![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-005-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Umbau
von nicolas15 am 3 AntwortenKann man denn Brenner LG 8080b umbauen???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Kann man denn Brenner LG 8080b umbauen???
gibt es an diesen brenner etwas auszusätzen odergibt es probleme die man vor dem kauf wiesen sollte?
Hallo Forum, für mein Notebook brauche ich ein CD-Laufwerk. Da mit aber das HP Einbauteil erstens zu teuer ist und dafür dann auch zu wenig kann brennen zum Beispiel könnte ich ja auch ein externes...
Warum kopiert und brennt mein Lite-on LTR-40125 40x/12x/48x Brenner bei Windows 2000 pro 7 Minuten für ca. 650MB und bei Windows ME braucht er nur 4 Minuten für die gleiche Datenmenge. In meinem...
Ich möchte von einer CD Daten auf meinen PC kopieren. Leider kommt bei einigen Dateien der Hinweis von einer CRC-Prüfung und dann wird der Kopiervorgang abgebrochen. Kann man die Prüfung irgendwie...
beim Rechner meines Sohnes laufen seit heute alle DVD nur noch in Zeitlupe,keine Ahnung warum,vorher ging alles Problemlos seit ca 6 Monate . Haute Abend wollte er DVD schauen,aber alles nur noch in...
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen... seit letztens habe ich plötzlich probleme 700 mb cds zu brennen. also habe ich erstmal die aldi-rohlinge weggelassen und mir andere geholt, von denen ich...
Schade, dass Elaborate Bytes CloneCD nicht bei CloneDVD gelegt hat. Könnte ein Mächtiges Bündel werden mit dem Namen CloneExpert oder so. Ist schon blöd, dass man zwei verschiedene Progs braucht,...
Hallo! da ich mich mit dem Thema DVD-Brenner wenig beschäftige oje, ich habe eine Sünde begangen , bin ich verständlicherweise ziehmlich verwirrt gewesen, als ich im Laden stand und mir einige...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Will ich mit Disketten unter Windows XP arbeiten, so liest das Sytem beim ersten mal den Inhalt richtig ein. Wechsle ich danach die Diskette und klicke erneut auf...
Hallo,hab früher schon mal gepostet, jedoch kein Echo bekommen, deshalb ein neuer Versuch:Ich hab in meinem Notebook das Laufwerk TEAC CD W24E CD/CDRW eingebaut, mit der Firmware 1.0A.Das Problem...
Hallo Ich habe obiges notebook celeron 650mhz, 64mb ram mit einem matshita dvd-rom sr-8175 und windows me. Seit einiger zeit habe ich keinen ton mehr, wenn ich einen dvd anschauen möchte und dies mit...
hi habe mir ein neues PX-54TA geleistet, nach den berichten über den vorgänger also die scsi reihe von plextor dachte ich mir nichts böses dabei. nun stellt sich herraus das das laufwerk mit...
Hi hab ein Toschiba DVD Laufwerk und wollte mal fragen ob mann das irgendwie einstellen kann mit dem Autostart oder was auch immer man da machen muss. THX Krufti
Ich besitze einen Artec Wra-wa48 Cd-Brenner. Hat super funktioniert, dann aber habe ich von einer Freundin Easy CD Creator aufgespielt, seitdem kann der CD-Brenner keine CDs mehr lesen und die...
Hallo! Ich möchte mir die Tage ein DVD-Laufwerk kaufen. keinen Brenner Dafür habe ich schon im Netz geschaut, ob s irgendwo -aktuelle- Preis/Leistungsvergleiche gibt aber irgendwie sind die Geräte...
Nach dem Einbau meines neuen CD-Brenners Teak CD-W552E funktionierte das Lesen von CDs tadellos. Als ich aber die erste CD brennen wollte mit Clone CD 4 , brach nach kurzer Zeit der Brennvorgang ab....
Bisher konnte ich problemlos brenner, doch seit kurzem kommt immer die Meldung: Legen Sie eine beschreibbare CD in das Laufwerk ein. Mache ich aber der Brenner erkennt das nicht an. Was kann ich tun?
Hi Leutz, ich habe da ein großes Problem mit meionem Artec Brenner Artec 52x32x52 . Wenn ich Mit nero 5.5 oder 6.0 Mp3s oder Daten brennen will macht er ab 4 einfach nicht weiter.D.h. der...
Habe jetzt seit 8 Wochen den NEC DVD RW ND-1100A eingebaut und schon so ca. zehn verschiedene Rohlings-Sorten ausprobiert. Von maxell über Platinum, MMore, TDK, prodye und Philips CD-R/RW, DVD RW und...