Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner

von Andi89 am 2 Antworten

Hi Mein alter Brenner lässt sich nicht aus dem Gehäuse entnehmen.Das Netzkabel steckt ziemlich fest im Steckplatz drin als wäre er festgeklebt.Bei dem EIDE Kabel ist es genauso.Welche Tricks kann...

DVD+RW RW5125 brennt DVD+RW aber keine DVD+R mehr

von Skipper2 am

Hallo, habe das Problem, dass mein DVD Brenner DVD RW RW5125 von Traxdate - Baugleich mit dem Ricoh 5125 seit kurzem keine DVD R mehr brennt. Bei Nero kommt di Meldung nicht genügend Platz - Rohling...

[bisher keine Antworten]

Philips PC RW 404

von Andi89 am 1 Antwort

Ich hab ein Problem mit dem Philips PC RW 404 Brenner.Er brennt nicht mehr erkennt keine Rohlinge im Laufwerk .Er liest auch keine normalen Spiele oder andere CDs.Dabei gibt er keinen Ton von sich.Bin...

DVD Brennen WIE???

von Benny1860 am 2 Antworten

Hallo Kan mir den jemand erklären wie ich eine sicherheitskopie von einer DVD mache?? das problem ist ja bekannt die DVD hat mehr MB als auf eine DVD rohling past hab da mal was gehört das man da...

video auf dvd brennen

von WM2002 am 1 Antwort

Hallo, ich habe über TV-Karte eine Film aus dem TV aufgenommen. Bei der Aufnahme habe ich DVD-Standard Qualität gewählt. Nun liegt mir dieser Film als .mpg2 vor und ich möchte Ihn auf DVD brennen....

Ordner bei web.de auf CD brennen

von Marius Nicolaisen am

Habe 400 wertvolle Briefe an mich in einem Ordner bei web.de abgelegt. Will sie auf CD brennen. Was ist der Königsweg , habe Probleme damit. Bitte helft mit einem Tip.

[bisher keine Antworten]

Firmware erneuern bei LiteOn 52246S??

von Puppikatze am

Hallo, mein LiteOn 52246S ist beim Aufbau der Ordner von CD RWs super langsam.Oft gehen nicht alle Ordner auf, will ich einen geöffneten starten, kommt keine Rückmeldung im Taskmanager.Vielleicht...

[bisher keine Antworten]

DVD Kopieren ???

von detti am 2 Antworten

Hallo Ich habe vor, mir ein DVD Brenner zu kaufen : - Bis jetzt habe ich mit noch keine Erfahrungen mit DVD s gemacht, sondern habe nur Sicherheitskopien von meinen Spielen mit Clone CD erstellt. Kann...