![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-005-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
ungltige Trackinfo nero
von h_jose am 1 AntwortHallo, kann mir jemand helfen, ich bekomme immer die Fehlermeldung ung ltige Trackinfo beim versuch eine SVCD zu Kopieren, woran kann das liegen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, kann mir jemand helfen, ich bekomme immer die Fehlermeldung ung ltige Trackinfo beim versuch eine SVCD zu Kopieren, woran kann das liegen?
Wieso spielt mein YAMAHA DVD-PLAYER-S520 so gut wie keine SVCD ab? Und was kann ich machen damit er die spielt?
Also nachdem ich eine CD gebrannt hat die bis zum Rand voll war. Spukte mein Ricoh Brenner die CD nicht mehr aus, habe sie manuell herausgeholt. Jetzt leuchtet die doofe LED immer noch obwohl diese...
hallo. wißt ihr, ob es ohne weiteres möglich ist, einen portablen pc brenner an einen mac über usb 2.0 anzuschließen und zu betreiben? wenn ja, wird er von allein voll erkannt oder muß man...
hallo ich hab da ein wirklich seltsames problem mit meinem brenner und , ehrlich gesagt, bin ich auch nicht sehr zuversichtlich es das es lösbar ist! also: wenn ich bei mir eine cd brenne, läuft der...
Ich habe das Programm Roxio Videopack installiert um damit DVDs zu brennen. Aber schienbar erkennt er meinen Brenner Traxdata nicht. Es gibt eine Einstellungsmöglichkeit, wo man gri-Treiber für...
hab ma spasshalber die beiden versionen probiert nach kopierschutzerkennung. bei ner adiocd hat 2013 nischt erkannt, aber bei 2006 zeigte der auf einmal 1 totenschädel mit defekten sektoren an.... an...
ich möchte mir einen DVD-Brenner zum Brennen meiner selbst erstellten Videofilme zulegen. Dazu folgende Fragen: Was muß der Brenner können um die gebrannten DVDs auch auf einem DVD Player...
Hi, nachdem es jetzt immer schnellere Brenner und Brennfutter gibt, wäre es hilfreich für mich, wenn jemand Erfahrung hat, ob sich die Brenngeschwindigkeit immer noch auf die Qualität des...
Hallo, seitdem ich meinen PC formatiert habe und meine Motherboard CD einlege um die Treiber für das Motherboard zu installieren hat auch alles wunderbar geklappt , werden die Laufwerke DVD und...
Unter windows funktioniert mein 40x CD-ROM-laufwerk nicht mehr richtig. Es hängt sich fast jedes mal beim einlegen einer neuen CD-ROM auf. wenn ich jedoch von CD das knoppix-linux boote, funktioniert...
Ja, wenn ich mit meiner Nero-Software Audio-Cd einlesen will, kommen häufig Fehler. Direktes Kopieren ist so gut wie nicht möglich. Das Lesen klappt auf meiem CD- Brener ohne Probleme. Ist das...
mein LG Brenner 8480b liest keine 100 min. CD
Hallo! Ich habe bei meinem DVD-Laufwerk folgendes Problem: da ich schon öffter DVDs im Ländercode 1 geguckt habe, ist die maximale Anzahl der Wechsel der Ländereinstellung erreicht!! Jetzt suche...
Hallo ! Sicherheitskopien meiner DVD erstelle ich bisher mit DVDx und dem LSX-Plug-in. Im hab hier im tollen Forum schon geguckt, aber ich habe nix gefunden ob sich der Umstieg auf den CCE-Plug-in...
hi habe den brenner seit 4 Tagen und bisher schrottet er fleißig Rohlinge.. ich verwende Mmore und Speer, beides Billigprodukte von Saturn -kann es daran liegen ? Er bricht immer während dem brennen...
Hi! Ich bräuchte guten Rat bei einem nervigen Problem: Bufferunderrun. und das bei einem USB Brenner von HP 8210e , welcher ständig Rohlinge verbrennt, obwohl er nur ein 4x 4x 6x facher Brenner ist....
Ich habe gerade meine Platte formatiert. Nun möchte ich WIN 2000 von der CD neu installieren. Jedoch wird das CD Rom Laufwerk nicht erkannt.
Hallo ich habe einen neuen LG 8481 Brenner. Seit kurzem brennt der Brenner gerade mal mit 8Facher Geschwindigkeit obwohl es ein 48 24 48 Brenner ist. Ich habe auch schon die Rohlinge gewechselt und an...
Hallo zusammen, ich suche ein gutes Programm mit dem man eine DVD ohne Probleme rippen kann. Also in Divx und mpeg2 SVCD . Wäre sehr schön, wenn ihr mir eines empfehlen könntet, mit dem ihr gute...