Habe eben mal mit In CD eine CD-RW formatiert. nicht im Mountrainier Jetzt Daten drauf und alles klappr soweit super.So wie ich das wollte. Also löschen,koiperen usw. Jetzt meine Fragen! Im CD...
Hallo, ich habe vor mir einen DVD-Brenner der beide Formate schreiben kann zu besorgen, also einen DVD /- Brenner, aber ich finde nur den einen von Sony. Ist das der einzigste oder gibst da noch mehr...
Hallo miteinander! Ich besitze seit ca. einem Jahr einen Brenner vom Typ LiteOn LTR 12101B. Seit etwa einer Woche erkennt das Gerät keine bebrannten Cds mehr. Brennen kann ich auch nicht mehr da er...
Hi Leute.Ich habe mehrere Fragen und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.1. Wie gut ist die Grafikkarte des neuen ALDI-PCs? Mit welcher Grafikkarte kann man sie vergleichen? Würdet ihr sie...
Seit einiger Zeit hängt sich mein CD-Rom Laufwerk immer wieder auf - hauptsächlich beim automatischen Start von CD s usw.Im Gerätemanager sind keine Fehler angezeigt und das IDE-Kabel ist richtig...
Ich habe mir gerade frisch einen DVD- Brenner von Nec zugelegt ND-1100 und dadurch noch neuling in sachen dvds brennen. So jetzt mal zu meinem problem, ich habe bestimmt schon 10 mal den RW...
Hi, Mit Nero 5.XXXX habe ich die CDRW schnell gelöscht. Kann man die Daten irgendwie wiederherstellen? Da müßten sie ja noch sein... Habe diesbezüglich nichts gefunden, außer CD DATA Rescue....
ich habe Musik von Kazaa runtergeladen und versucht sie auf Cd zu brennen, keine Fehlermeldung, aber nur das 1. Stueck ist vollständig, von den folgenden sind nur die ersten Takte drauf. weiss jemand...
ich möchte eine DVD rippen, aber jedesmal kommt sone fehlermeldung das mein laufwerk gesperrt sein könnte. Ich hab die dvd auch vorher mit eine dvd-abspielsoftware gestartet, nützt aber nichts!...
Hallo, ich habe das DVD-Laufwerk Toshiba SD-M 1712. Es spielt die DVD-Rams, die ich mit meinem Standalonegerät Panasonic DMR E-50 aufgenommen habe tadellos mit WinDVD etc ab. Ich möchte aber meine...
Kann selbst gebrannte CDs seit einiger zZeit nicht mehr lesen öffnen obwohl sie beschrieben sind.........fehlemeldung leere CD kan sie nur mit anderen Laufwerken lesen...hat jemand einen Tip Danke
Moin moin , beim versuch ne cd zu brennen bekomme ich folgende meldung : fixierung fehlgeschlagen. beim simulieren gibts kein prob. wer hat rat? hat alle schon mal gefunzt System: AMD 333 / 256 Ram /...
Hallo, ich habe mir o.g. Brenner gekauft. Aber das Ding wird einfach durch mehrere Brennprogramme nicht erkannt. Als normales CD-ROM Laufwerk klappt s einwandfrei, aber beim brennen nicht. Habe schon...
ich habe einen AOPEN EHW 4850U. als ich auf der suche nach einer leeren cd war, habe ich eine cd ohne beschriftung eingelegt, um zu sehen, was drauf ist. es war die cd, mit dem update für meinen...
Hallo Leute Habe heute ein USB Bluetooth Dongle installiert und seitdem erkennt mein Samsung SR-332B keine CDs mehr. Er rödelt etwas rum, blinkt ein bisschen und das wars. Sagt dann bitte CD einlegen...
Hallo, Wenn ich mit PowerDVD XP eine ganz gewöhnliche DVD abspiele, ist der rechte Tonkanal mit dauernden Knacksgeräuschen unterlegt, ungefähr drei Ticker pro Sekunde. Liegt das daran, dass der Ton...