Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nochmal NTSC-DVD in PAL-DVD

von felted am

meisterv2k: Wie kann man das aup.-Projekt aus AVIUTL in mpeg2 umwandeln? Wie krieg ich daraus eine Pseudo-AVI hin? VFAPI ist doch nur ein Plugin, welches Programm kann man benutzen???

[bisher keine Antworten]

Nero 5.0 Daten brennen

von Amitl am 1 Antwort

Wenn ich im Explorer oder so mit der rechten Maustaste Senden an .. Brenner-Laufwerk aktiviere, dann errscheint eine Fehlermeldung, dass IN-CD irgendwas nicht könne und so weiter ... Bei meienr alten...

LiteON 482448

von sirrosso am 1 Antwort

Hallo, habe mit meinem og. Brenner ein paar MP3 als AudioCD mit neuester Nero Software brennen wollen. Nun sagt aber der Geschwindigkeitstest, dass die Quelle nur 24x Daten sendet. Wie kann das denn...

q

von heyper am

Hallo, Ich hab nen phillips cdrw800 oder villeicht 808?: in meinem neuen xp rechner klappte auch ne zeit ganz gut, aber jetzt schreibt der immer ne Fehlermeldung ala Invalid Block... nero oder ...out...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Update

von lipa am

Hallo, ich ahbe mir die software von Magix Filme auf CD DVD gekauft, kann aber die Install-CD nicht öffnen Kein Zugriff auf Laufwerk D Auf einem andern PC mit neuerem CD_Laufwerk kann man die CD...

[bisher keine Antworten]

LITE ON 52246S

von Hades55555 am 6 Antworten

Hi leutz, folgendes simples Problem. Mein neuer LiteOn Brenner ist sehr wählerisch bei der Auswahl der Rohlinge mit denen er funtzt. Er nimmmt z.B. weder Aldi noch LIDL Rohlinge. Ich hab keine bock...

DVD im S/VCD Format

von darkhawk am 2 Antworten

Hi Wie kann ich auf eine dvd ganz normale S/VCD dateien brennen ohne das die dateien umgerechnet und damit größer werden. ich möchte nämlich gern 2 S/VCD filme komplett auf eine dvd packen, von...