Ich habe ein Problem beim DVD kucken, immer so nach ungefähr 5 Minuten bleibt das Bild stehen aber der Ton läuft ganz normal weiter, an was kann das liegen? Benutze momentan den Interactual Player,...
Ich habe jetzt das erste mal eine DVD in den DVD-Player abgespielt. Bild war i.O. - aber kein Ton. Woran kann es liegen? Spiele ich CDs ab - kein Problem. Ich vermute es handelt sich um eine...
Ich Habe Windows 2000 Professional installiert und seit dem funktioniert das abspielen nicht mehr 100 ig.Das problem: Film läuft ein paar Minuten und bleibt dann eingefrohren stehen aber der Ton...
Hi Leute Ich habe einen externen Acer Brenner mit USB Anschluss,den ich an meinen Laptop Compaq Armada M300 anschliessen will.Der Grund ist,dass ich meinen Laptop formatiert habe und nun WIN2k...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem mit meinen CD-Rom Laufwerken. Ich habe mein altes CD-Rom Laufwerk durch ein DVD Laufwerk Toshiba DVD-Rom SD-M1712 ersetzt. Seit dem bringt Windows dieses Laufwerk...
habe win98 msi brenner und nero5.5 kann nicht brennen da der brenner immer vorher die cd auswirft und meldet das er sie nicht erkennt bzw. kein medium vorhanden habe schon neue aspitreiber...
Hi ich hab mich mal mit VCD und SVCD auseinandergesetzt. Hab mal ne DVD von mir kopiert bzw. als VCD und SVCd umgewandelt. Diese enstandene CD hab ich dann auf den rechner kopiert weil ich irgendwie...
Ich habe mir cdrwin 5.01 gekauft. Ich habe als DVD-Laufwerk das Toshiba SDM 1712 und als Brenner Plextor 48/24/48. Wenn ich cdrwin starte, kommt nur keine Aspitreiber erkannt und dann noch eine...
Servus, Ich hab meinen 4x aldi Brenner in rente geschickt und mir den neuen Liteon 52x Brenner geholt. Ich hab gehört er soll fehler mit ccd machen. nun gut. ich wollte nun sehen was der brenner...
Hallo Leute, Ich möchte bei meinem neuen zweit PC, den ich demnächst zusammenschrauben werde folgende Laufwerke einbauen. CD Brenner,DVD ROM,DVD Brenner, HD1, HD2 Ich habe erfahren, dass ich neben...
Hallo, während des Brennens meiner CD ist der PC hängengeblieben. Nach erneutem Starten kommt die Meldung CD mit unbekannten Dateien . Möglich das beim beim beenden das Liteout der CD nicht...
Hallo Leute, ich habe mir kürzlich den LG-Brenner GCE-8400B zugelegt, und auch passende 40x-Rohlinge von Verbatim Mitsubishi gekauft, und kann Daten CD s ohne Problem in ca. 3min brennen, die Audio...
Hallo, habe einen tragbaren CD-mp3-Player. Ich habe natürlich direkt eine CD randvoll mit mp3s gebrannt, mußte dann aber feststellen, daß das Gerät bei einigen Stücken entweder mitten im Lied...
Hi, ich habe eine Dat datei die ich backen müsste weiss leider nicht mit welchem proggi nero und clonecd fallen schon mal raus, oder gibt es noch eine andere möglichkeit diese zu entpacken ...?? TNX...
Hallo, habe einen MSI 3848 Brenner der max. 48fach brennen sollte! Beim ersten Mail hatte ich 40fach und jetzt nur noch 24fach! Nutze WIN XP prof. und Nero. Muss ich Nero CD Speed benutzen? Bringt DMA...