Tach Leute ! Mir ist aufgefallen, daß die Dateinamen auf CDs die ich gebrannt habe alle in Großbuchtstaben und zu kurz erscheinen. Was muß ich einstellen, damit das nicht passiert ? Hab echt kein...
Habe trotz neuster Firmware 1.04 keine Möglichkeit gefunden, mit meinem Plextor 48/24/48A 99Min Rohlinge zu beschreiben. Verwende Nero 5.5.10.0. Wer kann helfen? MfG Jan
Hallo, da es mein alter Brenner nicht mehr in die Reihe bekommt ,kann ich einen anderen gebrauchten bekommen !! hab das Teil zu Testzwecken erstmal da !! Bezeichnung lt.Geräte-Manager : HL-DT-ST CDRW...
Hallo Leute! neulich legte ich mir ein Brenner siehe Titel zu. Im Bios wird der Brenner angezeigt. Aber sobald mein Rechner im Win98se hochgefahren ist, ist der Brenner nicht vorhanden. Auf der...
Hallo, wenn ich meinen DVD-Brenner Nec 1000A aktuelle Firmware drauf in einem externen Gehäuse Firewire und USB2.0 über Firewire betreibe wird jeder Brand abgebrochen. Betreibe ich den Brenner am...
hab mir so mal von Counterstrike n paar mappacks und paar mods gebrannt. hab mal spasshalber clonyXXL neuste version mit der CD geprüft und dann kam raus das da ein kopierschutz von 4 Totenschädal...
Hallo! mein SOny CRX 16 11 hat eine tolle Macke - er erkennt keine Rohlinge von Aldi/Medion oder sonstige billigeren Teile. Kann sie auch nicht mehr lesen. Das komische ist diverse Heftcds oder...
Im Laufe des heutigen Tages verschwanden sowohl mein CD-Rom Laufwerk, als auch beim nächsten Start mein Brenner. Die Laufwerksbuchstaben E und F sind weder im Arbeitsplatz noch im Explorer zu finden....
Bei einigen Anwendungen tritt der Fehler Laden der Rekorderschnittstelle fehlgeschlagen auf. z.B. WinOnCD Einige Anwendunhen hingegen CloneCD funktionieren problemlos. Ein Lesezugriff ist auch ohne...
Hallo, habe mir den Ricoh MP5125A zugelegt Nero Brennprogramm beiliegend . Drei von vier Medien erkennt Nero korrekt - DVD-RW, CD-R und CD-RW. Leider keine DVD-R. Habe verschiedene Rohlinge...
Ich brauche hilfe! mein brenner ist 1 jahr alt.ich brenne mit nero neuste version. wenn ich 1: 1 brenne ist alles klar. wenn ich aber von festplatte brenne, dann bleibt nero auf 4 stehn.mehr geht...
Hallo, ich habe mir einen CD-Brenner Typ Artec RW481248 neu zugelegt, der zusammen mit NERO 5.5.8.0 ausgeliefert wurde. Mein PC PII/440 unter Windows 98 erkennt den Brenner und hat ihm einen...
wollte fragen ob die garantie verfaellt wenn man jetzn firmwareupgrade machen will z.b. beim brenner oder beim bios . wenn ich firmware mache und es klappt, dann bleibt die garantie erhalten oder wie?...
Ich habe Windows XP auf meinem Rechner. Hatte voher Windows ME. Ich habe einen AMD 1800 und eine Geforce 4 MMX Grafikkarte. ES war nie ein Problem mit Hilfe von Power DVD unter Windows ME die Filme...
Obwohl ich das CD Laufwerk richtig mit dem Audio-Kabel verbunden habe, kann ich den Eingang nur am Wave Regler regeln. Entferne ich das Audio-Kabel, verändert sich nichts, dass heisst der Ton wir...
hallo, mein brenner streikt !! seit gestern gibt er bei Nero 5 vor dem Brennvorgang folgende Fehlermeldungen : calibritation area full ungültiger brennzustand end track fehlgeschlagen command...
Hi, ich habe einen Liteon Ltr-52246S in meinem System Athlon xp1700, Winxp . Wenn ich nun eine Cd mit hohen Geschwindigkeiten brennen will 40x-48x , bekomm ich nur einen durchschnittswert von...