![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/lied-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Maxell CD/RW defekt?
von FreakW am 2 AntwortenHi Leute ich wollte mal wissen ob die Maxell RW Rohlinge ein limit haben wie oft man sie wiedersbeschreiben kann. Der Rohling wurde normal mit Nero beschrieben, ist nur ein Lied drauf, lässt sich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi Leute ich wollte mal wissen ob die Maxell RW Rohlinge ein limit haben wie oft man sie wiedersbeschreiben kann. Der Rohling wurde normal mit Nero beschrieben, ist nur ein Lied drauf, lässt sich...
hi, kann mir jemand verraten wo ich den reg-code für cd mate finde. vielen dank im voraus. gruß gerdi1
HelloTOall...Suche aktuelle Treiber für diese netten Ding...weiss jemand von euch Rat..wo s die gibt ,...und wie die dann zu installieren sind... bitte schickt doch auch mail direct an mich......
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das aktuelle Nero-Update installiert. Bis dato lief alles wurnderbar, auch die Installation klappte. Doch jetzt habe ich keinen Zugriff auf CD-Rom und...
hallohab mal eine einfache frage: können dvd s, die mit einem demnächst auf den markt kommenden blue-ray-brennern gebrannt werden eigentlich mit den derzeitigen abspielgeräten wiedergegeben werden?...
hallo, ich habe ein kleines problem: ich habe in meinem pc 2 festplatten und einen brenner. die eine festplatte ist mit dem brenner zusammengeschlossen, die platte mit dem betriebssystem hängt noch...
Habe eine usb Freecom-brenner und unter xp brennt er keine Daten mehr. Mit Audioformaten habe ich keine Probleme. Ein tip wäre Gold wert. Danke, Olli
Ich habe einen CDD4801 8x4x32 , mit Firmware 2.5. Nach Einlegen einer CD blinkt die gruene LED ständig, aber es passiert sonst nichts. Hat jemand eine Idee?
Also,ich habe die Filme mit Smartripper gerippt und dann mit DaVideo on DVD die DVD gebrannt.Mein Computer DVDlaufwerk erkennt die DVD,jedoch nicht mein normaler DVD Player der erkennt nicht s. der...
Hallo hab nen Riesenproblem. Mein Brenner nimmt keine CD s mehr an sei es zum brennen oder zum lesen. Die Brennsoftware stürzt ab, wenn ich mit dem Kopiervorgang beginnen möchte. Ich lege eine CD...
In ihren Buch wirt beschrieben DVD Rippen und brennen usw.Ich suche eine software damit ich aus dem Internet filme bearbeiten kann Und mit einen cd brenner so runter brennen das ich sie am DVD Player...
hallo zusammen, der dvd decrypter erkennt mein dvd laufwerk nicht an. es ist ein toshiba 16fach IDE laufwerk. wenn der decrypter startet scannt er alle meine scsi laufwerke und erkennt nur mein 40fach...
Hallo, kann man mit diesem Brenner diese Rohlinge beschreiben ?? Firmware 1.02
Hallo zusammen, ich interessiere mich für CD-Brenner, die auch DVDs lesen. In meine engere Auswahl sind bisher folgende Geräte gekommen: LG GCC 4320 B BTC BC 01612 IM Plexcombo PX 320A / 201040-12A...
Hallo! Ich wollte für eine SVCD ein Menü erstellen und brauche nun ein Hintergrundsbild, hab aber keine Ahnung wie man Bilder aus einem Film importiert. Weiß das jemand?
hat dieses DVD Laufwerk eine Möglichkeit DMA zu aktivieren, wenn ja wie Vielen Dank Peter
Mahlzeit... habe folgendes Problem mit Windoof XP home...Immer wenn ich eine CD einlege, egal ob in Brenner oder ins normale Laufwerk dauerts 20 sekunden bis man den pc wieder benutzen kann. Dann...
hallo zusammen Ich habe ein Compaq CD-RW und ein DVD Laufwerk plus Win98. Jetzt sind vor kurzem beide Laufwerke verschwunden. Auch im Gerätemanager sind sie nicht mehr ersichtlich. Was kann ich tun?...
Kennt sich einer von euch mit Smartripper und den Einstellungen aus ???? Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung ??? Danke :o
Hallo ! Ich hab mal dem Pinnacle InstantCopy herumgespielt, sie soll ja in der Lage sein, eine Film-DVD mitsamt des Menus etc. auf eine Volks-DVD zu bringen. Ich hab immer noch keinen DVD-Brenner,...