Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Multisession mit Nero

von senior41 am

Beim Fortsetzen von Multisession Cds mit Nero 5.5.10.7 werden neue Dateien nicht erfasst. Ich habe z.B. den Inhalt eines Verzeichnisses, in dem sich ein Unterverzeichnis und eine Reihe von Dateien...

[bisher keine Antworten]

SVCD hat Tonstörungen aber Mpeg auf der Platte nicht

von darkprince am

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe eine Sicherungskopie einer meiner DVDs mitDVDx erstellt, mit dem ich schon viele gute Erfahrungen gemacht habe und seit version 1.8 auch keine...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit WinOnCD 6

von nashorn am 4 Antworten

Hallo - wer kann helfen Hab das problem das WinOnCD 6 jeden Brennvorang mit Rekorder Interface Fehler:Invalid field in parameter list. GRI_WriteBlocks kurz nach dem Start abbricht. Hatte dieses...

NEC 1100 und welche Rohlinge?

von maro3000 am

Hallo, möchte mir den NEC 1100 DVD R Brenner kaufen. Mit welchen Rohlingen ist der denn kompatibel? Welche machen probleme. Gibt es irgendwo in Netz eine Übersicht welche DVD-Player DVD R Medien...

[bisher keine Antworten]

Warum kann ich gerade gebrannte cds nicht mehr lesen?

von dsl-man am

Hab gerade eine iso datei mit nero gebrannt, die wurde als raw gebrannt! ich warte also 3 Minuten und die cd ist erfolgreich gebrannt dann leg ich diese in mein cd laufwerk und will sie abspeilen und...

[bisher keine Antworten]

floppy spinnt

von mgepp am 3 Antworten

seit kurzen macht mein floppy nach dem windowsstart geräusche als ob es eine diskette lesen will. es is aber keine drin! wenn ich während des geräusch eine disk reinstecke, gibt es ruhe....bis zum...