Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner killt CD-ROM

von rondo am 1 Antwort

Hi, bin etwas ratlos. Ich hatte bisher an einem MSI KT 266 ein CD ROM Samsung 52x und den TEAC 512 EB Brenner. Angschlossen am 2. IDE Port : CD Brenner Master. Alles lief fein. Habe jetzt in den MSI...

A7N8X mit Pioneer DVD-105S Prob!

von norphix am

Hi, also ich hab mir vor ein paar Tagen nen neuen Comp gekauft und nun will er unter Win XP Pro partout mein DVD Laufwerk nicht benutzen erkennen tut ers, nur benutzen kann ich es nicht Im Bios wird...

[bisher keine Antworten]

Ordner werden doppelt angezeigt!

von Jan27 am

Habe folgendes problem bei winxp pro sp1 : wenn ich eine cd einlege und mir den inhalt angucke explorer zeigt der erstmal alles ganz normal an. auch wenn 1mal auf das klicke und so die unterste ordner...

[bisher keine Antworten]

Überlänge

von Michael Hasse am 4 Antworten

Kann mein Brenner Aopen 2440,sagen wir 730 MB auf 700 MB CD brennen? Er kann, ich habs ausprobiert. Aber schadet das dem Brenner auf Dauer? Und wo könnt ich das im Netz für meinen Brenner sonst noch...

CloneCD verursacht leere CDs

von braindeadt am

ich habe einen Liton Brenner: LTR-40125W und ich versuche ein CD-image im .img format zu brennen mit CloneCD dazu habe ich auch noch die dazugehörigen .ccd und .sub files jedenfalls wenn ich mit...

[bisher keine Antworten]

800 MB Rohlinge...

von Effrahim am 5 Antworten

Moin zusammen, ich hab da nen Prob. und zwar hab ich mir bei der Metro zwei Spindeln mit 800 MB Rohlingen gekauft... den namen des Herstellers weiss ich leider nicht da die ziemlich unbeschriftet sind...