mp3 - encoder ??
von netzer80 am 3 Antwortensuche ein gutes programm um meine CD s als mp3 zu speichern !! Bitte um Empfehlungen !! mein altes Programm läuft unter winXP nicht , bzw haben die mp3 eine verdammt schlechte qualität egal bei...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
suche ein gutes programm um meine CD s als mp3 zu speichern !! Bitte um Empfehlungen !! mein altes Programm läuft unter winXP nicht , bzw haben die mp3 eine verdammt schlechte qualität egal bei...
Hallo liebe Leute! Seit neuestem kann ich mit dem o.g. Brenner keine CD mehr Brennen: session fixation error... habe schon unterschiedliche Datenformate und Rohlinge probiert??? Woran kann s liegen?...
Die DVD Sweet Home Alabama ist mit einem digitalem Kopierschutz versehen - zumindest sagt mir das mein WMP 9, der daraufhin seinen Dienst quittiert! Ich kann die DVD NICHT abspielen. Es kommen immer...
Hallo! Ich nutze die aktuellste Version von Nero und habe damit das Problem, das Leerzeichen in Dateinamen beim Brennen einfach in Unterstriche umgewandelt werden. Dies ist aber blöd, da Programme...
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab folgendes Problem. Wenn ich auf dem DVD-Brenner s.o. eine CD Daten überbrenne 90min dann können beide Laufwerke nicht dieses zugreifen. Diese...
Hallo, ich hab seit kurzem einen neuen Sony DRU-500AX. Ich habe noch einen Traxdata-DVD-Brenner. Ich hatte mir jetzt ein paar DVD-RW von Intenso gekauft und DVD-R von Speer. Leider lässt sich keiner...
Ich versuche verzweifelt einen Film im DIVXMPG 4 Format als SVCD zu brennen. Das wäre eigentlich mit Nero kein Problem aber die Datei ist nach dem konvertieren ca 1,5 GB groß und Nero sagt mir immer...
Seit geraumer Zeit pack ichs nimmer CD Text auf meine Audio-Scheiben zu brennen... obwohl eigentlich alles stimmt DAO usw. meine cfg: XP-Prof SP1 Nero 551015 Plextor 241010A ich blicks nimmer,...
Hallo zusammen,ich muss eine Präsentation auf CD brennen, diese muss dann automatisch beim Einlegen der CD in das CD-Laufwerk starten. Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich das mit Nero 5.5.10 unter...
Nach Neuinstallation von Windows 98 laufen auf meinem Pioneer DVD Laufwerk keine DVD s mehr an. CD s laufen ohne Probleme. Vor der Neuinstallation hatte ich damit keinerlei Probleme. Im Gerätemanager...
meine laufwerke werden im Windows Explorer nicht angezeigt unter WinXp, was kann ich zun ???
Hi, habe den BRenner in ein externes Gehäuse. Alles läuft, nur derSony Updater will nicht die Firmware updaten... Weiß jemand Bescheid?
Hilfe, wer kann mir das erklären? Ich habe Windows 98 neu installieren müssen nach einem Systemabsturz und jetzt wird der Brenner YAMAHA CRW4416E ein IDE nur noch als Standard-CD-ROM erkannt. Was...
Ich bin am verzweifeln Leute.!!!!! Mein PC Yeon Yang Super Cube mit MSI 875P-Neo-FSIR2-mit P4-3066-2x512MB Corsair PC434 im Dual-Modus-Asus-Geforce4-TI4600-neuester Treiber-Creative Audigy...
bei mir ist eine cd kaputt gegangen im laufwerk , nach der säuberung geht das lesen nur mehr langsam ?
Das Direktschreiben ist leider bei meinem System ist nicht mehr möglich. : Das heißt: Im CD-LW liegt eine CD, die auf die CD im Brenner LiteOn 48fach kopiert werden soll.Öffne ich NERO, und klicke...
Hallo Leute ich habe die Deamon Tools installiert das Standdart CDRom laufwerk DVD Stealth wird zwar im Gerätemanager dargestellt aber nicht im Explorer!!! Im Tweakui ist auch kein weiteres...
Mein DVD Lauf werk liest keine DVD s !! Es liest nur noch CD s !!! Was soll ich machen ????
Hallo User, ich habe das Problem, dass nach dem Austausch meines CD-ROM s gegen einen Brenner, dieser im Arbeitsplatz und der Systemsteuerung nicht angezeigt wird. Im Forum habe ioch schon einmal so...
hallo! in WOC 6 können unter optionen/einstellungen/ordner die standardmäßig vorgesehenen ordnerplätze verlegt werden. so getan mit dem ordner für dokumente . doch WOC nimmt keine notiz davon und...