Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

nero

von gerdi1 am 6 Antworten

hallo, nachdem ich bei nero immer das problem hatte, dass er cdrw nicht erkennt, habe ich es mit cd mate probiert. es funzt einwandfrei. neue treiber installiert, die neuste firmware runtergeladen,...

Hilfe Beim Kauf

von BooStar am 3 Antworten

hallo ich suche ein dvd laufwerk und weiß nicht welches es sein soll.... ich suche eins das leise beim spielen von dvds ist,das eine schnelle zugriffszeit und eine gute und schnell audio grappung...

CDRW-Laufwerk gesucht -

von TAsitO am

Hallo. Ende dieser/spät.nächster Woche möchte ich mir einen CDRW-Player einkaufen wobei ich diese unter anderem CDRs CD-Brenner habe ich schon in allen möglichen CD-Laufwerken lesen möchte. Habe...

[bisher keine Antworten]

Dateiendung "cue"

von Ronny 1 am 6 Antworten

Wer kann mir sagen warum ich immer eine fehler meldung bekomme,wenn ich mit Nero die cue Datei brenne.Wenn ich auf Image brennen gehe und die cue Datei öffne kommt jedes mal eine fehlermeldung.Beim...

neues laufwerk

von gerdi1 am 3 Antworten

hallo, mir ist aufgefallen, dass plötzlich ein neues laufwerk aufgeführt wird. es wird unter dem buchstaben d: geführt und hat das symbol von clone cd davor elby...... . mein cd laufwerk wurde auf...