Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nero-Problem

von philippxxx am 11 Antworten

Hallo, bin neu hier und brauche dringend Hilfe! Ich versuche mit meinem Nero 5.5.9.9 eine mpeg2 als Video auf einen 700 MB Rohling zu brennen, die Datei ist auf dem Rechner in Ordnung. Beim brennen...

Sony DRU500AX

von McGrath am 3 Antworten

Habe mir gestern den DVD-Brenner von Sony gekauft und muss feststellen das er etwas viele Probleme beim Lesen von DVDs und CDs hat. So wirkt sich das z.B. auch auf das mitgelieferte Programm DLA aus,...

Nero: Calibaration Area Full

von ingemar am

hoibei mir komt in letzter zeit häufg beim brennen der fehler :Calibration area fullder brennvorgang ist fehlgeschlagen...der rohling ist baer noch verwendbar!kommt meist bei 5 6 ... ende des lead in...

[bisher keine Antworten]

Nero CD-Text Einstellungen

von grubaer am

Ich habe einen Samsung SW 248 Brenner, der CD-Text unterstützt. Mein CD-Wechsler im Auto liest CD-Text, doch es wird No Name im Display angezeigt. Im Nero habe ich die Funktion CD-Text auf...

[bisher keine Antworten]

DVD & Video anschließen?

von olzki am 1 Antwort

Hallo Noch ne Anfänger-Frage: Wie kann ich meinen DVD-Player und mein Videorekorder gleichzeitig an meinen Fernseher anschließen, ohne einen Qualitätsverlust bei Videoaufnahmen zu haben? Noch was...