Ich habe eine AudioCD von 2002, die nur in einem älteren CD-Laufwerk gelesen werden kann. Laut ClonyXXL ist sie ohne Kopierschutz, auf der CD-Hülle ist der Hinweis, dass die CD nicht in PCs...
hi freaks habe ein großes problem mit meinem dvd-laufwerk. es erkennt keine dvd s.ich starte powerDVD und das prog meldet immer no disc wenn ich mit dem explorer auf mein laufwerk gehe kommt die...
Aldi pc266, habe Film Freejack mit powerCinema aufgenommen, mit powerdirector werbung raus und in eine mpg fertige mpg läuft auf winamp /leicht ruckeli/, winsplit gesplittet, auf drei cd s gebrannt...
Ich habe jetzt schon das Problem bei 3 PCs gehabt, und zwar baue ich die ganz neuen Teile zusammen, anfangs läuft das Cdrom-Laufwerk, doch nach einiger Zeit verweigert es den Dienst, wird nicht mehr...
Mich würde mal interessieren, was die Hersteller und Hardware-Tester der Computer-Magazine eigentlich benutzen, um die Daten rüberzuschaufeln und den vollen Speed von 52x hinzubekommen ?
Wer kann mir helfen? Da hab ich meinem Rechner ein neues Combo-Laufwerk DVD und CDRW spendiert Philips CDD 3501 hab WinOnCD auf den aktuellen Stand gebracht, aspi installiert, im Bios UDMA für das...
wollte DVD rippen und hab GENAU das getan was im neuen nicklesbuch drinsteht. nur zum schluss satnd da auf einmal ein fehler beim speichern. habe 2 CDs ausgewahlt zum kompremieren. an was liegt das?...
Hallo, Hab mir bei LG von der koreanisxchen HP ein Firmwareupdate runtergeladen,leider kann ich das Readme nicht lesen-koreanisch. Läuft das Update unter Win??? Die Datei heißt:GCE-8480B104 win .exe MFG
Mein Problem ist es daß der Brenner oft die Rohlinge nicht erkennt , nach mehreren Versuchen dann plötzlich doch. Manchmal kann ich tagelang nicht brennen dann wieder kann ich schon mal...
Brauch ich für die kleinen 8 cm Rohlinge und Scheckkarten CD s einen Adapter oder einen speziellen Brenner um diese Formate lesen bzw. brennen zu können? Bitte um Euer Input!
In der Übersicht von Clony XXL erscheint mein Laufwerk, wie im CD Rom Setup eingestellt warum eigentlich nicht auch das andere .Aber beim Versuch die CD zu Scannen, meldet sich das Programm mit der...
Hallo Leute. Meine frage besteht darin das ich ein FIRMWARE UPDATE habe und auch weiß wie ich es installiere. Aber mir haben schon einige Leute gesagt das das Laufwerk dadurch den geist aufgeben...