Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ps2 sicherungkopie auf dem mac(toast5?)

von andraeasm am

hat jemand ne ahnung ob man auf dem mac ne sichrungkopien von ps2 anfertigen kann und wenn ja mit was z. b. toast5 und was weiter zubeobachten wäre evtl bestimmte rohlinge? danke andreas

[bisher keine Antworten]

DVD zu DVD

von pc-laie am 2 Antworten

Habe folgendes Problem : DVD mit Davideo DVD kopiert, mit Nero als DatenDVD iso gebrannt.DvD - Player am Fernseher erkennt keine Rohlinge mehr. Habe aber vorher schon etliche auf die selbe Art Kopiert...

gibt es Firmware für ??? Palladium 735/939

von black Molly am

Mein Nachbar hat sich so nen Heimkino Set gekauft und will wissen ob man da updaten oder wie auch immer kann das es zum Beispiel auch VCD oder SVCD abspielen kann

[bisher keine Antworten]

Fehlende Audio-Tasten

von MarkMH am 1 Antwort

Hallo Leute! Ich stelle mal eine Frage in die Runde der hardware-Bastler. Problem siehe das dicke Nickles-Buch 2002 : Audio-CD hören, ohne PCI-Bus zu belasten. MiNi empfiehlt, ein CD-Laufwerk mit...

LITE-ON brennt nicht mehr

von gorn am 2 Antworten

moin, wollte grad ne audio cd mit nero 5.5 und meinem lite-on LTR-48246S brennen, was sonst auch immer bestens funktionierte. hab den brenner seit ca. 4 wochen und schon so einige cd s erfolgreich...