Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Philips p

von heyper am

Hallo, Ich hab nen Phillips pcrw804 in meinem neuen xp rechner klappte auch ne zeit ganz gut, aber jetzt schreibt der immer ne Fehlermeldung ala Invalid Block... nero oder ...out of range clonecd ,...

[bisher keine Antworten]

DVD-Rom-Laufwerk von LG

von Klampf am

Hallo! Ich habe schon seit einiger Zeit ein DVD-Rom-Laufwerk der Firma LG in meinem Rechner eingebaut. Seit kurzem lässt sich jedoch die Schublade per Knopf nicht mehr öffnen. Wenn ich den Rechner...

[bisher keine Antworten]

DVD gebrannt

von hajo47 am 22 Antworten

ich habe mit Clone DVD eine DVD gebrannt der film ist auch auf dem Rohling drauf aber im DVD Player zeigt es immer no Disk an wieso kann ich die DVD nur am Pc sehen aber nicht im DVD Player liegt das...

nach firmware update 2 Laufwerke

von berni from austria am

Hallo miteinander! Nach einem Firmwareupdate DVD Brennfehler meines Toshiba SDR6012 DVD Brenners von 1031 auf 1034 zeigt mir mein XP plötzlich 2 Laufwerke im Explorer an DVD -R Laufwerk, DVD Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

Keine Audio-CD wird wiedergegeben!

von weisi am

Hi, hab da ein ziemich dämliches Problem. Wenn ich in mein DVD Laufwerk bzw. CD-Brenner eine Audio CD einlege passiert was merkwüdiges. Es wird korrekt angezeigt, dass eine Audio-CD im Laufwerk ist,...

[bisher keine Antworten]