Nochmal NTSC-DVD in PAL-DVD
von felted ammeisterv2k: Wie kann man das aup.-Projekt aus AVIUTL in mpeg2 umwandeln? Wie krieg ich daraus eine Pseudo-AVI hin? VFAPI ist doch nur ein Plugin, welches Programm kann man benutzen???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
meisterv2k: Wie kann man das aup.-Projekt aus AVIUTL in mpeg2 umwandeln? Wie krieg ich daraus eine Pseudo-AVI hin? VFAPI ist doch nur ein Plugin, welches Programm kann man benutzen???
Halli-hallo allersiets, mein Gericom-Notebook mit Win XP schaltet nach einer gewissen Zeit idr, wenn kein Zugriff erfolgt , externe Laufwerke zb über Firewie oder PCMCIA einfach ab, dh. dass sie...
Wenn ich im Explorer oder so mit der rechten Maustaste Senden an .. Brenner-Laufwerk aktiviere, dann errscheint eine Fehlermeldung, dass IN-CD irgendwas nicht könne und so weiter ... Bei meienr alten...
Hallo, habe mit meinem og. Brenner ein paar MP3 als AudioCD mit neuester Nero Software brennen wollen. Nun sagt aber der Geschwindigkeitstest, dass die Quelle nur 24x Daten sendet. Wie kann das denn...
Hallo, habe ein großes problem. habe das motherboard abit nf7-s vers.2.0. nach installation der dazugehörigen motherboard treiber ide kann ich einfach keine cd s mehr brennen. erst nach...
Moin ich hab folgendes problem ich möchte mit nero eine SV oder VCD Brennen soweit kein problem wenn ich nun meine Mpegs auf die cd tuh sagt er das ich ca 750MB benutze wenn ich aber nun die cd...
Wie kann man möglichst einfach eine DVD im NTSC-Format in Pal-Format umwandeln?
Hallo, Ich hab nen phillips cdrw800 oder villeicht 808?: in meinem neuen xp rechner klappte auch ne zeit ganz gut, aber jetzt schreibt der immer ne Fehlermeldung ala Invalid Block... nero oder ...out...
Wenn ich die Intenso CD-RW löschen möchte egal ob schnell löschen oder langsam sagt er immer, dass dies keine wiederbeschreibbare CD sei. Ich hab ein Update von Nero 5.5.10.42 Wer hat CD-RWs...
Der auf der TV-Karte befindliche Encoder liefert mir eine mpg-Datei MPEG2, vom Video-Rekorder aufgenommen . Wenn ich versuche diese Datei Größe 4,3 GB unter Nero auf DVD zu brennen NEC 1300 ,...
Hallo, ich ahbe mir die software von Magix Filme auf CD DVD gekauft, kann aber die Install-CD nicht öffnen Kein Zugriff auf Laufwerk D Auf einem andern PC mit neuerem CD_Laufwerk kann man die CD...
Hallo : Ich habe es glaub mal wieder geschafft. Mein Brenner brennt nicht mehr richtig. Audio-CDs schafft er noch da sind Fehler ja nicht ganz so schlimm aber Daten-CDs kann ich nicht mehr brennen...
Hi leutz, folgendes simples Problem. Mein neuer LiteOn Brenner ist sehr wählerisch bei der Auswahl der Rohlinge mit denen er funtzt. Er nimmmt z.B. weder Aldi noch LIDL Rohlinge. Ich hab keine bock...
Leute hab da ein riesen problem.Mein DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs mehr. Power DVD sagt mir jedesmal Keine CD im Laufwerk .Was mich wundert, dass das Laufwerk jedoch original CDs und auch Rohlinge...
Ich habe seit 2 Stunden mein neues DVD-Laufwerk. Angeschlossen, alles korrekt, wird im BIOS erkannt. Das Laufwerk erscheint schön im Explorer, aber: ES LIEST NICHT! Es läuft nciht an. Das System...
Habe vor mir eien dvd brenner zu kaufen. Worauf muss man achten dvd /- Korrectes efm oder auf was ?????
hallo ich muss für meine schwetser geburstag in 2 tagen einen dvd brenner kaufen,ich habe schon den Teac DV-W50Ek minus brenner für 169euro gesehen,nun meine fragen ist er gut für dvd filme,sind...
Hi Wie kann ich auf eine dvd ganz normale S/VCD dateien brennen ohne das die dateien umgerechnet und damit größer werden. ich möchte nämlich gern 2 S/VCD filme komplett auf eine dvd packen, von...
Meine alte, zerkratzte W98 CD hat eine fehlerhafte Videodatei. Deshalb möchte ich so keine Sicherheitskopie anfertigen. Nun habe ich die CD mit Isobaster entpackt und die fehlerhafte Datei ersetzt....
Wer weiß Rat? Mein NEC ND 1100 kann die von ihm gebrannten DVD nicht mehr lesen. Er fordert immer zur Eingabe eines Mediums auf, obwohl die DVD bereits drinliegt.