Also das Ding scheint Probleme mit DVD RWs zu haben. Das Brennen klappt immer einwandfrei, aber wenn man sich die Daten dann anschaut bzw. wieder auf Festplatte zurückkopieren will, gibts meist...
Hallo, ich hab folgendes Problem: Habe mit Pinnacle Studio 8 eine SVCD MPEG-2 Format erstellt und möchte sie nun mit PowerDVD abspielen. Es erscheint die Fehlermeldung: Eine Disc mit einem nicht...
ich hab einen liteon 48125 brenner und bin mit ihm eigentlich auch ganz zufrieden. probleme gibts nur beim brennen von mp3 -files im modus zur herstellung einer audio cd. er brennt die ganze cd ohne...
Hi floks, hab da ein kleines Prob. also : Immer wenn ich meine MP3 Dateien mit Nero als Audio CD brennen will, brennt er auf die CD nur 44kb Teile. Zwar tragen die Tracks auf der CD Namen und...
mit welchem Programm kann ich DVD RW s zuverlässig löschen?Habe sie mit Nero als ISO gebrannt und kann oft nur nach einigen Anläufen wieder formatieren bzw. teilweise garnicht.Die Rohlinge sind von...
Ich hab hier ne CD die hab ich kopiert. Danach habe ich das Programm installiert und ganz zum Schluss werde ich aufgefordert die Original-CD einzulegen. In TCCD wird die CD nicht aufgeführt. Jetzt...
Hallo Nickles Gemeinde! wollte mir das gerade bei ebay ersteigern. Dann sah ich da etwas weiter unten was von WinOnCD Power Edition DVD stehen. Was ist denn das? DVD-R muss es schaffen! Markus
Tach Leute ! Mein Brenner ist in letzter Zeit lahm geworden. Ich habe den Tip bekommen im Gerätemanger den IDE Controller auf DMA wenn möglich zu stellen. Hab ich getan, der war nämlich auf PIO !...
Hallo! alles was ich versuche bringt irgendwie nichts. Beim brennen schwankt der puffer immer von 98 bis 0 bis sogar der lesepuffer angegriffen wird. Hatte das problem schon unter win98se und jetzt...
hallo, mein Liteon Brenner will nur mit 4x Speed brennen. Andere Geschwindigkeiten sind zur Auswahl aber beim Brennen bricht Nero dann ab 30minuten . Bei anderen Geschwindigkeiten über 4x scheint der...
Bekomme immer diese Meldung, wenn ich auf Capture Video in VD gehe. System: P4-2.8GHz, 512MB, Win2000 , Pinnacle DC50 mit DriverVersion 1.42, Direct x 8.1 Außerdem bricht bei mir der...
Habe ein HP PC mit DVD Brenner. Soweit so gut, jetzt seit kurzem bleibt der PC bei der Erkennung der LW hängen, erst wenn ich die LADE des DVD Brenners öffne, werden alle LW korrekt erkannt. In...
Hi. LeuteHab mir vor längerer zeit des Toshiba SD-M1612 gekauft...bin soweit recht zufrieden.. wollt mir aber letztens ne cd on the fly brennen...Da musste ich leider feststellen, daß er die CD ne...
Mit der genannten Zusammensetzung kann ich nur CDR 40x beschreiben. Das Ganze auch nur mit 8 facher Geschwindigkeit. Will ich z.B. CDR 32x beschreiben, meldet NERO Medium Speed Error. Wer kann mir...
hi ich hab ein problem ich hab mir nenn neuen rechner gekauft in dem auch ein brenner war ein brennprogramm war auch dabei, aber das gefällt mir nicht jetzt hab ich nero 5.5 installiert aber es...
Wie kann ich unter Win XP den DMA Modus für meinen Brenner deaktivieren. Ich kann Im geräte Manager nichts finden.. Unter WIN 98 war es aufgeführt aber in xp nicht Mfg
Lite On 40125W brennt nur noch 4 fach. Bei schnellerer Geschwindigkeit kommt immer die Fehlermeldung Fixieren fehlgeschlagen. Habe WIN 2000 neu installiert und benutze nero 5.5.10.0 Was kann das sein...
Windows erkennt seit neustem meinen Brenner, einen Traxdata tx Jupiter CDRW 40x12x48x nicht mehr als Brenner, sondern lediglich als CD-Laufwerk... Ich habe schon die neusten ASPI-Treiber installiert,...
Ich versuche den o.a. Brenner zu installieren und es funkt nit - er zeigt folgendes immer wieder an: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der...