Habe mir diese Woche den DVD Brenner Sony DRU-500 gekauft. mit der mitgelieferten Software kann ich problemlos DVDs brennen. habe allerdings nur Daten CDs gebrannt . Mit DaVideo3 wollte ich nun DVDs...
Hallo zusammen, habe gerade ein Afreey 4010 DVD-Laufwerk in meinen PC gebaut und folgendes Problem ist aufgetaucht: Wenn ich eine VCD auslesen will schafft das Laufwerk immer konstant 5.03x...
Kann mir bitte jemand sagen ob es schlecht ist wenn ich Nero bzw. Elby check aus der Msconfig streiche also das die beiden nicht beim Start starten oder ist das egal? Danke im vorhinein!!!
Hi alle, ich wollte mir demnächst den DVR-A05 holen, der is doch ganz ok, soweit ich das gelesen hab, oder? g Aber jetz zu meiner Frage, leider hab ich nur zwei Plätze und die sind zur Zeit von...
Hi alle, entweder ich bin zu doof zum Finden, oder es wurde noch nie direkt angesprochen. Beim Erstellen von Sicherheitskopien meiner DVDs durch einen DVD-Brenner, bleibt die Bildqualität und die...
Habe mir diese Woche den DVD Brenner Sony DRU-500 gekauft. mit der mitgelieferten Software kann ich problemlos DVDs brennen. habe allerdings nur Daten CDs gebrannt . Mit DaVideo3 wollte ich nun DVDs...
Mit NERO funktioniert der Brenner auf WinXP einwandfrei. Will ich jedoch mit WinXP direkt brennen, dann erkennt Win XP den Brenner nur als CD-ROM und verlangt eine CD.Lege ich dann den Rohling ein,...
mein neuer brenner Lite-On LTR 52246S gibt beim Versuch eine Daten_CD zu brennen folgende fehlermeldung Recorder Interface Fehler: Recorder interface parameter error in OpenDisk at 3 der brenner...
Hallo,Ich habe ein Problem mit meinen Brennern was mich langsam zur Weisglut treibt :Irgendwann fing es an daß mein Brenner CD s nicht mehr richtig brannte, d.h. manchmal ging eine CD , aber meistens...
hallo zusammen, habe das problem, dass mein CD-Brenner Treiber nach jedem Neustart verloren geht. Es ging alles einwandfrei 1 1/2 Jahre lang bis ich neulich mein Gehäuse gewechselt habe. Habe nun auf...
Hallo Hab ein Problem mit meinen CD ROM Laufwerk. Mein Computer findet das CD Rom Laufwerk nicht habe das CD Rom Laufwerk in einen anderen Rechner ausprobiert da ging es . Es währe schon wen ihr mir...
Sagt mal Freunde, gibt es eine Möglichkeit, aus einem abgeschalteten Laufwerk CDs zu entnehmen ohne es zu zerstören? Ich habe ein LiteOn LTR 48246K und ein Toshiba DVD- ROM SDM 1712. Danke für Eure...
Hallo Leute, bei meinem Toshiba DVD-ROM SD-M1401 SCSI-Laufwerk fährt beim Bootvorgang dauernd die Schublade rein und raus. Das passiert auch, wenn ich eine CD einlege, die Schublade zufahre: fährt...
Was muss ich am Brenner jumpern Master, Slave, CSEL oder gar ichts , um ihn mit dem SCSI-Adapter ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen? Finde nirgends eine korrekte bzw. aufschlussreiche Antwort!
Hi Leute, habe folgendes Problem: Mein Brenner TDK 24/10/40B funktionierte nach einem kürzlichen Systemcrash nicht mehr. Wird zwar vom System XP-Pro beim Booten erkannt, will aber jedesmal neu...