![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bios-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
CD-RW ARTEC 32x12x48
von niob01 am 4 AntwortenHallo, ich hab ein Problem mit meinem Brenner. Ich habe einen E/A Gerätefehler und kann deshalb nicht auf ihn zugreifen. Was ist das für ein Fehler und wie kann man ihn evtl beheben? Ich hab win2k,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Brenner. Ich habe einen E/A Gerätefehler und kann deshalb nicht auf ihn zugreifen. Was ist das für ein Fehler und wie kann man ihn evtl beheben? Ich hab win2k,...
als ich eine DVD mit meinem DVD-Laufwerk gucken aber ich es versuchte tauchte ein Fenster auf, auf dem stand, dass man einen decoder dafür bräuchte. Jetzt zu meiner Frage: Was ist ein decoder und...
hallo, ich suche einen qualitativ sehr guten Rohling, um Audio CDs zu archivieren. Mein Brenner: LiteOn 52x Welchen könnt ihr empfehlen? Vielen Dank Stefan
Hy leute hab ne Frage wegen meines DVD-Romlaufwerkes Toshiba M-1612. Hatte mir gedacht meine DVD s als Sicherheitskopie anzulegen. Ist mir auch bei einigen gelungen. Wiederum bei anderen findet Power...
Wer kann mir sagen, welches DVD Laufwerk für Notebokks das Format DVD RW lesen kan ? Vielen Dank
Ich habe ein Toshiba DVD Laufwerk, das SD1612 , kann man das Ländercode free flashen? Wenn ja wie? Wo bekomme ich das zeug her? Läuft doch unter win ab, oder? Gefahren? BS ist win 2000 prof. Und...
Moin moin, hat jemand einen Tipp, welches DVD-Laufwerk 90 Minuten-Rohlinge lesen kann ? Pioneer kanns wohl nicht... :-
Hallo Leute, ich möchte wissen was die Testergebnisse des CD Quality Check in Nero CD Speed bedeuten. Bei meinen Rohlingen zeigt die Software nach dem Test etwa 6000 Fehler an. Ist das ein Schlechter...
von heute auf morgen liest das laufwerk keine cd s mehr. stattdessen blinkt die grüne led 8x auf, dann kurze pause, dann wieder 8x ... und so weiter. ich habe danach aktuelle aspi-treiber sowie die...
Hallo Allerseits Kann ich eine für Mac formatierte 250MB Zip Diskette für PC formatieren. Danke
Seit kurzer Zeit funktioniert mein Brenner LiteOn48246S nicht mehr. Jedesmal wenn man eine CD brennen will, erscheint bei beginn des Brennens die Fehlermeldung SCSI/IDE command aborted . Lesen kann...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen DVD Player an meine DELL Laptop, den ich in den Media Bay Slot schiebe. Ich lege eine DVD ein AlleyMcBeal, Zone 2 . Ich starte, Der Film wird...
Nun ist es schon daß zweite Mal ... Ich mache mir generell Sicherheitskopieen für mein Auto das wurde schon Mal aufgebrochen und die CD s bekommt man nicht ersetzt . Bis vor kurzem funktionierte es...
Hi, ich habe mir einen neuen 48-Fach Brenner Plextor PX-W4824TA gekauft und ihn an meinen Aldi Pentium 3 Rechner 256MB-Ram, 667MHz, Win 98 als Master an meine Hauptplatine angeschlossen. Mein normales...
Unter DOS werden Brenner ja erst mal nicht erkannt. Also brauche ich einen DOS-Treiber. Wo finde ich sowas? Gibt es einen Universaltreiber oder brauche ich einen Yamaha-Treiber?
Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe das o.g. DVD-Laufwerk als Master am IDE-1, dazu eine WD 400 EB Festplatte als Master am RAID/UDMA-100 Controller HPT370 onboard . Wenn ich...
Habe letztens beim DVD-Rippen mit dem Tool Smartripper festgestellt, dass mein DVD LW nur mit einfacher Geschwindigkeit arbeitet und als Hinweis den Tipp bekommen, doch den eingestellten...
Hallo, habe mein DVD-Laufwerk deinstalliert, da ich Probleme damit hatte. Es wurden keine DVD s erkannt. Danach habe ich den Pc neu gestartet und Windows Xp versucht den Treiber wieder zu...
Ich habe gestern ein neues Motherboard in meinen PC eingebaut. Das Motherboard is ein Asus CUSL2 mit Pentium 3 Prozessor. Betriebsystem ist Win XP Seitherhabe ich aber ein Problem mit meinem CD-Rom:...
bei meinem brenner aldi-modell, tevion kommt ständig der fehler power colibration error und zwar immer nach dem simulileren, d.h. das brenenn ansich kommt dann gar nicht mehr zustande. wer kann mir...