![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Brenner u. CD-Laufwerk bei Umstieg auf neues Board in W98 nicht
von elektrozuppy am 2 AntwortenNach Boardwechsel erkennt Windows die Grafikkarte,das CD -Laufwek sowie den Brenner in W98 nicht mehr! Wer kann mir einen Tipp geben
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Nach Boardwechsel erkennt Windows die Grafikkarte,das CD -Laufwek sowie den Brenner in W98 nicht mehr! Wer kann mir einen Tipp geben
Hallo Ich habe aus Versehen ein falsches Firmware-Update für meinen Artec 48x12x48 installiert. Wie krieg ich das wieder weg??
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem beim 1:1 kopieren on-the-fly mit Nero 5.0. Hierbei erscheint die Fehlermeldung: Es hat den Anschein, als wenn das Quell- Ziellaufwerk an den selben IDE-Bus...
Beim Fortsetzen von Multisession Cds mit Nero 5.5.10.7 werden neue Dateien nicht erfasst. Ich habe z.B. den Inhalt eines Verzeichnisses, in dem sich ein Unterverzeichnis und eine Reihe von Dateien...
Hi, ich hatte ca. 4 brennprogramme installiert, nachdem ich 3 dovon gelöscht habe nero, clonecd und easy cd creator erkennt w2k mein laufwerk nicht mehr. das problem ist, das windows meldet, Das...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe eine Sicherungskopie einer meiner DVDs mitDVDx erstellt, mit dem ich schon viele gute Erfahrungen gemacht habe und seit version 1.8 auch keine...
Hi! Ich wollte wissen, warum mein YAMAHA DVD-PLAYER S520 so gut, wie keine SVCD abspielt? Was kann man machen, damit er die spielt? Danke
Wie kann ich von einer Musik Konzert - DVD die Musik auf eine herkömmliche abspielbare Audio CD in bester Qualität brennen?
moin. will mir demnaechstn brenner kaufen. welchen wuerdet ihr mir empfehlen? hab vom kumpel gehoert das LITE-ON sehr gut is wegen kopierschuetze knacken . kann ich mirn liteon brenner holen? wenn ja...
hab mir cdrwin installiert nach einem neustart fehlt plötzlich das cdlaufwerkim gerätemanager seht das der treiber geladen wurde aber das die hardware fehlt was kann ich da machen? cdrwin ist wieder...
Hallo - wer kann helfen Hab das problem das WinOnCD 6 jeden Brennvorang mit Rekorder Interface Fehler:Invalid field in parameter list. GRI_WriteBlocks kurz nach dem Start abbricht. Hatte dieses...
kann ich mein dvd laufwerk liteon nachrüsten, so dass ich gebrannte dvds auf CD gucken kann?
Hallo zusammen, und ein ganz dickes DANKESCHÖN an denjenigen, der mir sagt, wo ich einen Treiber für meinen Nec ND-1100A DVD-Brenner herbekomme.
Mein DVD-Laufwerk von Toshiba kann keine DVD s mehr lesen... woran kann das liegen? Ich habe das Laufwerk schon seit dem 10.01.2002... am Anfang lief es noch perfekt, erst nach etwa 12 Monaten fing es...
Hallo, möchte mir den NEC 1100 DVD R Brenner kaufen. Mit welchen Rohlingen ist der denn kompatibel? Welche machen probleme. Gibt es irgendwo in Netz eine Übersicht welche DVD-Player DVD R Medien...
hi! ich habe mir mal zum testen einen dvd brenner zugelegt. jetzt habe ich den toschiba 5002, und wollte mal kurz eine CD brennen. also nero 5.5.10.15a gestartet, und nero erkennt den Dvdbrenner...
Nach Neuinstallation startet keine DVD.CD sehr langsam
Hab gerade eine iso datei mit nero gebrannt, die wurde als raw gebrannt! ich warte also 3 Minuten und die cd ist erfolgreich gebrannt dann leg ich diese in mein cd laufwerk und will sie abspeilen und...
Hallo, Nero meldet nach dem brennen unter WinXP Brennen fehlerhaft, SCSI / EIDE Command abortet . Ich habe nur ein EIDE Board. Wer weiß einen Rat?
seit kurzen macht mein floppy nach dem windowsstart geräusche als ob es eine diskette lesen will. es is aber keine drin! wenn ich während des geräusch eine disk reinstecke, gibt es ruhe....bis zum...