Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner artec wrr 4848

von Marabu21 am 4 Antworten

Seit ein paar Tagen macht mein Brenner Probleme.Bisher hat er alles gebrannt.Jetzt kann ich brennen was ich will der Rohling ist immer leer.Habe schon mehrere Rohlinge ausprobiert. CD-RW Rohlinge...

DVD wird nicht mehr erkannt! WICHTIG

von markus44 am

Hallo Leute habe vor kurzen mal geschrieben das mein DVD-Laufwerk Filme nicht mehr erkennt und habe gelesen das auch andere das Problem haben. Leider jedoch nie eine Antwort bekommen. Sind jetzt dem...

[bisher keine Antworten]

divx,avi,mpg4

von paquito am 3 Antworten

Hi, ich möchte gerne Wissen ob es möglich ist sein DVD-player der vcd Mp3 und SVCD abspielt auch durch eine Software noch dazu Divx,avi und MPG4 lesen kann und wie mache ich das ???

Laufwerksnamen ändern

von mediman am 2 Antworten

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit unter XP gibt, CD und DVD Laufwerksnamen z.B. DVD-Laufwerk in XYZ zu ändern? Habe nämlich das Problem das ich 4 CD Laufwerke und 3 DVD Laufwerke in meinem...

CD Text beim LITE-ON LTR-52246S?

von torsten25 am

Hallo.Ich habe winOnCD6 mit dem neuesten UniDrv und kann kein CD Text brennen. Wer kann mir sagen woran das liegt?Der Brenner soll CD Text brennen können...

[bisher keine Antworten]

Yamaha CRW-F1

von chrissv2 am 13 Antworten

kann mir jemand sagen wo ich den Yamaha CRW-F1 bekommen kann ?in der pc direkt steht er bei alternate noch drin aber online kann ich den nicht finden im netz finde ich überhaupt nichts mehr über den...

Nero ließt ein aber brennt nicht!

von Faze am

Hallo zusammen! Habe da ein Problem, wenn ich ein VCD oder SVCD brenne ließt er erst alles korrekt ein,. Klicke ich auf Brennen passiert erstmal ne Weile garnichts. Sobald ich die Maus klicke zeigt...

[bisher keine Antworten]