Hy Leute, hab ein problem mit vcds und svcds am PC wenn ich es starte egal mit welchem Programm hab schon windvd realoneplayer windowsmediaplayer und winamp 3 ausprobiert dann läuft der film die...
hallo, nachdem ich bei nero immer das problem hatte, dass er cdrw nicht erkennt, habe ich es mit cd mate probiert. es funzt einwandfrei. neue treiber installiert, die neuste firmware runtergeladen,...
hallo ich suche ein dvd laufwerk und weiß nicht welches es sein soll.... ich suche eins das leise beim spielen von dvds ist,das eine schnelle zugriffszeit und eine gute und schnell audio grappung...
Ich habe einen CW058D von Cyberdrive 32-Fach brenner dieser brennte jedoch viel zu langsam 7mins/700MB NEro 5.5.9.9 10-11x Clone CD 4.2.0.2 Getestet sowohl mit ALDI Tevion als auch mit Silvercircle...
Hallo. Ende dieser/spät.nächster Woche möchte ich mir einen CDRW-Player einkaufen wobei ich diese unter anderem CDRs CD-Brenner habe ich schon in allen möglichen CD-Laufwerken lesen möchte. Habe...
Seit ich auf meinem Athlon 900 256MB RAM Windows 2000 installiert habe, spinnt meine DVD Wiedergabe. Das Bild stockt hin und wieder und der Sound übersteuert bzw. knackt... woran kann das liegen???
Ein Hallo an alle Brennerfans! Ich habe jetzt zwei Computershops, zwei Karstadt-Filialen und Media-Markt besucht und Folgendes festgestellt:700er, 800er und 870er Rohlinge sind anscheinend mega-in und...
Habe einen Plestor 48/24/48 CD-RW, BS WinXP und Nero 5590. Habe sämtliche Firmware Updates oder Upgrades gecheckt. Hat aber nichts gebracht. What s next ?
Wenn ich das Laufwerk mit einer Daten bzw.DVD oder Audio CD starte, stürzt mir der Pc mit einen blauen Bildschirm ab.Firmware ist aktuell 1.01.LW hängt als SL am Brenner ,bisher funktionierte alles...
Hallo, mir ist sehr wohl bewusst dass diese Frage wohl am laufband gestellt wird, dennoch bin ich 1stens nahe der Verzweiflung und 2tens geht es langsam aber sicher ins Geld. Versuche seit einer...
Hallo, habe die Absicht, mir einen Brenner zu kaufen. Jetzt steh ich zwischen 2 Typen. Der Ricoh soll sehr beständig sein und kaum Probleme machen. Der Sony kann alle Formate, aber soll viel...
Hallo mein Brenner erkennt keine CD-RW scheiben und schreibt liest mit Ihm gebrannte Daten als Tracks aus statt als Daten CD, die selbe Scheibe läuft aber im CD Rom ohne Prob. CD-R lassen sich...
Wer kann mir sagen warum ich immer eine fehler meldung bekomme,wenn ich mit Nero die cue Datei brenne.Wenn ich auf Image brennen gehe und die cue Datei öffne kommt jedes mal eine fehlermeldung.Beim...
hallo, mir ist aufgefallen, dass plötzlich ein neues laufwerk aufgeführt wird. es wird unter dem buchstaben d: geführt und hat das symbol von clone cd davor elby...... . mein cd laufwerk wurde auf...
Hallo, seit dem Einbau meines AOpen DVD 1648 brennt die HDD LED ständig. Das DVD hängt als Slave an meinem ASUS A7V133. Sowohl am primären wie auch sekundären Kanal das gleiche. Ich bitte um...
Ich habe Clony XXL mit zwei verschiedenen Versionen ausprobiert. Sobald der Adaptec ASPI Treiber 4.71.2 geladen ist, bricht das Programm ab. Der Neustart der Software ohne ASPI verläuft problemlos....