..ein Freund von mir hat in seinem PC eine neue Festplatte 30 GB installiert bekommen Betriebssystem W2000Prof. Beim Herunterfahren erscheint jeweils die Meldung: Einstellungen werden gespeichert und...
moin. wollte fragen ob es einen grossen leistungsunterschied gibt, wenn man den brenner aus master oder slave stellt. habe ein DVDlaufwerk und den brenner. DVD is auf master und brenner aus slave. is...
Hallo allerseits, vielleicht ist die Frage zu blöd und selbstverständlich aber Gewissheit hätte ich doch gerne. Folgendes: Bisher habe ich von meinen DVD s Sicherungskopien auf SVCD gezogen. Nun...
habe clonyxxl installiert und wollte ne sicherheitskopie machen. aber das zeigt immer noch an dass kein aspitreiber installiert is. was is das und wozu brauche ich den? thx im vorraus
Hallo, sobald ich versuche unter WinXp eine CD zu brennen, hat mein Rechner einen Totalabsturz, s.h. der Monitor wird schwarz und Windows startet neu. Dabei wird mein Benutzer Account zerstört und...
ich hab die Faxen dicke!! Habe mir einen neuen Brenner Traxdata 48x24x48 zugelegt. U.a. auch weil mein CD-Laufwerk so langsam aber sicher den Geist aufgibt. bei Installationen von CD permanent...
Hi! Wo kann man eine neue Firmware für das Toshiba SD-M 1612 runterladen? Meine ist irgendwie im Arsch, einige DVDs werden nicht erkannt. HILFE!! Alphaflyer
ich will mir einen neuen brenner kaufen, weiss aber nicht welchen. er sollte sehr günstig sein. 50-70 euro 48-52fach. gibst es dsa noch grosse qualitätsunterschiede, da doch eigentlich alle einen...
Hilfe! Mein CD/DVD Combo Laufwerk verschwindet beim arbeiten unter Windows XP nach ca. 50 Betriebsminuten vom Arbeitsplatz und vom Geräte-Manager! Wenn der Laptop dann ca. 2 Stunden aus war und...
Hi, ich bins wieder :- Ich habe zwar noch keinen DVD-Brenner, dennoch habe ich mal die DaVideo onDVD probiert. Klappt soweit ganz gut. Nach der Analyse kommt das Ripping und danach das Brennen ?!...
Hallo, wenn ich eine CD als Image mit einem Brennprog. einlese, geschieht das ziemlich schnell ca 2 Min. bei 52x . Aber wenn ich unter Windows ein grosses File von CD auf die Platte kopiere, dann...
Ich hab jetzt nen Laptop geschenkt bekommen nicht das neuste aber auf dem laufwerk steht 4x DVD und 24x Cd-Ro, wenn ich aber eine Dvd ein lege liest er sie nicht. Das system ist win 98 se, kann es...
Ich möchte meine Festplatte, CD-Brenner und DVD alle seperat auf einem Controller, da ich annehme, dass sich sonst DVD und Brenner ausbremsen. Kann ich meine Festplatte am Primary ATA mit Raid...
Hallo, beim Versuch mit Movie Jack oder DVDx eine DVD zu rippen bekomme ich andauernd eine Fehlermeldung das mit meiner Aspi nicht in Ordnung ist. Nach einer Überprüfung mit aspichk.exe von Adaptec...
Habe beide Geräte auf gleichem IDE, bremsen sich Geräte nicht aus und vorallem: Auf beiden Geräten funktionierte Autoplay nicht??!! Hilfe muss ich jetzt alle Geräte auf sep Controller??
Hallo, habe einen Rechner Athlon 1,4 mit Win2k, 512 MB RAM und massig freien Speiche, brenner ist Teac CD-W516EB. Wenn ich nun was Brenne, wird die Kiste so lahm, dass ich fast nicht mehr arbeiten...
Hallo! gibt es eine Möglichkeit, an einen Rechner 2 Brenner anzuschließen oder mehrere , um Kopien zu erstellen? Ich habe noch einen alten 266 PII und würde gerne daraus eine Art Kopierstation...
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, welche Rohlinge man für den Brenner kaufen sollte? Der Brenner soll ja DVD-R mit 4 x und DVD-RW mit 2 x brennen können. Gibt es eine gute Quelle für größere...
Kann ich von meiner Audio-DVD die Lieder rippen. Ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung, wenn die Frage schon einmal beantwortet wurde. Danke Pythagoras