![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Laden der Recorderschnittstelle fehlgeschlagen
von Mary65 am 3 AntwortenBeim Brennen einer CD neue oder Multisession erscheint immer die Meldung Laden der Recorderschnittstelle fehlgeschlagen . Was kann ich dagegen tun ????
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Beim Brennen einer CD neue oder Multisession erscheint immer die Meldung Laden der Recorderschnittstelle fehlgeschlagen . Was kann ich dagegen tun ????
Moin. Moechte mir so umd die 3 Alben auf eine Platte knallen. Aber bei AUdio-CD brennen macht der nur nach Minuten. Welches Format muss ich nochmal nehmen, damit das nach Größe brennt? ISO ? Thx....
Hallo zusammen! Ich habe mir vor einer Woche den o.g. CD-Brenner gekauft. Daten-CD s konnte ich damit ohne Probleme brennen, doch wenn ich Audio-CD s brennen will, kommt es beim Schreiben des Lead-in...
HI In meinem System sind ein Brenner von AOpen und ein DVD Rom von Matshita eingebaut. Beides ging perfekt bis gestern. Da hab ich mein altes WinOnCD 5 gelöscht und jetzt erkennt mein WinXP die...
Hallo,seit kurzem bricht winoncd 3.7 nach dem 1 Track ab. Folgende Fehlermeldung kommt:Error 00000200:73c87303 writing block 000009c0 in Disc 01 Copy 01, Track 01BID: 000052e0 BOD: 000009c0Power...
Mit freude traf ich im Diskussionsforum auf einen identsichen Beitrag eines Mitleidensgenossen. Zu meinem Bedauern fand ich keine Lösung dazu. ich darf ihn nochmals abdrucken: Ich habe einen PC mit...
Hallo, ich hab Probleme beim Brennen von SVCD. Brenner Lite-on LTR-12101B . Wenn ich bei Nero angebe, dass ich einen SVCD erstellen will, geht das soweit ohne Probleme. Nur sobald die SVCD fertig...
Hallo ! Ich habe schon länger ein riesiges Problem: Aus Urheberrechtlichen Gründen müsste ich nachweisen, daß ich einen CD-Rohling zu einem gewissen Zeitpunkt gebrannt habe. Es geht sich hierbei...
Bin am Ende. Habe mir ein neues DVD-Laufwerk von Artec installiert. Wird auch wunderbar im Bios und unter Win 98SE erkannt. DMA-Modus ist Aktiviert. Softwareplayer ist PowerDVD. Aber das Laufwerk...
Hallo habe folgendes Problem : meine zwei Laufwerke reagieren nicht mehr . Bei der Kontrolle durch Anti Norton , kommt die Meldung : Der Zugriff auf Laufwerk F : ist nicht möglich , da es von einem...
Habe keine Probleme, DVD s mit 2 oder mehr Geschwindigkeit zu brennen. Jetzt will ich jedoch einige DVD s mit nur einfacher Geschwindigkeit Player eines Freundes hat Probleme mit schneller...
Hife mein NEC 9100 brennt nicht mehr, das Gerät wird als betriebsbereit angezeigt.Es kommt aber keine Komunikation zwischen der Software zustande.Es wird angezeigt Program reagiert nicht. Es si nd...
Habe einen Jvc Camcorder mit Firewire Ausgang. Schließe ich diesen an meinen Rechner mit Pci Firewirekarte 6pol an wird dieser erkannt. Habe noch einen Laptop mit 4pol Firewireausgang dort wird der...
Malzei alle mit einander, Ich habe ein DVD und ein CD brenner gekauft will sie selber auf mein Pc einschlissen ,ich habe aber nur ein slot auf die motherboard gesehen wie gehe ich damit um. Was...
Nachdem Ihr mir von einem Kombi-Brenner und - eher abratete, was ist denn dann aus Eurer Sicht empfehlenswert?
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DVD/CD-Player Sony DVP-S535D . Wenn ich z.b. eine gebrannte Musik-CD oder Video-CD einlege kommt immer die Meldung NO DISC . Bei originalen CDs gibt es keine...
Hab mir gestern den Sony DRU-500AX gekauft. Dazu ein externes Gehäuse und eine USB 2.0 Karte.USB 2.0 Karte eingebaut und Treiber installiert. Gleich das mit dem Brenner gelieferte Programm Record Now...
Ich weiß nicht was ich machen soll,seit ein paar tagen brenne ich nur noch filme in schwarz weiß!vorher ging alles perfekt,ohne probleme konnte ich filme mit Farben brennen zb. mit Nero ,Blindwirte...
Hallo Leute! Ich habe einen PC neu mit Win98SE installiert und über das DVD alle Software und Treiber ohne Probleme installieren können. Nur das Abspielen von DVDs klappt nicht. In einem anderen PC,...
Hallo Ich hab mir ein DVD-Laufwerk geholt, das ich in meinem Computer einsetzen will, allerdings ohne zusätzliche Kabel. Frage: Welche Kabel muss ich mir bspw. bei Conrad besorgen, damit dieses...