Hallo auch, habe ein Artec 16x laufwerk in einen P4 2,4 Ghz Rechner eingebaut, am IDE Primary Slave. Laufwerk wird von XP pro erkannt als DVD 16x. Soweit sogut wenn ich allerdings eine DVD oder Audio...
Hallo ALLE, hab vor, nächste Woche ein DVD brenner zu kaufen! würde am liebsten diesen Sony DRU 500AX der beide und - systeme brennen kann. Wer hat den schon? würdet ihr ihn weiterempfehlen? hatt...
Wie kann man eine CD-Image Datei auf eine DVD brennen bzw. auf eine DVD RW ohne auf die Infos im cue-Sheet verzichten zu müssen? D.h. ich möchte das Image nicht mit WinIso oder Isobuster entpacken,...
Hallo, Will mir für meinen SONY DRU 500AX DVD Rohlinge besorgen. Aber welche ??? oder - Bräuchte RW s und normale R,evtl. mit 4x Brenngeschwindigkeit. Wer kann mir da helfen,wer weiß da Bescheid...
Hi, mein Brenner öffnet sich manchmal nicht wenn ich etwas brennen will. Erst nachdem ich 3-5 mal auf den Knopf gedrückt habe kommt er heraus. Ich höre immer das er es probiert zu öffnen nachdem...
Hi, ich hab bei meinem Ricoh MP7080A Brenner 8/4/32 seit einiger Zeit exterme Probleme mit Rohlingen. Und zwar meldet mir Nero aber auch andere Programme wie CloneCD, etc. beim start des Brennvorgangs...
Hallo, ich habe einen aopen crw 2440, mit dem ich bisher nie probleme hatte. Neuerdings bekomme ich aber bei so ziemlich jedem zweiten rohling den ich reinpacke die fehlermeldung MEDIUM SPEED ERROR,...
ich habe einen Gerätekonflikt, das CD-Rom-Laufwerk ist nicht mehr bei der Hardware im Rechner registriert, wie wohl doch konfiguriert. Es kommen folgende Meldungen: kein CPU L2 Cache gefunden und...
Hallo, mein Brenner kann 99 min. Rohlinge beschreiben. Sind diese für die Stereoanlage oder das Autoradio schädlich ? Wird die die ganze CD erkannt und welche 99 min. Rohlinge sind die besten ?...
Ich hab auf meinem Rechner ein unbekanntes Image-Drive, das ich nicht mehr wegbekomme. Es hat die Bezeichnung Image Simulation SCSI CdRom Device . Durch simples Deinstallieren im Gerätemanager lässt...
Ich hab das Problem, dass mein Brenner Phillips 48x alle CDs die ich auf 800MB Rohlinge brennen will und manche von den 700MB verbrennt. Er wird einfach immer langsamer und so nach ner Viertel Stunde...
Hi Leute, wenn ich auf meinem alten Laptop 333MHz AMD K6-2 CPU DivX Filme absiele sind diese zu leise. Gibts es ein Tool, welches nachträglich beim abspielen den Lautstärkepegel erhöht? Ich habe...
Hallo !! Ich habe einen Sony CRX 145E Brenner. Fotos und Film auf CD brennen funktioniert. Bei Musiktiteln habe ich nach dem Brennen nur eine Verknüpfung von eienm Kb auf der CD. Ich habe das...
Hi! Ich benötige einen Schaltplan/Strukturplan für einen CD-Brenner, am besten einen der Firma Acer!!! Allerdings is egal welcher, es geht mir nur ungefähr um die Struktur damit ich weiß welcher...
Hallo, mein PC stürzt bei einigen Daten- und allen Video-DVDs mit Blue screen ab. Meldung Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an der Adresse 0020:C0036620 in der VXD-Datei IFSMGR 01 00002C64...
Ich habe eine bereits gebrannte DVD. Die dat -Datei im Ordner MPEGAV möchte ich gerne auf die Festplatte kopieren. Jetzt das Problem. Das funktioniert ohne Probleme auf meinem Desktop Rechner aber...