Hallo! Ich suche für einen Multimedia PC, der ins Wohnzimmer soll, ein DVD Laufwerk, das leise ist. Oder sich zumindest mit CD-Bremse ruhig stellen läßt. Das SCSI DVD ROM DVD-305 von Pioneer ist...
Der Pioneer DVR-105 liest bei mir nur CD s. Es waren auch keine Treiber dabei. Liegt es an meinem System oder sind beide DVD-Laufwerke kaputt gewesen als ich sie mir gekauft habe? MFG Schlango
Ich wollte jetzt bei einem neu eingebauten Brenner das Brennprogramm Nero Burning 5.5 aufspielen und bekomme als Fehlermeldung RPC Stub Versionskonflikt. Das gleiche passiert auch mit Win On CD 5....
Hallo, welches von den beiden Laufwerken ist zu bevorzugen? Ist der größere Puffer des 16er LW so wichtig? Gibt s sonst noch Kriterien, die ein LW favorisieren? Für Antworten und Meinungen bin ich...
dvd laufwerk nur als cd-rom erkannt hi freaksmein dvd laufwerk kann keine cd s erkennen. nach einen tipp aus diesem forum deinstallierte ich es und startete windows xp neu.das laufwerk wurde neu...
Intel Celeron 733 MHz - Windows 98SE - Geforce2MX 32 MB - DVD Teac DV-516E Hallo, von meinen 15 DVD kann ich nur 4 mit WinDVD abspielen. Eine Systematik warum das so ist, kann ich nicht erkennen....
Ich hatte ein Problem mit DVD s liefen auf meinem PC nicht. Mainboard ASUS A7N8X deluxe, nachdem ich die Laufwerke CD/ROM und DVD umgehjumpert habe von je CS Cable-Select auf Master / Slave geht s !!!
Kann mir jemand helefen meinen Brenner zu identifizieren denn ich brauch ne firmaware für ihn. Er wird nur als 8x4x32 brenner erkannt und keine marke oder sonst was Bitte um schnelle Antworten
Mein DVD-Laufwerk will einfach keine DVD s mehr abspielen! Ich hab keine Ahnung wieso. Vorner Weile gings noch, aber seit dem ich formatiert habe will es einfach nicht mehr. Dachte es wäre ein...
Hallo! Ich würde gerne mit meinem iMac G4 von vorwiegend selbst erstellten DVDs aber auch von kommerziellen Master -DVDs Kopien auf DVD oder SVCD anfertigen. Das müsste doch prinzipiell möglich...
Mal ne Frage. Sind die Spiele-DVD der Playstation 2 kopierbar mit einem DVD-Brenner? Wenn ja mit welchem Programm? Was muß man beachten? Laufen die auch wenn man DVD RW Rohlinge nimmt?
Hi zusammen, nur ne kurze Verständnisfrage: Ich habe mir testweise einen DVD R W Brenner NEC 1100 ausgeliehen und ein paar DVD s gebrannt. Filme werden auf meinen StandAlone DVD-Playern einwandfrei...
Hallo Leute Mein Brenner Ricoh MP7200A läuft unter WINXP nur im PIO-Modus. Habe deswgen Buffer-Underrun Meldungen. Der Taskmanager zeigt volle CPU-auslastung an beim Brennen . Es ist alles so...
Beim brennen mit nero schwank der Rekorderpuffer ständig von 98 auf 7 oder weniger, sodaß sich immer Burn proof einschaltet und das Brennen doppelt so lang dauert. Ich benutze Win XP und DMA Modus...
Ich will mit Drive Image 3 C: speichern. Das geht nur im DOS-Mode. Unter DOS werden Brenner ja erst mal nicht erkannt. Also brauche ich einen DOS-Treiber für meinen Brenner Yamaha 8824E . Wo finde...
Hallo, habe mein DVD-Laufwerk deinstalliert, da ich Probleme damit hatte. Es wurden keine DVD s erkannt. Danach habe ich den Pc neu gestartet und Windows Xp versucht den Treiber wieder zu...
Hi ! Noch eine Frage zum DVD-Sicherheitskopie anlegen : DVD auf EINE DVD kopieren Menü weg, Sprachen weg bis auf eine !! , Untertitel weg, Film komprimiert. Klar ? Klar ! ? DVD auf 2 DVD: Film...