LG GCE-8320B hört bei Audio-CD s nach dem Lead-In auf zu brennen, was tun? Ich ziehe Mp3 s ganz normal ins Brennfenster rein, dann geh ich auf Brennen, aber er brennt nicht mehr als den Lead-In, dann...
Seit ein paar Tagen macht mein Brenner Probleme.Bisher hat er alles gebrannt.Jetzt kann ich brennen was ich will der Rohling ist immer leer.Habe schon mehrere Rohlinge ausprobiert. CD-RW Rohlinge...
Hi, wollte meine Nero Software updaten und bekomme immer folgende Fehlermeldung Während des Kopierens Dateiname MSVCRT.dll ist ein fehler aufgetreten. Fehler: 2 Bitte starten sie ihren Computer neu...
Hilfe!!! Seitdem ich Roxio s WinOnCD 5.0 de-installiert habe, kann ich weder auf meinen Sony CD-RW CRX1611 noch auf mein E-IDE 52X CD-ROM-Laufwerk zugreifen. Unter Windows XP PRO erscheint folgender...
Habe eine Original-Programm-CD und möchte sie kopieren. Leider versagen Clone-CD und Blindread, CD hat defekte Sektoren als Kopierschutz. Kann mir jemand helfen - ist es möglich trotzdem zu...
hi!ich habe mein cd-rom und den brenner am zweiten IDE-kanal angeschlossen. am ersten hängt die festplatte.wenn ich den UATA-treiber von intel installiert habe, dann muss ich das cd-rom laufwerk im...
Ich habe in meinem neuen Computer ein zusätzliches DVD Laufwerk eingebaut. Der Brenner, der vorhanden ist fuktioniert wird nicht erkannt mehr. Ich BIOS werden aber alle 2 Laufwerke angezeigt!!! Im...
Hallo, mein Brenner erkennt plötzlich keine leeren Rohlinge mehr. Angefangen hat es damit, dass er plötzlich nur jeden zweiten erkannt hat und jetzt geht garnichts mehr. Habe es mit den neuesten...
wie kann ich meinem Panasonic NV-VHD1EC-S DVD Player mit integriertem VHS Videorekorder das Abspielen von S-VCD beibringen? Leider beherrscht das Gerät lediglich das VCD-Format.
Hallo Leute habe vor kurzen mal geschrieben das mein DVD-Laufwerk Filme nicht mehr erkennt und habe gelesen das auch andere das Problem haben. Leider jedoch nie eine Antwort bekommen. Sind jetzt dem...
Hi, ich möchte gerne Wissen ob es möglich ist sein DVD-player der vcd Mp3 und SVCD abspielt auch durch eine Software noch dazu Divx,avi und MPG4 lesen kann und wie mache ich das ???
HAllo ! Ich haben eine Rocoh 5125A und will mit Nero DVD oder winoncd dvd edition ganz normale Daten auf DVD R brennen. Ich erhalte dann aber immer die Fehlermeldung, dass nicht genug Platz auf dem...
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit unter XP gibt, CD und DVD Laufwerksnamen z.B. DVD-Laufwerk in XYZ zu ändern? Habe nämlich das Problem das ich 4 CD Laufwerke und 3 DVD Laufwerke in meinem...
ich habe probleme eine gebrannte daten-cd-r mit einem mitsumi tx810t4 zu lesen. gefunden werden audiodateien im cda format. nicht gebrannte cd-r s werden gelesen. auf dem pentium I, 166mhz, 49mbyte...
Hallo.Ich habe winOnCD6 mit dem neuesten UniDrv und kann kein CD Text brennen. Wer kann mir sagen woran das liegt?Der Brenner soll CD Text brennen können...
kann mir jemand sagen wo ich den Yamaha CRW-F1 bekommen kann ?in der pc direkt steht er bei alternate noch drin aber online kann ich den nicht finden im netz finde ich überhaupt nichts mehr über den...
Hallo zusammen! Habe da ein Problem, wenn ich ein VCD oder SVCD brenne ließt er erst alles korrekt ein,. Klicke ich auf Brennen passiert erstmal ne Weile garnichts. Sobald ich die Maus klicke zeigt...