Hallo,digitale Fotos im JPEG habe ich rübergezogen und eine VCD gebrannt nur um die Bilder auf dem DVD-Player zu betrachten. Es laufen aber nur ein paar und man kann nicht wieter scrollen. Der...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Nero 5.5.10.0 bricht grundsätzlich am Ende des Brennvorgangs mit der Fehlermeldung: invalid field in command ab. Die CD scheint danach in...
hallo, habe folgendes problem: wenn ich was auf eine cd-rw brennen will kommt immer die fehlermeldung das er diesen medientyp nicht kennt. habe schon verschiedene cd-marken ausprobiert ??? an was kann...
Ich habe mir über KaZaa und WinMXmehrere Filme runtergeladen, die ich aber mit keinem Player ansehen, geschweige denn brennen kann. Die Dateien sind hierzu im avi- und im mpg- Dateimodus. Ich habs...
Ich möchte mein teuer erworbenes Dieter Bohlen Hörbuch immerhin 5CDs in MP3s umwandeln. Aber wie s aussieht hat das Ding nen Kopierschutz. Weiß jemand, wie ich es trotzdem schaffe? MfGPerplXR
Nachdem ich gestern meine neue Grafikkarte Gainward GeForce 4 Ultra/750XP eingebaut hatte, erkennt mein Rechner den Brenner nicht mehr. Beim booten zeigt er ihn zwar an, aber im Arbeitsplatz erscheint...
hallo ich weiss zwar, wie man dvd filme aus avi dateien brennt, aber mein standaloneplayer kann diese dann nur 2x vorwärts spulen, sonst stürzt er ab. ich hab schon gelesen, dass man navigation...
..habe meinen Kindern ein neues Testsieger-Laufwerk installiert. Ein Bulk .Habe diverse Software-DVD-Player installiert - funktioniert auch prima.-...wenn da nicht nach jeweils 5 Minuten diese...
Hallo, ich möchte mir den Ricoh MP5125ADP DVD-Brenner kaufen. Er scheint im mittleren Bereich der Tests zu liegen und preislich fand ich ihn ab 299 Euro. Kann mir jemand der ihn besitzt Auskunft...
hi leute, seit neuestem brennt mein brenner liteon 32123 nur noch 8x. bei höherer geschwindigkeit treten write error session fixation error auf. ich kann leider nicht sagen nach welcher aktion der...
Ich kanns nicht lassen, habe das Laufwerk bei e-bay ersteigert und habe es eingebaut. Installation super, scheinbar auch richtig gejumpert, Soundkabel nicht angeschlossen. Aber die schublade öffnet...
Also mein Brenner konnte mit Firmupdate 1.02 super brennen, aber als ich das 1.04 übernahm geht so ziemlich kein Rohling mehr. Ich habe dann zwar den Versuch gestartet wieder die 1.02 Version zu...
hi habe hier ein normales cd-laufwerk in ein externes gehäuse geschraubt, da ich nun keine treiber dafür habe und ich auch nicht weiß von welcher firma das gehäuse kommt wollte ich mal nachfragen...
ich habe einen phillips brenner pcrw 804 und nero 5.5.8.2, und schon nach einigen sekunden sagt er mir ungültiger brennzustand, obwohl nero den brenner einwandfrei erkennt ebenso den rohling....
Ich möchte mir einen DVD-Brenner Sony DRU-500A bestellen, habe aber gelesen, dass das Gerät sehr wählerisch bei den Rohlingen ist. Hat jemand Erfahrungen, ob das Gerät auch mit Billigrohlingen...
Hallo Leute, ich möchte mir den Multi-DVD Brenner DRU-500A von Sony kaufen, der alle Formate brennen kann. Hat den schon jemand, und kann mir seine Erfahrungen nennen? Schwächen,Stärken,Probleme...
Hallo, ich weiß nicht, was ich gemacht habe.aber im Gerätemanager bzw. beimButto Arbeitsplatz habe ich auf einmal ein 3 CD Laufwerk F und werde es nicht mehr los. Wo und wie kann ich es entfernen....
Ich haben mehrere SVCD s mit Nero gebrannt. Leider haben ich vergessen die Option CD-fixieren anzuklicken. Mein DVD-Player kann die CD so nicht lesen. Gibt es eine Möglickeit die CD nachträglich zu...