Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Der ALDI-PC und DVD-Brenner und WireLessLAN

von gelöscht_88358 am

Hi Leute.Ich habe mehrere Fragen und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.1. Wie gut ist die Grafikkarte des neuen ALDI-PCs? Mit welcher Grafikkarte kann man sie vergleichen? Würdet ihr sie...

[bisher keine Antworten]

MP3 Dateien

von kecske am 4 Antworten

ich habe Musik von Kazaa runtergeladen und versucht sie auf Cd zu brennen, keine Fehlermeldung, aber nur das 1. Stueck ist vollständig, von den folgenden sind nur die ersten Takte drauf. weiss jemand...

DVD-Ram am PC auslesen ???

von Huybaer am

Hallo, ich habe das DVD-Laufwerk Toshiba SD-M 1712. Es spielt die DVD-Rams, die ich mit meinem Standalonegerät Panasonic DMR E-50 aufgenommen habe tadellos mit WinDVD etc ab. Ich möchte aber meine...

[bisher keine Antworten]

DVD/CDRWkombilaufwerk liest selbstgebrante CDs nicht???

von Mapis am

Kann selbst gebrannte CDs seit einiger zZeit nicht mehr lesen öffnen obwohl sie beschrieben sind.........fehlemeldung leere CD kan sie nur mit anderen Laufwerken lesen...hat jemand einen Tip Danke

[bisher keine Antworten]

Brenner-Probs

von sigurd62 am 6 Antworten

Moin moin , beim versuch ne cd zu brennen bekomme ich folgende meldung : fixierung fehlgeschlagen. beim simulieren gibts kein prob. wer hat rat? hat alle schon mal gefunzt System: AMD 333 / 256 Ram /...

Combo Laufwerk erkennt keine CDs aber DVDs

von c_wolle am

Hallo Leute Habe heute ein USB Bluetooth Dongle installiert und seitdem erkennt mein Samsung SR-332B keine CDs mehr. Er rödelt etwas rum, blinkt ein bisschen und das wars. Sagt dann bitte CD einlegen...

[bisher keine Antworten]

DVD-Ton mit knacken unterlegt

von Newton am

Hallo, Wenn ich mit PowerDVD XP eine ganz gewöhnliche DVD abspiele, ist der rechte Tonkanal mit dauernden Knacksgeräuschen unterlegt, ungefähr drei Ticker pro Sekunde. Liegt das daran, dass der Ton...

[bisher keine Antworten]