Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dvd-fehler

von rhana7 am

ich habe probleme beim abspielen von dvds auf meinem toshiba sd-m1502. es erscheint immer die fehlermeldung: dvd-fehler fehlercode 5300002 die hardware-beschleunigte decodierungsfunktion ihrer...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Brennen

von Flo911 am

Hilfe!!! bei mir funktioniert der Brenner irgendwie nicht mehr.Nero bleibt immer beim Lead-In hängen und Clone-Cd auch. Ich hab Windows XP drauf und einen Sony Cd-Rw Crx210E1-Brenner. bitte helft mir!!!

[bisher keine Antworten]

CRD-8484B CD ROM

von Sir_ultrator am

Hallo Zusammen, ich habe nen Compaq Evo mit einem CRD-8484B CD-RW und einem DVD Laufwerk drinn, mit Win98 seit kurzem sind beide Laufwerke nicht mehr vorhanden, als Laufwerk wie im Gerätemanager. Im...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM

von DiotMari am 1 Antwort

Mein Laufwerk geht beim Start nur immer an und aus. Dieses Übel kann man auch nicht unterbrechen nur brachial . Woran kann das liegen? Dietmar

DVD-R/CD-R probs an Leadtek nforce2 Mainboard

von TheSummer27 am

Hallo, habe folgendes Problem, nach Mainboard tausch von Gigabyte mit Via KT400 Chipsatz auf Leadtek K7NCR18D PRO ist manchen von euch glaube ich bekannt funktionieren die Laufwerke am 2ten IDE Port...

[bisher keine Antworten]

CD-RW Brenner

von gejan am 5 Antworten

Hallo! Habe seit kurzem Probleme mit einem Samsung CD-RW 224B Brenner. 1. Brennen von CD-R geht gar nicht, inzwischen auch Brennen von CD-RW nicht mehr möglich. Brennprogramm Nero 5.5 plus InCD für...