Hi, ich habe ein Notebook mit einem DVD/CD-RW Kombo-Laufwerk. Dieser Brenner wird von Nero neueste Version korrekt erkannt und in den Infos der Rekorder-Auswahl wird seine höchste...
Hallo leute ich habe ein Problem, vieleicht kann mir jemand einen Tip geben? Ich habe mir einen Artec 48x12x48x CD-RW Brenner zugelegt. Ich habe sowohl Nero 5 wie auch WinonCD 5 auf meinem Rechner...
heyho ich hab folgendes Problem: wenn ich probiere mit Nero ver 5.5.8.0 unter XP eine CD zu brennen egal ob CD Kopieren oder ISO oder Audio CD, etc. dann wird der Brennvorgang zwar gestartet aber nach...
Hallo zusammen! Ich möchte mit meinem Nero 5.5.9.14 mit SVCD-Plugin eine AVI-Datei auf CD brennen. Läuft soweit ganz gut mit dem Kodieren, nur wird dann aus einer 700 MB-AVI-Datei ein 1200 MB...
Beim Brennen von wiederbeschreibbaren kackt die Bude grundsätzlich ab. Immer mit blue screen! Meldung schwerer Ausnahmefehler ...bla bla ... VXD-Datei IOS 01 usw. Ey was soll dat?! Konfig: Celeron...
Wer kann ir sagen, wo ich GRATIS das mpeg2 Plug-In für Nero Vers. 5.5.9.14 downloaden kann? Vielleicht kann mir auch dieses per Mail gesendet werden! ur69@gmx.de
Hallo,ich hab gerade in meinen alten PC ein CDRW-Laufwerk eingebaut und habe jetzt folgendes Problem :Der Brenner funktioniert einwandfrei ABER: das normale CD-Laufwerk spinnt komplett.Wenn ich es...
Kennt jemand ein Programm mit dem man die Framerate und die Auflösung ändern kann um aus einer SVCD NTSC eine PAL Version zu machen? Welches Dateiformat nimmt man dafür am besten? .mpg oder nur der...
Habe mir einen Brenner Gekauft es ist aber kein Treiber dabei. Braucht man für einen Brenner einen Treiber? Wo bekomme ich den her? Ich habe den MSI MS-8348 IDE Bulk.Bei MSI habe ich schon geschaut...
Hallo ! Ich versuche mit clony 2.0.0.6. / Aspi 4.6/Windows XP eine cd auszulesen. Aber jedesmal an der Stelle wo def. Sektoren gesucht werden, bekomme ich die Meldung, dass mein Laufwerk nicht bereit...
Hallo ! Ich möchte mit einem DVD-Brenner Sicherheitskopien meiner DVDs anlegen. Ich habe gelesen dass es mit manchen Brennern unmöglich sein soll DVDs zu kopieren, man soll nur Heimvideos- und Daten...
An alle Brennerspezialisten! Kann mir mal jemand genau erklähren, wie man bei meinem Brenner einen Firmen-Update Flasch durchführt? Ich habe mir bereits das entspr. Helferlein MP7040A-160 234KB von...
Mein PC erkennt einen eingebauten DVD-Brenner nur als CD-Rom, NERO findet überhaupt keinen DVD Brenner, DaVideo findet auch nichts... woran kann das liegen? IDE-Ports hab ich umgestöpselt, System...
Hallo,habe den Brenner MSI CDRW 8348 IDE Bulk , habe diesen an den 2ten Bus als Slave angeschlossen. Der Master ist mein CD-Rom Laufwerk. Habe das Problem, dass sämtliche Brenner-Programme Nero 5.5,...
Jemand Erfahrung damit ! Da ja XP seinen eigenen Treiber mitbringt, die mich aber nicht befriedigen, hatte ich es mal mit meiner DirectCD Version 3.01 glaube ich probiert. Da ging dann aber gar nichts...