Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Maxell CD/RW defekt?

von FreakW am 2 Antworten

Hi Leute ich wollte mal wissen ob die Maxell RW Rohlinge ein limit haben wie oft man sie wiedersbeschreiben kann. Der Rohling wurde normal mit Nero beschrieben, ist nur ein Lied drauf, lässt sich...

blue-ray

von joez am 1 Antwort

hallohab mal eine einfache frage: können dvd s, die mit einem demnächst auf den markt kommenden blue-ray-brennern gebrannt werden eigentlich mit den derzeitigen abspielgeräten wiedergegeben werden?...

kabelsalat

von superwrong am 4 Antworten

hallo, ich habe ein kleines problem: ich habe in meinem pc 2 festplatten und einen brenner. die eine festplatte ist mit dem brenner zusammengeschlossen, die platte mit dem betriebssystem hängt noch...

Unter xp werden keine Daten gebrannt !?

von Olliex am

Habe eine usb Freecom-brenner und unter xp brennt er keine Daten mehr. Mit Audioformaten habe ich keine Probleme. Ein tip wäre Gold wert. Danke, Olli

[bisher keine Antworten]

Bilder von DVD

von darton am 2 Antworten

Hallo! Ich wollte für eine SVCD ein Menü erstellen und brauche nun ein Hintergrundsbild, hab aber keine Ahnung wie man Bilder aus einem Film importiert. Weiß das jemand?

CD autostart

von K-MEL am

Mahlzeit... habe folgendes Problem mit Windoof XP home...Immer wenn ich eine CD einlege, egal ob in Brenner oder ins normale Laufwerk dauerts 20 sekunden bis man den pc wieder benutzen kann. Dann...

[bisher keine Antworten]

DVD to DVD / CD - externer Brenner nicht erkannt

von (s)pc am

Hallo ! Ich hab mal dem Pinnacle InstantCopy herumgespielt, sie soll ja in der Lage sein, eine Film-DVD mitsamt des Menus etc. auf eine Volks-DVD zu bringen. Ich hab immer noch keinen DVD-Brenner,...

[bisher keine Antworten]