Mein PC WIN98 besitzt ein DVD-Lw, sowie einen alten CD-Brenner 4x, der maximal 80 Min. CD schreiben kann. Da ich eine größere CD brennen wollte, lieh ich mir übers Wochenende einen externen LG...
Also ich habe ein Samsung DVD SD-616F und ein LiteOn Brenner 16102B. Mein System läuft seit ca 1 Jahr, nur die Grafikarte wurde von ca 2 Monaten gewechselt. Mein Problem: Seit ich mir ein Film S-VCD,...
Hallo, ich hoffe mir kann einer von Euch helfen! Ich habe mir heute einige DVDs ausgeliehen, nur will mein LiteOn DVD-Laufwerk, die Filme nicht abspielen. Manche liest es und manche liest es nicht!...
Hallo! Bin vor einigen Tagen von Win 98 auf XP Professional umgestiegen und bekomme meinen Mitsumi CR4804TE nicht zum Laufen. Im Gerätemanager erscheint neben der Bezeichnung ein Ausrufezeichen im...
Habe am 30.12.2002 über ein Artec DVD16x gepostet. Da ging es um das Lesen von Alten CD-Rom s. Ich bekam das Problem in Griff ,in dem Ich die Firmware des Laufwerkes Upgedatet habe. Also wer Probleme...
Hallo, Ein Bekannter hat folgendes Problem: Er möchte mit Nero eine Audio CD brennen, die Titel dieser Audio CDs kommen von verschiedenen CDs. Be mir klappt das, ich leg erst die erste CD ein, wähle...
Hi, vielleicht kann mir einer helfen: ich habe einen Ricoh MP7200A-Brenner, WinXP und brenne mit Nero 5.5.10 also neueste Software . Anfangs konnte ich mit 650MB-Rohlinge alle Fabrikate und...
hi, habe ein Problem, ich kann eine mit NERO erstellte Multis. CD nicht fortsetzen. Es kommt dann immer die Fehlermeldung : ungültiger Brennzustand ! woran könnte das liegen ?! dank euch €
Hallo, seit gestern morgen funktionierte mein Brenner nur noch hin und wieder und heute garnicht mehr.Die häufigste Fehlermeldund ist irgendwas mit calibration power oder so ähnlich. Muß ich den...
Hilfe Leute, habe ein IDE DVD-ROM 16x Laufwerk und habe alle mögliche Updates runtergeladen, kann aber keine CDR abspielen. Wieso geht das nicht? Habe es auch schon mit einem Download von DivX...
Hi Leut s Ich hab da mal eine Frage zu obigen Brenner.Ich hab mir mit nem Kumpel zusammen diesen Brenner gekauft eingebaut und läuft.Jetzt ruft mein Kumpel mich an und sagt wenn er bei seinem...
Wenn ich über mein DVD Laufwerk im Rechner DVD s abspielen möchte ruckel es teilweise. WinDVD schaltet dan kurz auf das Standart bild um Besonders fällt es auf, wenn ein Untertietel angezeigt wird....
Hallo ! Weiss jemand, ob Activision hier in Germany eine Vertretung hat ? Problem ist, sauteures Spiel Playstation2, Tony Hawks... für Tochter von Freundin gekauft. Das Mädchen sagt, das letzte...
Hallo! Ich hab mir vor kurzem nen neune 32X-Brenner in meinen alten P2 300 eingebaut und nero installiert. Leider bricht er die schnelleren Brennvorgänge meist ab. Nun meine Frage: kann das am...
Habe den Windows-Media-Player 9 installiert, seitdem verweigert NERO das Brennen, Funktion wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Da der Media-Player eine Brennfunktion besitzt, ist es daher...