![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/127626.jpg)
Guter Brenner bis 60?
von HolleWolle am 6 AntwortenIch möchte mir einen neuen CD-Brenner kaufen und nicht mehr als 60€ sind investierbar. Was ist für diesen Preis empfehlenswert? Ich habe bei meiner Recherche den Samsung SW-248 gefunden. Ist der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich möchte mir einen neuen CD-Brenner kaufen und nicht mehr als 60€ sind investierbar. Was ist für diesen Preis empfehlenswert? Ich habe bei meiner Recherche den Samsung SW-248 gefunden. Ist der...
Nochmals Hallo Kann mir jemand ein GUTES DVD-laufwerk für meinen Pentium II empfehlen?
Nero erkennt meinen Brenner Artec WRR 4048 im Rekorderauswahlfenster nicht, obwohl Windows XP ihn korrekt erkannt hat und der Brenner auch als CD-Rom-Laufwerk funktioniert! Wo liegt das Problem?? Was...
Kann mir jemand sagen welche Brenner 780MB Rohlinge brennen.
Hallo, bin neu hier und brauche dringend Hilfe! Ich versuche mit meinem Nero 5.5.9.9 eine mpeg2 als Video auf einen 700 MB Rohling zu brennen, die Datei ist auf dem Rechner in Ordnung. Beim brennen...
hoibei mir komt in letzter zeit häufg beim brennen der fehler :Calibration area fullder brennvorgang ist fehlgeschlagen...der rohling ist baer noch verwendbar!kommt meist bei 5 6 ... ende des lead in...
Hi, Ich habe einen LiteOn 24102B-Brenner und habe mit diesem schon einige 99min-Rohlinge alles VCDs erfolgreich bebrennen können 2 Packungen zu je 10 Stück Intenso . Aber nun seit der dritten...
Will mir einen Brenner zulegen, der beide Formate brennen kann. Zur Auswahl sehe ich im Moment Sony DRU 500A oder NEC ND-1300. Der NEC scheint etwas günstiger in der Anschaffung zu sein. Habt Ihr...
hy also ich bin echt buff! hab ja schon die schwersten kopierschutz Sachen umgehen können um meine Cd s zu sichern! ABA was Dieter Bohlen sein Hörspiel betrifft! ICh HABe keine AHnung! Kein Proggi...
Habe mir gestern den DVD-Brenner von Sony gekauft und muss feststellen das er etwas viele Probleme beim Lesen von DVDs und CDs hat. So wirkt sich das z.B. auch auf das mitgelieferte Programm DLA aus,...
hoibei mir komt in letzter zeit häufg beim brennen der fehler :Calibration area fullder brennvorgang ist fehlgeschlagen...der rohling ist baer noch verwendbar!kommt meist bei 5 6 ... ende des lead in...
Hallo! Mein Brenner Traxdata CD-RW CDR-5W48 erkennt keine Cds/Rohlinge, weder mit Nero noch CloneCD, es erscheint die Meldung Warte auf CD-RW CDR-5W48.. und nix tut sich weiter. Kann mir jemand...
Ich habe einen Samsung SW 248 Brenner, der CD-Text unterstützt. Mein CD-Wechsler im Auto liest CD-Text, doch es wird No Name im Display angezeigt. Im Nero habe ich die Funktion CD-Text auf...
Hallo Experten, ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte von mir hat folgende Komponenten in ihrem PC vereint: Panasonic SR-8583 / Traxdata CDRW2260 / Epox EP-8KHAL Mainboard / Win2000. So und nun...
Aldi Sued Brenner 8x4x32x von Jahr 2000 brennt fast überhaupt nix, unter keinem brennprogramm was hilft? hat eine 8cm Vertiefung, brennt aber keine mini cd s Ist der Brenner wirklich SO mies? Oder...
Ich kann DVD hören, aber nichts sehen. Was mache ich falsch?
Was mache ich mit langen MP3filenamen beim CD Brennen? Ich habe schon diverse Einstellungen fuer lange Filenamen in Nero 5 ausprobiert. Aber mit Interpret, CD Name und Titel kommt man anscheinend...
Habe mit NERO BURNING ROM mit PLEXTOR PLEXWRITER eine Audio-CD gebrannt aus .cda-Files und .mp3-files. Im PC werden sie korrekt wiedergegeben, in meinem alten REVOX-CD-Player jedoch nicht zumindest...
...und ich mache ein dummes gesicht... updates haben nichts bewirkt. jemand eine idee bzw. das problem für sich gelöst? 1000 dank im voraus!
Hallo Noch ne Anfänger-Frage: Wie kann ich meinen DVD-Player und mein Videorekorder gleichzeitig an meinen Fernseher anschließen, ohne einen Qualitätsverlust bei Videoaufnahmen zu haben? Noch was...