenn ich auf den Eject-Knopf drücke, die CD Schublade zur...
was muss ich tun um mpeg 4 ohne ruckeln und verzerren abspielen zu können.
Guten Tag, ich möchte in Brasilien auf meinem Notebook welches ich hier in Deutschland gekauft habe Brasilanische DVD s anschauen. Brauche ich da eine Freischaltung des DVD Rom Laufwerkes wegen des...
Hallo miteinander! Nach einem Firmwareupdate DVD Brennfehler meines Toshiba SDR6012 DVD Brenners von 1031 auf 1034 zeigt mir mein XP plötzlich 2 Laufwerke im Explorer an DVD -R Laufwerk, DVD Laufwerk...
Ich möchte mir einen DVD Brenner zulegen. Das Problem ist das er die Farbe Schwarz haben muß. Kennt jemand schwarze DVD Brenner
Hy habe seid Montag letzter Woche nen neuen PC !!! Meien Fragen lauten absoluter beginner im Thema DVDs brennen 1. Wie kann ich eine DVD brennen das mein DVD Player sie auch lesen kann 2. Wie bzw....
Hi, hab da ein ziemich dämliches Problem. Wenn ich in mein DVD Laufwerk bzw. CD-Brenner eine Audio CD einlege passiert was merkwüdiges. Es wird korrekt angezeigt, dass eine Audio-CD im Laufwerk ist,...
Seit ein paar Tagen stürzt mein PC jedesmal komplett ab Maus bleibt manchmal stehen , wenn ich eine leere CD in den Brenner einlege. Sonstige CDs kann er in der Regel lesen, habe aber auch dann schon...