habe Probleme mit meinem DVD-Laufwerk bzw. Brenner die blaubeschichteten Orginale meiner Playstation 2 Spiele zu kopieren. Hat jemand Erfahrung damit? Empfiehlt jemand Spezielle Hard-Software. Dank im...
Hi, bin etwas ratlos. Ich hatte bisher an einem MSI KT 266 ein CD ROM Samsung 52x und den TEAC 512 EB Brenner. Angschlossen am 2. IDE Port : CD Brenner Master. Alles lief fein. Habe jetzt in den MSI...
Hallo, werde mir in den nächsten 4 Wochen einen DVD-Brenner zulegen. Im Auge hätte ich schon den NEC-IDE ND-1300,weil dieser den und - Modus beherscht.Jetzt weiß ich nur nicht ob ich mit diesem...
Hallo! Ich habe da ein Problem, und zwar, wie oben schon erläutert, erkennt Nero meinen Brenner nicht. Unter Rekorderauswahl findet er nur den Image Recorder :- Bitte helf mir! Vielen Dank! Gruß, Daniel
Hi, also ich hab mir vor ein paar Tagen nen neuen Comp gekauft und nun will er unter Win XP Pro partout mein DVD Laufwerk nicht benutzen erkennen tut ers, nur benutzen kann ich es nicht Im Bios wird...
Hi filks, hab mir diverse cd s mit dem mediaplayer auf meinen rechner gezogen, die automatisch wma-files werden. jetzt möchte ich mir dieselbigen gerne als mp3 brennen. wie wandle ich also die wma in...
Habe folgendes problem bei winxp pro sp1 : wenn ich eine cd einlege und mir den inhalt angucke explorer zeigt der erstmal alles ganz normal an. auch wenn 1mal auf das klicke und so die unterste ordner...
Hallo ! ich wollte gerne zwei CD S bei Ebay ersteigern, die sind aber im Bildformat NTSC, Regionalcode 0. Kann ich die mit meinen DVD Laufwerk über die Grafikkarte am TV gucken oder muß das ne DVD...
Kann mein Brenner Aopen 2440,sagen wir 730 MB auf 700 MB CD brennen? Er kann, ich habs ausprobiert. Aber schadet das dem Brenner auf Dauer? Und wo könnt ich das im Netz für meinen Brenner sonst noch...
ich habe einen Liton Brenner: LTR-40125W und ich versuche ein CD-image im .img format zu brennen mit CloneCD dazu habe ich auch noch die dazugehörigen .ccd und .sub files jedenfalls wenn ich mit...
Hi, ich hab gehört, es brauch nicht erkannt zu werden. Wo finde ich denn einen Standardtreiber für DOS? Mit Startdiskette hab ichs auch probiert- gehet net. Ich will Win95 auf altem Rechner...
Moin zusammen, ich hab da nen Prob. und zwar hab ich mir bei der Metro zwei Spindeln mit 800 MB Rohlingen gekauft... den namen des Herstellers weiss ich leider nicht da die ziemlich unbeschriftet sind...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Brenner HP CD-Writer 7570i wird nicht erkannt. D.h., er wird weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager als Laufwerk angezeigt. Habe folgende...
Hi, ich suche ein Brennprogramm, mit dem man Audio Cd s brennen kann und bei dem die Titel mit Interpreten gleich in den Cover Editor übernommen werden, so dass man eventuell nur noch die...
moin moin Fehlersuche cdrom wird nicht mehr erkannt nach ein-ausbau neuer festplatte Hab mal die daten aufgeschrieben die beim hochfahren angezeigt werden. System XP Auto-Detecting Pri Master... IDE...
Hi, suche für obiges DVD neue Firmware, da es beim Lesen Probleme macht. Hatte schon mal ein 40-fach Artec und konnte dort von der Herstellersite Hilfe bekommen. Leider gibt es hier keine Firmware...