Hi hab das Problem das mein brenner Artec WRA-WA48 neuerdings keine art von Medien mehr erkennt weder beim lesen noch beim brennen wie kann das sein weis jemand ein Rat hab ihn auch schon mal aus der...
hi, hab folgendes problem... seit ich mir vor ein paar wochen einen brenner eingebaut hab lg 48x , bleibt mein rechner dauernd hängen ca. 2x am tag , er friert einfach ein,bleibt so stehen wie er is,...
Hallo!wenn ich eine ISO mp3 cd brenne habe ich nach dem Brennvorgang bei einige Dateien keine mp3 endung mehr. da steht dann nur noch Datei . wieso macht nero das? kann mir jemand helfen? gruss
Hallo !! Mien toller Artec-brenner hört mit Nero 5.5.10 nach 2 Prozent auf zu brennen, und wenn er es mal schafft den Brennvorgang abzuschließen, dann ist auf dem Rohling nix drauf. Hauptsächlich...
Hallo, ich glaube, ich hab grad mein DVD Laufwerk zerstört. Wollte für meine Tochter eine Audio-CD zusammenstellen, u.a. mit Stücken von einer kopiergeschützten Audio-CD. Ich hab einfach mal...
Hi, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe einen Pentium III mit 533 MHz, zwei Festplatten C: und D: à 20 GB und ein CD-Laufwerk E: sowie einen CD-Brenner von LITEON F: . Eigentlich funktioniert alles,...
Mein LG GCE-8320B bricht in letzer Zeit jeden Brennvorgang nach der Hälfte ab. Er hört einfach auf zu schreiben und das Brennprogramm stürzt ab egal ob Nero oder WinonCD Allerdings ist die Hardware...
Habe ein Problem mit meinen Brenner. Wenn ich ganz normale Daten mit Nero 5.5 brennen möchte, dann erhalte ich immer die Nachricht Brennen erfolgreich . Wenn ich jedoch danach die CD lesen möchte,...
Habe einige CD-RWs ausgeliehen gehabt. Wurden von fremdem Brenner gebrannt und auch wieder gelöscht sowohl Schnelllöschung als auch Komplettlöschung . Jetzt kann ich die RWs nicht mehr in meinem...
Hallo, ich habe das oben genannte laufwerk. Ich habe mir FM2003 gekauft und mir eine Kopie gemacht. Die Kopie wird aber nicht gelesen, ich kann es zwar installieren aber nicht spielen. Aber auf meinem...
Hi ich suche einen richtig gutem brenner der schon 8 fachbrennt, gibts da schon was auf den markt, oder muß man da noch warten? Ich danke allen die mir weiter helfen konnten. P.S. Preis ist egal, der...
Probleme mit Nero 5.5.10 und LIFETEC 4x4x32 Brenner Hallo, nachdem ich auf Nero 5.5.10 von 5.0 umgestiegen bin, werden meine mit 5.5.10 gebrannten CD s von anderen Laufwerken nicht mehr erkannt. Kennt...
JO Hi ich habe n ähnliches wie prob Kakra mit meinem CD Laufwerk, es will keine CD mehr erkennen, ich habe schon n paar mal es mit Putz Cds trocken oder mit CD lenseclean Mittel versucht zu säubern....
Hellas ! Habe mir die neueste Version von DVDx gezogen und wollte nun mal eine Sicherungskopie von einer meiner DVD s erstellen. Mein System: Intel Pentium 4 1,8Ghz Northwood, 512 MB DDR-RAM, Win XP...
Hi, wer kann mir helfen???? Habe mir ein Artec 48x12x48x Brenner gekauft!! Der einbau und die installation von Nero gingen ohne Probleme. Wenn ich aber nero starte bleibt der komplette Rechner beimm...
Hallo, was gibt es zu beachten beim Anschluß von 2 Floppys ? Bioseinstellungen, Kabel, evtl. Master- Slave, Jumper ? Habe so etwas noch nie gemacht. Vielen Dank !!! Gruß Ralf
Hallo! Ich verzweifle noch mit meinem HP 9110i Brenner. Egal, welches Brennprogramm ich benutze, es wird immer bei einer 80 oder 90 Min. CD eine Länge von 79:76 Min. angezeigt. Somit kann ich keine...
Hallo, ich habe versucht unter winxp auf eine dvd zuzugreifen, leider geht es weder mit dem mediaplayer, realone, noch dvdx. DvdX gibt die Fehlermeldung aus, das keine ASPI treiber inst. ist, und...