Ich habe mir einen Sony Vario Computer, OS ist WinXP Modell: PCV-RX417 mit DVD Brenner Pioneer DVD-RW DVR-104 zugelegt. Dieser Brenner kann zwar alles lesen, bloß brennen tut er nichts. Keine CD-R,...
Hallo, ich möchte mir ein DVD-Rom kaufen. Da ich einen Plus-DVD-Brenner habe, wäre es gut, wenn das Laufwerk auch die gebrannten Rohlinge lesen kann. Wer kann mir sagen welches DVD-Rom Plus-Rohlinge...
Hallo ALLE, hab mir heute den Sony DRU-500AX brenner gekaufft! Instalation ging schnell, einfach den alten CD-brenner mit neuem Sony DVD brenner ausgetauscht! und das wars! hab keine trebeiber...
Hallo An alle Ich habe ein problem ich habe eine Yamaha cdr100 scsi brenner bekommen und bräuchte ganz dringend Treiber für selbigen wer kann mir weiterhelfen. Auf der homepage von yamaha gibt es...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich meinen CD-Brenner Lite On LTR-12101B in meinem neuen Computer eingebaut habe, läuft der Rekorderpuffer ständig leer und der Burn-Proof setzt ein. Was...
Hallo!Es ist verflixt: Mein LiteOn-DVD läuft nur im PIO-Mode....und das ist gelinde ausgedrückt SCHROTT.Ich habe folgende Konfiguration:primary Master: HD 1primary slave: DVDsec. Master: HD 2sec....
Hallo, hat jemand eine Ahnung, was man hier tun kann: Hatte mir WinOnCD6-DVD-Edition testweise installiert. Nach Deinstallation des Programms und Neustart win Windows 2000 zeigt der...
Hi ! Wer kennt das Phänomen, dass der Philips DVD-Brenner RW228 mit Firmware 1.51 einen CD-Rohling von Intenso mit 870MB 99min als DVD-Rohling erkennt ? So kann man mit Nero keine CD s brennen, weil...
Hallo zusammen, Nero brennt CD-R einwandfrei, jedoch keine CD-RW. Recorder: Traxdata CDR4120Pro Teac CD-R55S . Wenn eine CD-RW eingelegt ist, wirft der Recorder diese aus und meldet Bitte legen Sie...
Ich möchte meine Urlaubsbilder auf eine CD brennen und Sie mit meinen DVD - Spieler abspielen. Dabei stoße ich immer wieder an eine 99 Bilder Grenze. Mehr Bilder werden beim Brennen mit Nero-...
Hi! Ich habe seit etwas üner einen jahr den Brenner Samsung CD-R/RW SW-216B und kann damit keine kopierschutz brennen obwohl bei Clone CD oder einen zusatzt proggie von CCD ohne probleme brennen kann...
Mein HP-Brenner 24 - 4 - 4 aus 1999 brennt nur noch CD-R. Bisherige Betriebsstunden: ca. 50 CD-R, ca. 5 CD-RW. CD-RW war schon immer schwierig. Kann es eine Einstellungssache sein?
Moin. Ich geh schon ziemlich am Stock. Mein Brenner - Philips CDRW4816k - macht, was er will. Naja. Nicht ganz. Folgendes Problem: Wenn ich ganz normal eine CD irgendeine, Format woscht! brenne, dann...
Wie kann ich .bin dateien brennen? wenn ich bei nero auf cd aus einer image datei erzuegen klicke kann ich nuraus wählen .nrg und .iso und nicht cue!!!! UND wie kan nich cue datein brennen? Bitte...
Hab gerade die NERO 5.5.10.28 Demo installiert und möchte Tracks aus einer Audio CD auslesen Funtion Tracks speichern .Beim Drücken auf Start kommt immer die Meldung :error while reading.possibility...
Ich habe eine avi datei mit virual dub gersplittet. beide teile lassen sich auf dem pc problemlos abspielen. Habe dann versucht, diese mit nero zu brennen mit dem erfolg, dass das bild auf dem kopf...
Hallo, Ich habe folgendes Problem:Wenn ich eine frisch gebrannte CD öffnen will erscheint die Fehlermeldung Unable to Open , trotzdem der Dateimanager die Art der Datei erkennt HTML,PDF usw. .Diese...