Hi Leute.Mein CD/DVD-Laufwerk liest leider nie oder nur ganz ganz selten eine CD-ROM ein. Wenn es denn dann einmal klappt, dann ist es immer eine Original-CD und nie eine selbstgebrannte CD meistens...
hallo ich habe ein alte aldi brenner acer 4 4 32 leider macht problemme bei der wiederschreibare cd wenn ich b s verbatim.octron skc usw benutze. bei dem nero bricht ab schreib folgendes...
Hi, mein Comp hat zwei Festplatten und ein CD-Rom LW. eine Festplatte nur zur schnellen Datensicherung Jetzt habe ich mir noch einen CD-Brenner gekauft, eingebaut und angeschlossen, was zur Folge hat,...
Hallo zusammen Nach einer Windows98 SE Neu-Installation wird mein Yamaha 6416 nicht mehr erkannt. Im Geräte-Manager der System-Steuerung wird er nicht mehr aufgeführt. Ich bin kein Fachmann und...
ich habe probleme beim abspielen von dvds auf meinem toshiba sd-m1502. es erscheint immer die fehlermeldung: dvd-fehler fehlercode 5300002 die hardware-beschleunigte decodierungsfunktion ihrer...
Hallo an alle Profis, Ich probier seid Tagen mit meinem Sony DRU-500AX und den versch.Softwares Instant Copy-Win On CD 6- DaVideo eine Kopie meiner gekauften DVD s zu machen Copierschutz . Hab es...
Hilfe!!! bei mir funktioniert der Brenner irgendwie nicht mehr.Nero bleibt immer beim Lead-In hängen und Clone-Cd auch. Ich hab Windows XP drauf und einen Sony Cd-Rw Crx210E1-Brenner. bitte helft mir!!!
Hallo Zusammen, ich habe nen Compaq Evo mit einem CRD-8484B CD-RW und einem DVD Laufwerk drinn, mit Win98 seit kurzem sind beide Laufwerke nicht mehr vorhanden, als Laufwerk wie im Gerätemanager. Im...
Ich habe mir einen USB 2.0 Cardbus gekauft, damit ich an meinem Notebook meinem USB 2.0 Brenner betreiben kann. Unter WinME funktioniert alles einwandfrei - die Brenngeschwindigkeit wird fast zu 100...
Kann es sein, dass dieser Brenner keine 90Min/800MB Rohlinge erkennen kann. Weder unter Nero 5.5.9.9 noch unter WinOnCd 6.0 DVDwerden die Rohlinge Philips High Capacity Multi Speed erkannt.Beim...
habe den yamha f1 brenner und der sollte es laut hersteller doch eigentlich beherschen. neuste nero version, experten einstellungen - überlange cds brennen erlauben usw aber nero wirft die cd immer...
Hallo, habe folgendes Problem, nach Mainboard tausch von Gigabyte mit Via KT400 Chipsatz auf Leadtek K7NCR18D PRO ist manchen von euch glaube ich bekannt funktionieren die Laufwerke am 2ten IDE Port...
hallo, hat schon jemand so gepostet, aber das problem gibts auch bei mir: nachdem ich feststellen mußte, daß ich mit nero keine langen dateinamen brennen kann, habe ich mir winoncd 5 zugelegt, da...
Ich will die Ärtze DVD Rock n Roll Realschule als Audio CD brennen, so dass sie dann auch von CD Playern gespielt werden kann, die kein mp3 können. Wie geht das?
Beim brennen mit nero schwank der Rekorderpuffer ständig von 98 auf 7 oder weniger, sodaß sich immer Burn proof einschaltet und das Brennen doppelt so lang dauert. Ich benutze Win XP und DMA Modus...
Hallo! Habe seit kurzem Probleme mit einem Samsung CD-RW 224B Brenner. 1. Brennen von CD-R geht gar nicht, inzwischen auch Brennen von CD-RW nicht mehr möglich. Brennprogramm Nero 5.5 plus InCD für...
Also folgendes. Ich möchte ein altes CD-rom laufwerk so umbauen, dass ich es als Externes für ein Notebook verwenden kann. Es handelt sich um ein 120 MHz Notebook, also schon etwas älter....
Hallo. Ich habe mir einen DVD Player gekauft auf dem schwarz auf weiß stand, daß er SVCD s spielen kann. Nun kann er es aber nicht. hätte ihn mir ja wohl dann kaum gekauft, wenn ich das gewußt...