Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Keine Soundausgabe

von Torfrock am 3 Antworten

Ich habe jetzt das erste mal eine DVD in den DVD-Player abgespielt. Bild war i.O. - aber kein Ton. Woran kann es liegen? Spiele ich CDs ab - kein Problem. Ich vermute es handelt sich um eine...

DVD probleme unter Windows 2000

von Rene Hartung am

Ich Habe Windows 2000 Professional installiert und seit dem funktioniert das abspielen nicht mehr 100 ig.Das problem: Film läuft ein paar Minuten und bleibt dann eingefrohren stehen aber der Ton...

[bisher keine Antworten]

CD-Laufwerk (Acer Brenner Extern)

von Sheriff1 am

Hi Leute Ich habe einen externen Acer Brenner mit USB Anschluss,den ich an meinen Laptop Compaq Armada M300 anschliessen will.Der Grund ist,dass ich meinen Laptop formatiert habe und nun WIN2k...

[bisher keine Antworten]

CDRWIN 5!!!

von Gigabyte* am 2 Antworten

Ich habe mir cdrwin 5.01 gekauft. Ich habe als DVD-Laufwerk das Toshiba SDM 1712 und als Brenner Plextor 48/24/48. Wenn ich cdrwin starte, kommt nur keine Aspitreiber erkannt und dann noch eine...

CD/mp3-Player

von michi_p am 2 Antworten

Hallo, habe einen tragbaren CD-mp3-Player. Ich habe natürlich direkt eine CD randvoll mit mp3s gebrannt, mußte dann aber feststellen, daß das Gerät bei einigen Stücken entweder mitten im Lied...