Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

leute

von Iron1244 am 3 Antworten

Hallo leute ich habe ein Problem, vieleicht kann mir jemand einen Tip geben? Ich habe mir einen Artec 48x12x48x CD-RW Brenner zugelegt. Ich habe sowohl Nero 5 wie auch WinonCD 5 auf meinem Rechner...

Nero 5.5 Abstürze

von elcom am 2 Antworten

Beim Brennen von wiederbeschreibbaren kackt die Bude grundsätzlich ab. Immer mit blue screen! Meldung schwerer Ausnahmefehler ...bla bla ... VXD-Datei IOS 01 usw. Ey was soll dat?! Konfig: Celeron...

mpeg2 Plug-In

von Uwe48 am 1 Antwort

Wer kann ir sagen, wo ich GRATIS das mpeg2 Plug-In für Nero Vers. 5.5.9.14 downloaden kann? Vielleicht kann mir auch dieses per Mail gesendet werden! ur69@gmx.de

CD-ROM falsch gepolt ?

von modem am 5 Antworten

Hallo,ich hab gerade in meinen alten PC ein CDRW-Laufwerk eingebaut und habe jetzt folgendes Problem :Der Brenner funktioniert einwandfrei ABER: das normale CD-Laufwerk spinnt komplett.Wenn ich es...

Treiber für Brenner

von George11 am 3 Antworten

Habe mir einen Brenner Gekauft es ist aber kein Treiber dabei. Braucht man für einen Brenner einen Treiber? Wo bekomme ich den her? Ich habe den MSI MS-8348 IDE Bulk.Bei MSI habe ich schon geschaut...

DVD kopieren

von (s)pc am 4 Antworten

Hallo ! Ich möchte mit einem DVD-Brenner Sicherheitskopien meiner DVDs anlegen. Ich habe gelesen dass es mit manchen Brennern unmöglich sein soll DVDs zu kopieren, man soll nur Heimvideos- und Daten...

DVD-Brenner

von Thomas Duffner am 3 Antworten

Mein PC erkennt einen eingebauten DVD-Brenner nur als CD-Rom, NERO findet überhaupt keinen DVD Brenner, DaVideo findet auch nichts... woran kann das liegen? IDE-Ports hab ich umgestöpselt, System...

Windows XP und DirectCD

von repi am 3 Antworten

Jemand Erfahrung damit ! Da ja XP seinen eigenen Treiber mitbringt, die mich aber nicht befriedigen, hatte ich es mal mit meiner DirectCD Version 3.01 glaube ich probiert. Da ging dann aber gar nichts...