wie brenne ich filme über 700mb?
von Michael139 am 4 AntwortenGehts es einen film mit über 700mb auf zwei 700mb rohlinge zu brennen??? UNd wenn wie?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Gehts es einen film mit über 700mb auf zwei 700mb rohlinge zu brennen??? UNd wenn wie?
Ich weiß leider nicht mehr weiter, habe schon vieles versucht Reg-Änderung, Tweak etc. aber nichts half bisher: Seit ich versucht habe mir eine DVD zu Brennen und sich das Teil zwischendrin...
hallo, ich habe hier einen sonic dvd /- bernner. dvd / - als dvd brennt er gut, aber wenn ich eine dvd-rw princo vers 1.1 v. spindel mit normalen daten im dvd modus beschreiben will, sagt nero letzte...
MORGN, ne frage, wie heißt dass Breite Anschl.kp. mit dem ma der cD/CD-r/DVd/festplatten.. anschließt -.-?! THX
Moin. Hab gehört, dass der ASPI 4.60 gut sein soll. Das war aber vor 5 Monaten. Jetz hat sich bestimmt was da geändert. Ich wollte wissen, welcher ASPI sehr gut geeignet ist. Welchen würdet Ihr mir...
Nachdem mir zwischenzeitlich keiner eine hilfreiche Nachricht zukommen lies, wende ich mich in meiner Verzweiflung nochmal an Euch. Mein Laufwerk DVD-Rom LG DRD-8160B geht nicht mehr auf. D.h. beim...
Hallo Leutz Habe am Zeitschriftenstand gelesen, daß man den im letzten Medion Titanium verbauten Pioneer DVR-105 mit einer gecrackten Firmware tüchtig Beine machen kann. Leider ist dieses Heft...
Hallo, mein Problem ist,dass ich schon drei verschiedene DVD-Rs mit dem selben Inhalt ausprobiert habe, und alle drei bei mir nicht funktionieren: mit Windows nicht kompatibel oder beschädigt. Bei...
SORRY, DA ICH ANFÄNGER BIN IN DIESEM FORUM NOCHMALS :- VERZEIHT MIR! Ich weiß leider nicht mehr weiter, habe schon vieles versucht Reg-Änderung, Tweak etc. aber nichts half bisher: Seit ich...
Hi Leute, ich habe Heute mein Brenner Flashen wollen und das ging mal kräftig in die Hose. Ich habe 30 min gewartet und da sich nicht getan hat habe ich das Flashen abgebrochen. Jetzt leuchtet immer...
Hallo! Ich wollte einen ca. 90 Min-Film auf VCD brennen und dann mit dem o.g. Standalone-Player abspielen. Hat das jemand schon mal probiert? Da die VCD ein Geschenk sein soll und ich den Player nicht...
habe ein riesiges problem. ich habe mir einen brenner der firma philips zugelegt, schon ein etwas älteres modell, bj. 1998 glaub ich, der nur als ganz normales cd laufwerk anerkannt wird. beim...
Hallo Zusammen, mit dem VIA-IDE-Tool kann ich den mode meiner Laufwerke umstellen. Zur Zeit läuft die Festplatte auf Master Ultra-DMA mode 6 ATA 133 , DVD als Master Ultra-DMA mode 2 ATA 33 und...
Hallo... Derzeit hab ich in meinem Rechner noch den AOPEN CRW2440 verbaut... Ich hab auch keine Probleme mit dem Teil, eigentlich ist der auch total genial, doch ich verspürde so ein Bedürfnis, den...
Kann ich die Geschwindigkeit eines Brenners auch im DOS Modus runtersetzen? Das Programm CD-Bremse wirkt ja leider nur unter Windows.
Also die jumper sind richtig also die sind beide am primary IDE dran und mien DvD-LW is Slave und mein CD-RW is Master! Ich hab kA worans liegt strom is da also ich kanns öffnen/schliessen! Aber ich...
Mein DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Folgende Fehlermeldung: Treiber kann nicht geladen werden: Fehlercode 39. Was kann ich tun?
Hallo. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Lite On Brenner. Immer wenn ich eine CD brenne, geht der PC beim Brennvorgang einfach aus und startet neu. Es ist als ob der Pc für kurze...
Habe vor mir einen dvd brenner zu leisten nur welcher ist der beste?? Habe gehört der sony soll schon sehr gut sein?? Cu
Ich habe eine Maxell Ver 1.1 DVD-RW mit WinONCD 6 DVD Edition Service Pack 2 auf einem NEC ND1300 gebrannt, die sich bislang nur auf dem NEC ND1300 wiedergeben lässt. Versuche die DVD-RW auf dem...