Bei mir läuft Nero 5.5.8.1 nur solange bis ich die neuste Cersion 4.2.0.2 von Clone Cd installiert habe. Danach funktionieren beide Programme nicht mehr richtig. Meist erhalte ich nach einem...
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen DVD -RW und DVD RW Brennern erklären ? Will mir nen DVD Brenner zulegen und weiss nicht welche Format-Unterstützung für mich in Frage kommt. Danke
Seit etwa vier wochen erkennt mein brenner keine einzige cd mehr - vorher trat das prob nur bei cd-rohlingen von aldi auf lag auch an denen doch nun ist es bei jeder cd. hatten ihn dann mal aufgemacht...
Hallo. Ich habe das Hitachi GD7500. Um es kurz zu machen, das Teil ist nicht das Wahre. Recht laut, viele CD s dauern sehr lange bis sie ausgelesen wurden, einige mit Kratzer oder mit Kopierschutz...
Wewr kennt eine sehr schnelle Methode NTSC-Filme in PAL-Filme umzuwandeln. Mir liegen die Filme hauptsächlich in Super-Vcd und VCD Format vor - ab und zu auch in divx. Nun suche ich ne methode um sie...
1.: Nero 5 bricht während dem Brennen ständig ab u. im Statusfenster steht dann untenstehende Fehlermeldung. Was ist der Grund dafür? Nachstehend ist ein Auszug aus dem Protokoll zu sehen. 2.:...
Bei der Umwandlung von einem DVD-Film in ein SVCD Format bin ich hinsichtlich der zu benutzenden Größe der CDR-Rohlinge total verunsichert. Ich habe den Film in zwei MPG-2 Größen von 780 MB...
Hallo Leute, habe versucht einer Mulitsession CD eine weitere Session hinzufügen. Nero hat das brennen mit einer Fehlermeldung, bei der Index Erstellung, abgebrochen. Habe ich noch Möglichkeiten, an...
hallo, will mir einen 52 fach brenner kaufen. er sollte alle kopiergeschützten-cd s auslesen können, und 100 clone cd kompatibel sein. er darf nicht mher als 60 euro kosten und sollte nicht von LG...
Also ich hab da im Schrott ein Gehäuse gefunden, wo schon mal ein CD-Brenner reingebaut war, allerdings SCSI, aber mit eingebautem Netzteil, das noch tut. Ist es prinzipiell machbar, dass ich jetzt...
Hallo Leute Ich habe meinen Sony DRU-500A mit der neuesten Firmware version 2.0 geflascht und erhalte leider immer noch weiterhin die selbe Fehlermeldung im Nero 5.5.10.0: Invalid Block Adress und der...
Habe Folgendes Problem Zuerst KOnfiguration: Windows xp auf pentium 4 2,8 GHZ Immer wenn ich eine leere DVD oder CD rein lege und das LAufwerk zu drücke, Medium wird reingefahren und anschliebend...
moin. woltl ma fragen wie man selbst nocd-dateien für spiele programmieren kann. gibs da son toll oder so? hab kein bock meinen klienen bruder staendig die spielecds zu geben wenn der zoggen will....
Hallo Leute Ich versuche eine Photo CD zu erstellen, was mir mit Nero im Wizzard auch gelingt. Ich erstelle einfach eine S VCD und verweise die Bilder, im Format jpg, auf die CD. Jedoch möchte ich...
Wer hat noch probleme mit goldenfarbenen Film DVDS. Sie werde vom laufwerk erst gar nicht erkannt Toshiba SD-M1201 wer aknn mir ein lufwerk empfehlen MFG Bigpapa1
Hallo! Ich hab mir einen neuen Brenner gekauft, aber XP Prof Corp SP1 erkennt Ihn nur als normales CD Laufwerk. Mein Rechner: AMD Athlon 1G Elitegroup K7S5A Pro SiS 735 384 MB SD Ram kein seperates CD...
mein brenner s. oben will nicht mit clonecd neueste version ! ich hab schon sämtliche clonecd-versionen getestet, geht nicht! hab auch die neueste firmware drauf. er brennt zwar auf die cd, diese...