Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CRC-Prüfung

von Kattel am 1 Antwort

Ich möchte von einer CD Daten auf meinen PC kopieren. Leider kommt bei einigen Dateien der Hinweis von einer CRC-Prüfung und dann wird der Kopiervorgang abgebrochen. Kann man die Prüfung irgendwie...

dvd läuft in zeitlupe

von craxy am 2 Antworten

beim Rechner meines Sohnes laufen seit heute alle DVD nur noch in Zeitlupe,keine Ahnung warum,vorher ging alles Problemlos seit ca 6 Monate . Haute Abend wollte er DVD schauen,aber alles nur noch in...

CloneDVD

von MichiMEM am 2 Antworten

Schade, dass Elaborate Bytes CloneCD nicht bei CloneDVD gelegt hat. Könnte ein Mächtiges Bündel werden mit dem Namen CloneExpert oder so. Ist schon blöd, dass man zwei verschiedene Progs braucht,...

Qual der Wahl

von Uziel am 6 Antworten

Hallo! Ich möchte mir die Tage ein DVD-Laufwerk kaufen. keinen Brenner Dafür habe ich schon im Netz geschaut, ob s irgendwo -aktuelle- Preis/Leistungsvergleiche gibt aber irgendwie sind die Geräte...

Artec Brenner macht Probleme

von Gorden123 am

Hi Leutz, ich habe da ein großes Problem mit meionem Artec Brenner Artec 52x32x52 . Wenn ich Mit nero 5.5 oder 6.0 Mp3s oder Daten brennen will macht er ab 4 einfach nicht weiter.D.h. der...

[bisher keine Antworten]

NEC 1100A

von Fratzeklatsch am 5 Antworten

Habe jetzt seit 8 Wochen den NEC DVD RW ND-1100A eingebaut und schon so ca. zehn verschiedene Rohlings-Sorten ausprobiert. Von maxell über Platinum, MMore, TDK, prodye und Philips CD-R/RW, DVD RW und...