![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/codec-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DVD Toshiba M-1612
von markus44 am 3 AntwortenHy Leute kann manche DVD nicht am Pc ansehen. An was kann das liegen? Dann habe ich noch ein Problem. Wenn ich von DVD eine Sicherung anlegen möchte geht das nicht da er nach nem Codec für mpg2...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hy Leute kann manche DVD nicht am Pc ansehen. An was kann das liegen? Dann habe ich noch ein Problem. Wenn ich von DVD eine Sicherung anlegen möchte geht das nicht da er nach nem Codec für mpg2...
Hilfe, habe meinen Rechner von ME auf XP umgerüstet und nun habe ich das Problem, das ich keine Filme von DVD bzw. Brenner aus schauen kann. Beim anschauen mit WinDVD bzw. PowerDVD bekomme ich einen...
Hi! ich möchte mir demnächst einen dvd-player kaufen. von meinen filmen möchte ich dann natürlich auch kopien machen. allerdings möchte ich keine dvd auf 3 s vcds rippen und den diskjockey...
Hallo, mal eine Frage an die Experten: Lohnt sich ein UDMA-Controller für ein DVD-ROM? Die Situation: Habe einen älteren PC - Mainboard HOT-591 P - ViaApollo MVP3 Chipsatz - AMD-K6-400Mhz - 192 MB...
Ich habe folgendes Problem. Bei den letzten Cds die ich mit Nero gebrannt habe brach der Brennvorgang kurz vor Schluss mit der Meldung Write Emergency Occured ab. Was bedeutet das ? Ich habe einen...
hab liteon 40125S und wenn ich brennen will, macht der bei nero bei 40 auf einmal son schrilles piepen...an was kann das liegen? thx.
Hallo, wer weiß hier Bescheid: Ich versuche mit DaVideoOnDVD von meiner DVD eine Sicherheitskopie anzulegen. Klappt auch soweit alles, bis aufs Brennen der DVD. Hier wird mir mein DVD- Brenner Sony...
Hab mir heute einen CD Brenner Marke Aopen gekauft. Mein PC ist ein Fijutsu/SIEMENS. Die Frage, wo wird das Soundkabel angeschlossen ? Am anderen Ende vom CD - Laufwerk hängt ein zweiter Anschluß...
ich habe versucht, die mittels smartripper erzeugten .vob files 6 stück , in avi umzuwandeln. das funktioniert auch gut, abgesehen davon, dass er immer nur das 1. vob file umwandelt. d.h ich könnte...
hi, mit welchen programmen kann ich dvds noch rippen ausser MovieJack2, DVDx, Smartripper u. FlasKmpeg ??? bitte schreib mir mit welchen programmen, und wenn es geht, eine kurze erklärung, über die...
Ich habe in einen 800Mhz PIII,256MB ein DVD Laufwerk eingebaut. Leider laufen die Filme sehr unrund, und auch der Ton ist alles andere als hörbar. Habe 2 Festplatten Primary Master und Slave, Brenner...
hallo! ich habe einen philips cdd3600 cdrw-brenner. seit einiger zeit macht er mir ziemliche probleme. ich kann sowieso plötzlich nur mehr mit einer sorte rohlinge vip, 650mb brennen. bei den anderen...
hab mir mal spiderman gerippt, der is jetz 680 MB gross 1 teil nur mit ca.87min. mein kumpel hat gesacht dass ich den locker auf ne aldirohling bekomme---toll, nichts is.den wollt ichbrennen weil...
Habe schon Rohlinge von Platinum probiert 90 Min. Bekomme aber immer die fehlermeldung track following error unter Nero !! Nero version - und Brenner auf dem neuestem Stand !!! Wer kann mir helfen ?????
Ich ahbe genau das gleich Probelm: Nachdem ich ein Update von einem Prgramm habe laufen lassen, hat mein PC die Installation abgebrochen. Daraufhin ahbe ich den PC runtergefahren udn wieder...
Hy, wie kann ich mit diesen brenner 99 min rohlinge beschreiben? Dachte neuere brenner können das! laptop fujitis amilo 7820 habe firmware sx14: brauch ich eine andere? wennja welche und woher? danke
Hi @ all , ich habe versucht meinen alten Mitsumi Brenner in den DMA Modus zu schalten, nach Neustart ist der Brenner nicht mehr vorhanden. Gibt es einen Trick das wieder rückgängig zu machen? Dank...
Hallo und Guten Abend, ich habe seit vergangenen Dezember einige Veränderungen an und um meinen PC vorgenommen. 1. Ich habe auf einem ECS Elitegroup K7VZA den RAM von 256 MB auf 512 MB Infineon CL3...
HI, Bei mir gibt es folgendes Problem: Ich habe ein DVD-R Brenner und brenne Daten drauf die auf der Platte ganz ok sind. Beim brennen werden keine Fehler angezeigt. Nach dem bernnen kann ich die...
Hallo zusammen, ich möchte in einen PC mehrere CD-Brenner einbauen 4-5 Stück , wovon jeder an seinem eigenen Controller hängt bzw. 2 CD-Brenner an einem Controller . Hierbei würde ich gerne...