Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Toshiba M-1612

von markus44 am 3 Antworten

Hy Leute kann manche DVD nicht am Pc ansehen. An was kann das liegen? Dann habe ich noch ein Problem. Wenn ich von DVD eine Sicherung anlegen möchte geht das nicht da er nach nem Codec für mpg2...

Write Emergency Occured

von Menik am 3 Antworten

Ich habe folgendes Problem. Bei den letzten Cds die ich mit Nero gebrannt habe brach der Brennvorgang kurz vor Schluss mit der Meldung Write Emergency Occured ab. Was bedeutet das ? Ich habe einen...

problem mit Xmpeg!!!

von Roufos am

ich habe versucht, die mittels smartripper erzeugten .vob files 6 stück , in avi umzuwandeln. das funktioniert auch gut, abgesehen davon, dass er immer nur das 1. vob file umwandelt. d.h ich könnte...

[bisher keine Antworten]

DVDs Rippen

von Roufos am 11 Antworten

hi, mit welchen programmen kann ich dvds noch rippen ausser MovieJack2, DVDx, Smartripper u. FlasKmpeg ??? bitte schreib mir mit welchen programmen, und wenn es geht, eine kurze erklärung, über die...

DVD ruckelt

von juergen nickel am 3 Antworten

Ich habe in einen 800Mhz PIII,256MB ein DVD Laufwerk eingebaut. Leider laufen die Filme sehr unrund, und auch der Ton ist alles andere als hörbar. Habe 2 Festplatten Primary Master und Slave, Brenner...

powercalibration error

von fload am 4 Antworten

hallo! ich habe einen philips cdd3600 cdrw-brenner. seit einiger zeit macht er mir ziemliche probleme. ich kann sowieso plötzlich nur mehr mit einer sorte rohlinge vip, 650mb brennen. bei den anderen...

Nach DVD-R Brennvorgang Medium Fehlerhaft (CRC)

von MMMK am

HI, Bei mir gibt es folgendes Problem: Ich habe ein DVD-R Brenner und brenne Daten drauf die auf der Platte ganz ok sind. Beim brennen werden keine Fehler angezeigt. Nach dem bernnen kann ich die...

[bisher keine Antworten]