Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-RW ARTEC 32x12x48

von niob01 am 4 Antworten

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Brenner. Ich habe einen E/A Gerätefehler und kann deshalb nicht auf ihn zugreifen. Was ist das für ein Fehler und wie kann man ihn evtl beheben? Ich hab win2k,...

decoder????????

von gurthanc am 3 Antworten

als ich eine DVD mit meinem DVD-Laufwerk gucken aber ich es versuchte tauchte ein Fenster auf, auf dem stand, dass man einen decoder dafür bräuchte. Jetzt zu meiner Frage: Was ist ein decoder und...

Plextor 40/12/40 defekt

von J.S.B. am 4 Antworten

von heute auf morgen liest das laufwerk keine cd s mehr. stattdessen blinkt die grüne led 8x auf, dann kurze pause, dann wieder 8x ... und so weiter. ich habe danach aktuelle aspi-treiber sowie die...

ZIP Diskette formatieren

von iderf am

Hallo Allerseits Kann ich eine für Mac formatierte 250MB Zip Diskette für PC formatieren. Danke

[bisher keine Antworten]

CD-Rom defekt?

von Roman028 am

Ich habe gestern ein neues Motherboard in meinen PC eingebaut. Das Motherboard is ein Asus CUSL2 mit Pentium 3 Prozessor. Betriebsystem ist Win XP Seitherhabe ich aber ein Problem mit meinem CD-Rom:...

[bisher keine Antworten]

Brenner

von max huber am 4 Antworten

bei meinem brenner aldi-modell, tevion kommt ständig der fehler power colibration error und zwar immer nach dem simulileren, d.h. das brenenn ansich kommt dann gar nicht mehr zustande. wer kann mir...