![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/ps2-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
ps2 sicherungkopie auf dem mac(toast5?)
von andraeasm amhat jemand ne ahnung ob man auf dem mac ne sichrungkopien von ps2 anfertigen kann und wenn ja mit was z. b. toast5 und was weiter zubeobachten wäre evtl bestimmte rohlinge? danke andreas
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hat jemand ne ahnung ob man auf dem mac ne sichrungkopien von ps2 anfertigen kann und wenn ja mit was z. b. toast5 und was weiter zubeobachten wäre evtl bestimmte rohlinge? danke andreas
AMD 1600 MSI-6380 v 2.0 K7T266A -RU mit AmiBios 3.3 neuste Version 3.7 Xp Pro, SP1 DVD Aopen 1648 und CRW Aopen 2440 und Floppy Treiber für Motherboard, Maus, Tastatur, Graphikkarte und Soundkarte...
hi! ich wüsste gerne, mit welchen einschränkungen ich rechnen muss, wenn ich den Intel Application Accelerator , bzw. den Intel UATA -treiber nicht installiere?! der IAA verhindert nämlich den...
Welches LW ist ideal zum Auslesen UND zum Brennen von kopiergeschützten Audio-CDs? Mal heißt es, Lesen geht am besten mit Toshiba, Schreiben hingegen mit Plextor, aber der kann wiederum nix lesen,...
Habe folgendes Problem : DVD mit Davideo DVD kopiert, mit Nero als DatenDVD iso gebrannt.DvD - Player am Fernseher erkennt keine Rohlinge mehr. Habe aber vorher schon etliche auf die selbe Art Kopiert...
Mein Nachbar hat sich so nen Heimkino Set gekauft und will wissen ob man da updaten oder wie auch immer kann das es zum Beispiel auch VCD oder SVCD abspielen kann
...ich hätte mal eine grundsätzliche Frage bezüglich der aktuellen DVD-Brenner-Preisentwicklung: Ich habe vor, mir in den nächsten 2-3 Wochen einen DVD-Brenner zuzulegen, ins Auge gefasst habe ich...
Hallo Alle. Ich möchte mir ein neues DVD-Laufwerk kaufen, bekomm aber nirgend Angaben darüber, ob es RAW-DAO96 lesen kann. möchte gut mit CloneCD kopieren können. aber bei www.elby.de steht nur...
Folgendes Problem Neuer Rechner Win. Xp Pro. alter Mitsumi 4802 TE Der Brenner wird gar nicht erkannt nicht im BIOS und erst recht nicht im Windows. Was soll ich tun, bitte helft mir!
Hallo, ich will mir einen neuen Brenner kaufen besser gesagt einen neuen PC mit Brenner . Unter anderem wurde ich gefragt, ob ich einen CLON-CD kompatiblen Brenner möchte. Was heißt das eigentlich...
Hi,ich habe einen Win XP/Athlon XP Rechner mit CD-Brenner und habe mir nun einen DVD-Brenner dazugekauft. Bei beiden Brennern war Nero dabei und nun gelingt es mir nicht mit Nero DVD s zu brennen....
Moin Moin, mein neuer Plextor 48x IDE-Brenner ist entgegen einem Kaufgrund und den Erwartungen schneckenlahm. Er braucht für eine vollbeschriebenen 700er CD ca. 10Minuten. Nachdem ich PowerRec an-...
Hi Ich habe ein Problem mit Power DvD 4 xp. Nachdem ich eine Dvd gestartet habe, funktioniert bzw. spielt er die DvD ohne Fehler ab. Nach ca. 3-4 min. fällt der Ton plötzlich aus! Ich habe das...
Hallo Leute! Ich stelle mal eine Frage in die Runde der hardware-Bastler. Problem siehe das dicke Nickles-Buch 2002 : Audio-CD hören, ohne PCI-Bus zu belasten. MiNi empfiehlt, ein CD-Laufwerk mit...
Hallo vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. habe mir einen Sony DVD DAV-S 00 gekauft. Er spielt leider aber keine kopierten DVD s ab. DVD spielt an wenn man sie hereinlegt und sagt dann übers...
Hi all Ich brauche hier bestätigung !! : Ich werde diesen Brenner kaufen ReWriter IDE Plextor W4824TA bei http://www.stegpc.ch/browse.asp?cat 214 für etwa 85 euro da Plextor wie ich gehörte habe zu...
moin, wollte grad ne audio cd mit nero 5.5 und meinem lite-on LTR-48246S brennen, was sonst auch immer bestens funktionierte. hab den brenner seit ca. 4 wochen und schon so einige cd s erfolgreich...
Hallo, möchte mir einen DVD Brenner kaufen um endlich von meiner stolzen PS2 sammlung eine sicherheitskopie zu machen. Welchen Brenner kann ich da am besten kaufen.Können alle das gleiche oder auch...
hi, hab vorhin gerad meinen dvd-player angeschlossen Cyberhome 302 , die eingelegte dvd orginal wird abber ind s/w abgespielt !! wo kann ich das umschalten ?? danke kmna
Hallo, Weis jemand wie man den Kopierschutz der neuen Audio CD s umgehen kann? werden einfach wieder aus geworfen Mein Brenner ist ein Liteone 24/10/40