Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was ist ein MCI Treiber

von roni am

Was ist der MCI Treiber? Muss mit dem CD-Laufwerk und Audio s CD zu tun haben. Gibt es eine nähere Bezeichnung?

[bisher keine Antworten]

Brenner ID !!

von frank83 am 2 Antworten

Hallo, da es mein alter Brenner nicht mehr in die Reihe bekommt ,kann ich einen anderen gebrauchten bekommen !! hab das Teil zu Testzwecken erstmal da !! Bezeichnung lt.Geräte-Manager : HL-DT-ST CDRW...

LG 8080B unter Windows XP

von Michael Gabler am

Hallo, hab ein Problem. Mein LG-Brenner 8080B funzt unter Windwos XP nicht richtig. Kann mir jemand weiterhelfen? MFG

[bisher keine Antworten]

Ricoh DVD Brenner

von klaDi am 3 Antworten

Hallo, habe mir den Ricoh MP5125A zugelegt Nero Brennprogramm beiliegend . Drei von vier Medien erkennt Nero korrekt - DVD-RW, CD-R und CD-RW. Leider keine DVD-R. Habe verschiedene Rohlinge...

Lite On Brenner

von Herbietyp4 am 1 Antwort

Ich brauche hilfe! mein brenner ist 1 jahr alt.ich brenne mit nero neuste version. wenn ich 1: 1 brenne ist alles klar. wenn ich aber von festplatte brenne, dann bleibt nero auf 4 stehn.mehr geht...

Probleme mit Power DVD, bzw klonen aufs TV

von Melly_1972 am

Ich habe Windows XP auf meinem Rechner. Hatte voher Windows ME. Ich habe einen AMD 1800 und eine Geforce 4 MMX Grafikkarte. ES war nie ein Problem mit Hilfe von Power DVD unter Windows ME die Filme...

[bisher keine Antworten]