![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/minute-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Floppyslaufwerk wird alle Minute von Win2k angefragt!
von bUusenlilly am 1 AntwortAlle Minute Rührt das Floppylaufwerk und ich weiss nicht wie ich das wegbekomm. Bitte helft mir! Danke.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Alle Minute Rührt das Floppylaufwerk und ich weiss nicht wie ich das wegbekomm. Bitte helft mir! Danke.
Tach Leude ich möchte gerne wissen wo ich neue Firmware für meinen Hp IDE-CD R/RW 4x4x24 Brenner herkrieg, das Teil steckte im Aldi Pc vor ungefähr 2 Jahren. War sozusagen ne Sonderanfertigung da...
Hallo! Ich versuche mit meinem Brenner Samsung SW 216B CD s größer als 750 MB zu brennen, aber er bricht immer ab. Softwrae Nero5. Wer weis woran das liegt? Gruß FLo
Wer kann mir sagen welcher Onlineshop/Händler besonders günstig DVD-Rohlinge Plus im Sortiment hat? Hatte bisher Yakumo von Vobis, doch die haben mittlerweile 3-4 Wochen Wartezeit. Bin über jeden...
Hi Mein alter Brenner lässt sich nicht aus dem Gehäuse entnehmen.Das Netzkabel steckt ziemlich fest im Steckplatz drin als wäre er festgeklebt.Bei dem EIDE Kabel ist es genauso.Welche Tricks kann...
Hallo Wie kann man den WinMediaPlayer WinXP dazu bewegen CD-Text anzuzeigen?Gibt es einen anderen Software- Player der CD-TEXT auswertet und damit Titel und Interpret korrekt darstellt. Ich möchte...
Habe einen neuen Traxdata 32 12 10 Ricoh RW 5125A . Dieser brennt zwar DVD s, diese können aber auch nur dort wiedergegeben werden. Ein Bekannter hat den MP5125A. Damit habe ich überall keine...
Hallo Leute Bei manchen Spielen,z.B. Age of Empire :- ,friert das Bild fuer ca.5-15 Sek.ein und mein Laufwerk versucht staendig irgendwas von der CD zu ziehen.Das geht meistens so weit das Spielen...
Hallo, habe das Problem, dass mein DVD Brenner DVD RW RW5125 von Traxdate - Baugleich mit dem Ricoh 5125 seit kurzem keine DVD R mehr brennt. Bei Nero kommt di Meldung nicht genügend Platz - Rohling...
Ich habe einen LG brenner... früher als ich ati 9000 hatte lief das teil in DMA modus.. Jetzt hab ich geforce 4200 und der läuft nur im pio und ich kanns nicht umstellen, bzw. es steht DMA if ......
Hi. Ich will mir den AOpen CRW4852 48x24x48x CD-Brenner kaufen. Wie sind die Systemanforderungen? Danke im vorraus
Ich hab ein Problem mit dem Philips PC RW 404 Brenner.Er brennt nicht mehr erkennt keine Rohlinge im Laufwerk .Er liest auch keine normalen Spiele oder andere CDs.Dabei gibt er keinen Ton von sich.Bin...
Hallo, ich wollte eine Sicherheitskopie von einer Audio CD erstellen, dies gelingt auch in der Regel. Diese CD jedoch wird von meinem Brenner überhaupt nicht erkannt, es folgt die Meldung keine CD im...
Hallo Kan mir den jemand erklären wie ich eine sicherheitskopie von einer DVD mache?? das problem ist ja bekannt die DVD hat mehr MB als auf eine DVD rohling past hab da mal was gehört das man da...
Hallo, ich habe über TV-Karte eine Film aus dem TV aufgenommen. Bei der Aufnahme habe ich DVD-Standard Qualität gewählt. Nun liegt mir dieser Film als .mpg2 vor und ich möchte Ihn auf DVD brennen....
Habe 400 wertvolle Briefe an mich in einem Ordner bei web.de abgelegt. Will sie auf CD brennen. Was ist der Königsweg , habe Probleme damit. Bitte helft mit einem Tip.
Hallo, mein LiteOn 52246S ist beim Aufbau der Ordner von CD RWs super langsam.Oft gehen nicht alle Ordner auf, will ich einen geöffneten starten, kommt keine Rückmeldung im Taskmanager.Vielleicht...
Moin! Ich verwende Windows XP Pro und Windows Millennium Edition. Mein Problem ist folgendes: Nach einer Neuinstallation von Windows egal ob XP oder Me kann ich die vollen Kapazitäten meines...
Seit drei Wochen kann ich nur noch Wiederbeschreibbare problemlos brennen. Benutze ich einen normalen Rohling, kann ich nur bis ca 150MB brennen, danach bricht der Brennvorgang mit Fehlermeldung ab....
Hallo Ich habe vor, mir ein DVD Brenner zu kaufen : - Bis jetzt habe ich mit noch keine Erfahrungen mit DVD s gemacht, sondern habe nur Sicherheitskopien von meinen Spielen mit Clone CD erstellt. Kann...